Isenhart

Aus Rivinpedia
(Weitergeleitet von Benutzer:Isenhart)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[[Bild:|thumb|center]]

Isenhart

Status SL & Spieler
Wohnort Bayern
Geschlecht Männlich
Merkmale -
Gesinnung Je nach Gemütslage wechselhaft.
Forenname Isenhart
Homepage Serverprojekt Rivin
DeviantArt

»Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.« --- Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778 - Französischer Philosoph (Quelle)


Inhaltsverzeichnis

Spielercharaktere Status: Aktiv

Hier finden sich alle meine derzeit aktiv auf dem NWN2-Serverprojekt Rivin gespielten Charaktere wieder.

Spielerckaraktere Status: Semi-Aktiv

Hier finden sich alle meine derzeit semi-aktiven Charaktere wieder, die ich aus zeitlichen Gründen oder anderen Gründen derzeit nur noch gelegentlich auf dem NWN2-Serverprojekt Rivin spiele.

Spielerckaraktere Status: Inaktiv

Hier finden sich alle meine derzeit inaktiven Charaktere wieder, die ich aus zeitlichen Gründen oder anderen Gründen derzeit nicht mehr aktiv auf dem NWN2-Serverprojekt Rivin spiele.

  • Kein Charakter

Spielleitercharaktere

Hier finden sich alle meine für das NWN2-Serverprojekt Rivin erstellte NSC-Charaktere sowie mein eigentlicher SL-Charakter wieder.

  • Argos [SL]

Vita

Nachtragung folgt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge