Portal:Charaktere

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiki-rivin.jpg

Portale: HauptseiteRivinUmlandWirtschaftOrganisationenGötterVölkerKlassenCharaktere

Charaktere
Strahlende Ritter, finstere Diebe oder weise Magier: Rivin wurde von einer Vielzahl von Charakteren durchwandert und ein jeder hat es, mal etwas mehr und mal etwas weniger, zu dem gemacht, was es nun ist. Damit auch die Nachwelt über das Wesen dieser Charaktere erfährt, bietet Rivinpedia die Möglichkeit seine Charaktere, ob lebend, tot oder verschollen, umfassend vorzustellen.

Natürlich gilt ein Großteil der bei den Charakteren veröffentlichten Daten und Information als reines OOC Wissen und sollte daher nicht auf Grundlage des Wikis iG benutzt werden. Weiterhin unterliegen die Darstellungen der Charaktere und ihrer Erlebnisse der Subjektivität des Spielers und unterstellen damit keine objektive Korrektheit des Erzählten.

Spielercharaktere
Eine Vielzahl von Spielercharaktere leben und verweilen im Fürstentum Rivin und seinem Umland. Einige erlebten Abenteuer die ihnen zu recht den Titel "Held" einbringen, andere bestreiten noch den Pfad um auch eines Tages ein Held zu sein. Wieder andere bewegen sich auf dunklen Pfaden, um jene, die sich Held nennen, zu bekämpfen und Rivin selbst in Dunkelheit und Chaos zu stürzen.

Hier findet ihr Artikel zu einigen Spielercharakteren. Natürlich finden sich dort nicht alle Spielercharaktere und nicht immer sind die Informationen dort aktuell.

Verschollen und vermisst
Im Fluss der Zeit Rivins spülte es viele mutige Recken und strahlende Heldinnen, Schurkinnen und Spitzbuben in den Hafen der untergegangenen Hafenstadt. Der Sternenfall forderte viele Opfer und bis heute sind viele noch vermisst und verschollen. Hier sind einige der verlorenen Seelen aufgelistet.
Nichtspielercharaktere
Hier findet ihr die Artikel zu einigen Nichtspielercharakteren. Natürlich finden sich dort nicht alle Nichtspielercharaktere und nicht immer sind die Informationen dort aktuell. Ob zur Ruhe gesetzter Held, reicher Händler, oder fieser Bösewicht: ein jeder, der eine Erwähnung verdient.
Friedhof
Gegenüber den gewaltigen Bedrohungen, die Rivin heimsuchen und drohen die gesamte Schwertküste zu vernichten, mussten selbst die größten aller Helden oder Halunken endgültig ihr Leben lassen. Hier finden sich einige der Verstorbenen wieder.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge