Diskussion:Corellon Larethian

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel ist fertig.
--Tarpa tarkan 18:04, 21. Feb. 2010 (UTC)


http://www.sundren.org/wiki/index.php?title=Corellon_Larethian <- der Perfekte Artikel zu Corellon. Enthält alles 2nd Edt. Fluss, dass ich über Corellon und die Elfen lieben gelernt habe. Ich werde mich daran machen das nach und nach zu übersetzen. Sofern sich jemand anders auch daran versuchen möchte, ist er herzlich eingeladen. --Nighty 02:15, 23. Mär. 2009 (UTC)

Jap das ist gut, ist genau das was im Faiths and Avatars steht.... interessant ist aber dieses Sundren Projekt, die scheinen eigene 3d artists zu haben *staunt über einige screenshots* --Tim 02:39, 23. Mär. 2009 (UTC)

Sehr gut. Danke Dir Tarpa.

Ich habe mir erlaubt die Rolle in Rivin zu bearbeiten. Einen kleinen Passus über die Rolle in Everlina werde ich beizeiten auch noch einfügen.

Interessant wäre evtl. noch ein paar Worte über die Paladine Corellons zu verlieren (RG hast Du ja schon richtig als erlaubte Gesinnung eingetragen in der Kurzübersicht). Dazu habe ich aber momentan keine konkreten Quellen vorliegen. Vielleicht ist ja bei dem Material von Dir etwas dabei? --Nighty 14:22, 11. Feb. 2010 (UTC)

Über die reine Erwähnung hinaus stehen mir leider keine Informationen zur Verfügung, auch eine Suche in den Candlekeep-Foren hat nichts nützliches zu Tage gefördert.
--Tarpa tarkan 15:26, 11. Feb. 2010 (UTC)

Ok. Dann gibt es da vielleicht wirklich nichts. Ich weiß nur dass ich irgendwann mal gelesen habe, das Corellon Paladine hat, aber nähere Infos dazu habe ich dann auch trotz suchen nie gefunden. Ich guck nochmal meine Dragon-Magazine durch. Wenn ichs wo gelesen hab, dann da. Aber die sind ja eigentlich eh non kanon. --Nighty 16:06, 11. Feb. 2010 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge