Dorn von Grauburg

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


Dorn.jpg

Dorn von Grauburg

Spezies Mensch
Heimat Tethyr
Geschlecht Männlich
Klasse Kämpfer
Religion er kriecht vor keiner Gottheit
Haare schwarz
Augen blau mit grauem Stern um die Pupille
Größe 178 cm
Merkmale
Geburt 1343 TZ/1385 TZ
Tod
Beruf
Zugehörigkeit
Gesinnung frei
Spieler Necrobaw
OOC - Informationen

Das Charakterportrait von Dorn ist das Eigentum von Necrobaw und darf ohne ausdrückliche Erlaubnis des Eigentümers nicht verwendet werden.

»Freiheit ist das höchste Gut, das, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Wenn du dir deine Freiheit nehmen lässt, kannst du dir auch gleich dein Leben nehmen.« --- Dorn (Quelle)



Inhaltsverzeichnis

Aussehen

Dorn ist nicht besonders groß, für einen Mann seiner Statur sogar eher klein zu nennen. Seine schwarzen Haare trägt er lang und ungebändigt über die Schultern hinweg. Seine Stimme ist rau und dunkel, wie von jemanden, der nicht selten Rauchwerk und Alkohol genossen hat.



Herkunft

Über Dorns Herkunft ist nicht viel bekannt. Angeblich wurde er geboren als der erste Sohn eines Landadeligen in Tethyr. Er wuchs auf in dem Glauben, dass (streng nach Siamorphes Gesetz) der Adel zu höheren bestimmt sei, doch dafür auch in der Pflicht ist, seine Untertanen zu respektieren und zu schützen. Im Bürgerkrieg von Tethyr verdiente er sich seine Sporen, und wurde zum Ritter ernannt. Aber hieß es das nicht auch von jemand anderen vor ihm...?



Verhalten

Dorn verhält sich, insbesondere der Damenwelt gegenüber, zumeist überaus zuvorkommend und freundlich. Es ist nicht zu übersehen, dass er das raue Leben gewohnt ist, jedoch will er offenbar dennoch nicht den Stil und die guten Manieren verlieren.

Straßenstimmen

((hier ist es möglich niederzuschreiben, was andere über ihn sagen, falls gewünscht))

Findriel Silvanis: Der grünhaarige Elf lächelt leicht. "Es mag Leute geben, die Dorn nicht vertrauen. Ich wurde sogar vor ihm gewarnt. Aber ..." Das Grinsen im Gesicht wird breiter "... das hat mich noch nie interessiert. Er ist vielleicht ein wenig ruppig und direkt, aber das mag ich auch an ihm. Zweimal zog ich nun mit ihm durch die Gegend ... zuerst nach Sigil und dann gegen eine Gith und ihren schwarzen Drachen. Von allen mitgereisten Helden war er der Einzigste, der, obwohl er mir kein Versprechen gab es zu tun, seine Waffe gegen die Gith erhob. Sicher war seine Zielsetzung eine andere, nichtsdestotrotz ... mein Vertrauen hat er jedenfalls."

Charaktersoundtrack

1. Charakter Thema Lynyrd Skynyrd - Free Bird 2. Alltag Hammerfall - The Way of the warrior 3. Traumszene Vader - I had a dream 4. Glücks- momente Debauchery - Honour And Courage
5. Liebeslied Lord of the Lost - Beyond Beautiful 6. Auf Reisen Vader - inVaders 7. Fight! Win! Prevail! Devildriver - Desperate times 8. Ver- folgungsjagd Debauchery - Genocider Overkill
9. Wütend! Debauchery - Kill! Maim! Burn! 10. End- kampf Siebenbürgen - Rebellion 11. Obligatorische Bettszene Poisonblack - Rush 12. Ruhige Stimmung Dark Fortress - Chrysalis
13. Nach- denklich Dark Fortress - The Valley 14. Späte Reue Lord of the lost - Black Oxide (feat. Scarlet Dorn) 15. Traurig Sodom - Remember the fallen 16. Tod Subway to Sally - Tag der Rache
17. Grabes- stimmung Debauchery - Take my pain 18. Nostalgie Sentenced - Her last 5 Minutes 19. Abspann Debauchery - Fuck Humanity 20. Bonus Debauchery - King of Killing

Zitate

"Wenn ich keine Gerechtigkeit finde, mache ich sie mir eben selbst."

"Ich befolge immer Befehlen... es sei denn, ich habe kein Interesse daran."

"Zwei Schläge... ich schlage dich, und du schlägst auf den Boden..."

"Pass auf...Wenn du das nächste mal was sagst solltest du dir besser so eine Elminsterscheiße aussuchen den es wird definitiv der Spruch auf deinem Grabstein sein"

"Ja das sagen sie alle, "das wirst du bereuen", aber geholfen hats noch keinem. Es macht mir keine Angst und es macht dich nicht zu einem scheiß Helden!

"Ich fand den leichten Weg schon immer zu langweilig."


Charaktersammlung +5

Lieblings-...
Tier: Pferd
Waffe: Kriegshammer
Speise: Fleisch
Getränk: Rum
Gesprächspartner: Wer was zu sagen hat
Farbe: Gold
Pflanze: Rose
Kleidung: etwas warmes
Rüstung: Schwer
Stadt: Baldurs Tor
Barde:
Zauber: Feind zu Feindmus (Materialkomponente: Feind, Zauberfokus: Streithammer)

Stärkster besiegter Gegner:
Gefährlichstes Erlebnis:
Lustigstes Erlebnis:
Peinlichstes Erlebnis: Peinlichkeiten sind dem einfachen Volke zu eigen

Beste Eigenschaft: Entschlossenheit
Schlechteste Eigenschaft: Humor

RP-Zauber

Grad 1

Comprehend Languages

Grad 2

Undetecable Alignment

Grad 3

Meld into stone

Grad 4

Sending

Grad 5

Wall of Stone
Break enchantment

Grad 6

Wind Walk

Grad 7

Scrying, Greater

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge