Elie Himmelrot

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elienew.jpg

Elie Himmelrot

Spezies Mensch
Heimat Mulhorand
Geschlecht weiblich
Klasse Hexenmeisterin
Religion Sune
Haare helles kupferrot
Augen graublau
Größe 1,65m
Merkmale Tätowierungen
Geburt 26 Alturiak,1359
Tod
Beruf Hat schimmer von alchemie,arbeitet als Tänzerin.
Zugehörigkeit schlägt sich mit irgend was immer durch.
Gesinnung Chaotisch Gut
Spieler Kulmarham12


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Aussehen

Haarfarbe: helles Kupferrot

Augenfarbe:graublau

Hautfarbe: einen Hauch dunkler als im Norden üblich

Gewicht: normal

Groesse: 1,65m

Alter: um die 20

Auffallend sich Elies Tätowierungen, die sich über den ganzen Körper hinziehen. Dabei handelt es sich um Blumen und Ornamentzeichnungen, die von ansprechend guter Qualität sind. Dabei unerstreichendie Formen und Linien ihre natürlich Körperformen. Ab und an sieht man einen Käfer auf ihrer Schulter sitzen ohne das dies Elie irgendwie zu stören scheint.

[Bearbeiten] Herkunft:

Würde recht behütet in Mulhorand groß, in einer klein Stadt dort.Ihre Mutter war ein umherziehende Bardin Sie ist das einzige Kind von ihr.Ihr Vater ist ein dort halbwegs bekannter Magus.Er hat sie,eine zeitlang,in ein art Goldennen Käfig behütet. Aus bestimmten Gründen,die sie zwar versteht.Doch brach sie aus,um Luft,zum atmen zuhaben.




[Bearbeiten] Auftreten und Verhalten

  • Verheimlicht mehr das sie zaubern kann.
  • Frech und meist nett ist ihr verhalten.
  • Mag schöne Kleider und sie auch in bunten farben.




[Bearbeiten] Familie

[Bearbeiten] Eltern

  • Vater= Ein Magier der recht gut bewandert ist in der Kunst.
  • Mutter =eine Bardin die mit ihren Vater früher durch die gegen zog

[Bearbeiten] Großeltern

  • Großmutter = in Rashemi. Elie soll ihr ähnlich sehen.(Aus der Mütterlichenlienie)
  • Großvater = verstorben (Aus der Mütterlichenlinie)
  • großeltern der Väterlichenlienie..( beide verstorben)

[Bearbeiten] Geschwister

  • eine halbschwester von der sie nichts weiss. Wie eben so ihr Vater.

[Bearbeiten] Kinder

  • Tochter = Natalya



[Bearbeiten] Geschichte

  • geburt 26 Alturiak,1359
  • besuchte mit ihr vater ein Magiermarkt. Wo ihr Vater unschöne Drohungen er für.
  • Würde fast zwei jahre,recht abgeschirmt von ihren Vater.
  • Flücht, mit hilfe ihrer Mutter ,aus den Goldennenkäfig.
  • viele monde später,ankunft in Rivin.
  • bergung von Lebensmittel, aus versteckten lagern im wald.
  • begung mit ein Drowmagus.
  • 11 Kampf gegen ein Golem der ihre den Kopf abschneiten wollte.Er explotierte selber, als er drohte besiegt zuwerden.
  • Sie soll eine Halbelfin Tochter haben,welche vor ca. 2 bis 4 Monden zur Weltkamm. Der Vater ist Tachelin.Beide gaben ihr den Namen Natalya



[Bearbeiten] Begleiter oder Vertraute

Zerre.jpg

Zerre

Spezies Insekt
Heimat
Geschlecht mannlich
Klasse
Religion
Haare
Augen
Größe sehr großer Käfer
Merkmale Vertrauter
Geburt
Tod
Beruf
Zugehörigkeit Elie
Gesinnung Neutral
Spieler

Als sie abgeschirmmt war von ihren Vater .Lief ihr dieser Käfer zu. Würde dadurch ,eine art träuer freund .Der ihr half ,das zu überstehen.Er wirkt sehr aufmerksam ,scheint die wort von elie fast lesen zukönnen ,hört nur auf sie.


[Bearbeiten] RB Zauber und Sprachen

[Bearbeiten] Zauber

  • Grad 0=1(Magie entdecken),2 (Mending), 3(Lesen Sie Magic: Lesen Sie Schriftrollen und Zauberbücher.), 4( Magiehand ), 5 (Stilles portal ),6 (Fingerfertigkeit)
  • Grad 1=Mount: Summons Reitpferd für 2 Stunden / Ebene.
  • Grad 2=Rambock
  • Grad 3=Wasseratmung: Themen können unter Wasser atmen.
  • Grad 4=Illusion (Glamer)

Level: Brd 4, Sor / Wiz 4 Komponenten: V, S, M Casting Time: 10 Minuten Bereich: Long (400 m + 40 m / level) Die Umgebung: Ein 30-ft. Würfel / Ebene (S) Dauer: 2 Stunden / Ebene (D) Saving Throw: Will Unglauben (in Verbindung mit Wechselwirkung) Spell Widerstand: Nein

Sie machen natürlichem Gelände, Sound und riechen wie einige andere Art von natürlichen Gelände. Bauwerke, Anlagen und Kreaturen in der Gegend sind nicht versteckt oder im Aussehen verändert.

Materialkomponente Ein Stein, ein Zweig, und ein bisschen grünen Pflanze.

  • Grad 5=Vampirkuss
  • Grad 6=Kraftvoller Hand

Behandeln Sie dieses Angriffs als Stierkampf mit 14 Bonus auf die Stärke zu überprüfen (+8 für Stärke 27, +4 für sein großes und ein Bonus von +2 zum Laden, was es bekommt immer).

[Bearbeiten] Sprachen

Durch Int

  • Mulhorandisch (Grundsprache)
  • Handelssprache (Grundsprache)
  • Rashemi (int)
  • Drakisch(int)
  • Hin(int)


Sprache sprechen(Fertigkeit)

  • Chondathan
  • noch offen



Bildherkunft: www.deviantart

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge