Diskussion:Istishia

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel ist bis auf die Korrekturlesung fertig.
--Tarpa tarkan 15:57, 26. Mär. 2009 (UTC)

Was mich etwas verwundert ist das man die Gottheit ohne Geschlecht ansieht im Text dann aber imemrwieder "Er" vorkommt. Das wirkt gerade in den Abschnitten wo über seine Geschelchtslosigkeit gesprochen wird etwas merkwürdig.
--Kelindahr 09:29, 27. Mär. 2009 (UTC)
Ich werde sicher nicht anfangen, überall die alternative weibliche Form einzufügen, die Zeiten der Taschenrechner/Taschenrechnerinnen ist vorbei, oder habe ich da wieder etwas nicht mitbekommen? ^^ Abgesehen davon steht da nichts von Geschlechtslosigkeit, sondern von unterschiedlichen Auffassungen.
--Tarpa tarkan 11:46, 27. Mär. 2009 (UTC)
  • g* Ist mir beim Lesen nur so aufgefallen und der neue Trennt ist die Verwendungd er weiblichen Form mit großem I also TaschenrechnerInn ;p
--Kelindahr 14:59, 27. Mär. 2009 (UTC)
Man sieht, es kommt alles wieder. ^^
--Tarpa tarkan 15:07, 27. Mär. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge