Elie Himmelrot
Elie Himmelrot | |
---|---|
Spezies | Mensch |
Heimat | Mulhorand |
Geschlecht | weiblich |
Klasse | Hexenmeisterin |
Religion | Sune |
Haare | helles kupferrot |
Augen | graublau |
Größe | 1,65m |
Merkmale | Tätowierungen |
Geburt | 26 Alturiak,1359 |
Tod | |
Beruf | Hat schimmer von alchemie,arbeitet als Tänzerin. |
Zugehörigkeit | schlägt sich mit irgend was immer durch. |
Gesinnung | Chaotisch Gut |
Spieler | Kulmarham12 |
Inhaltsverzeichnis |
Aussehen
Haarfarbe: helles Kupferrot
Augenfarbe:graublau
Hautfarbe: einen Hauch dunkler als im Norden üblich
Gewicht: normal
Groesse: 1,65m
Alter: um die 20
Auffallend sich Elies Tätowierungen, die sich über den ganzen Körper hinziehen. Dabei handelt es sich um Blumen und Ornamentzeichnungen, die von ansprechend guter Qualität sind. Dabei unerstreichendie Formen und Linien ihre natürlich Körperformen. Ab und an sieht man einen Käfer auf ihrer Schulter sitzen ohne das dies Elie irgendwie zu stören scheint.
Herkunft:
Würde recht behütet in Mulhorand groß, in einer klein Stadt dort.Ihre Mutter war ein umherziehende Bardin Sie ist das einzige Kind von ihr.Ihr Vater ist ein dort halbwegs bekannter Magus.Er hat sie,eine zeitlang,in ein art Goldennen Käfig behütet. Aus bestimmten Gründen,die sie zwar versteht.Doch brach sie aus,um Luft,zum atmen zuhaben.
Auftreten und Verhalten
- Verheimlicht mehr das sie zaubern kann.
- Frech und meist nett ist ihr verhalten.
- Mag schöne Kleider und sie auch in bunten farben.
Familie
Eltern
- Vater= Ein Magier der recht gut bewandert ist in der Kunst.
- Mutter =eine Bardin die mit ihren Vater früher durch die gegen zog
Großeltern
- Großmutter = in Rashemi. Elie soll ihr ähnlich sehen.(Aus der Mütterlichenlienie)
- Großvater = verstorben (Aus der Mütterlichenlinie)
- großeltern der Väterlichenlienie..( beide verstorben)
Geschwister
- eine halbschwester von der sie nichts weiss. Wie eben so ihr Vater.
Kinder
- Tochter = Natalya
Geschichte
- geburt 26 Alturiak,1359
- besuchte mit ihr vater ein Magiermarkt. Wo ihr Vater unschöne Drohungen er für.
- Würde fast zwei jahre,recht abgeschirmt von ihren Vater.
- Flücht, mit hilfe ihrer Mutter ,aus den Goldennenkäfig.
- viele monde später,ankunft in Rivin.
- bergung von Lebensmittel, aus versteckten lagern im wald.
- begung mit ein Drowmagus.
- 11 Kampf gegen ein Golem der ihre den Kopf abschneiten wollte.Er explotierte selber, als er drohte besiegt zuwerden.
- Sie soll eine Halbelfin Tochter haben,welche vor ca. 2 bis 4 Monden zur Weltkamm. Der Vater ist Tachelin.Beide gaben ihr den Namen Natalya
Begleiter oder Vertraute
Zerre | |
---|---|
Spezies | Insekt |
Heimat | |
Geschlecht | mannlich |
Klasse | |
Religion | |
Haare | |
Augen | |
Größe | sehr großer Käfer |
Merkmale | Vertrauter |
Geburt | |
Tod | |
Beruf | |
Zugehörigkeit | Elie |
Gesinnung | Neutral |
Spieler | |
Als sie abgeschirmmt war von ihren Vater .Lief ihr dieser Käfer zu. Würde dadurch ,eine art träuer freund .Der ihr half ,das zu überstehen.Er wirkt sehr aufmerksam ,scheint die wort von elie fast lesen zukönnen ,hört nur auf sie.
RB Zauber und Sprachen
Zauber
- Grad 0=1(Magie entdecken),2 (Mending), 3(Lesen Sie Magic: Lesen Sie Schriftrollen und Zauberbücher.), 4( Magiehand ), 5 (Stilles portal ),6 (Fingerfertigkeit)
- Grad 1=Mount: Summons Reitpferd für 2 Stunden / Ebene.
- Grad 2=Rambock
- Grad 3=Wasseratmung: Themen können unter Wasser atmen.
- Grad 4=Illusion (Glamer)
Level: Brd 4, Sor / Wiz 4 Komponenten: V, S, M Casting Time: 10 Minuten Bereich: Long (400 m + 40 m / level) Die Umgebung: Ein 30-ft. Würfel / Ebene (S) Dauer: 2 Stunden / Ebene (D) Saving Throw: Will Unglauben (in Verbindung mit Wechselwirkung) Spell Widerstand: Nein
Sie machen natürlichem Gelände, Sound und riechen wie einige andere Art von natürlichen Gelände. Bauwerke, Anlagen und Kreaturen in der Gegend sind nicht versteckt oder im Aussehen verändert.
Materialkomponente Ein Stein, ein Zweig, und ein bisschen grünen Pflanze.
- Grad 5=Vampirkuss
- Grad 6=Kraftvoller Hand
Behandeln Sie dieses Angriffs als Stierkampf mit 14 Bonus auf die Stärke zu überprüfen (+8 für Stärke 27, +4 für sein großes und ein Bonus von +2 zum Laden, was es bekommt immer).
Sprachen
Durch Int
- Mulhorandisch (Grundsprache)
- Handelssprache (Grundsprache)
- Rashemi (int)
- Drakisch(int)
- Hin(int)
Sprache sprechen(Fertigkeit)
- Chondathan
- noch offen
Bildherkunft: www.deviantart