Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 03:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Bild

Drei Regeln:
1. Wenn ihr zwei mal nacheinander das gleiche Spiel gestartet habt, sind das nicht 2 Spiele, die ihr gespielt habt, sondern nur eins. NWN2 und NWN2 funktioniert also nicht. No Sir!
2. Das gleiche Franchise gilt als ein Spiel. NWN1 und NWN2 kombiniert also ebenfalls nicht.
3. Gebt uns einen kleinen Einblick davon, wie dieses Spiel in eurer Vorstellung aussehen würde!

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
NWN2 und Supreme Commander:
Ein Gnomischer Bastler hat Kolossale Rüstungen gebaut, die mit Angriffszaubern um sich schießen, Belagerungswaffen bauen, Portale erschaffen und Werkstätten errichten können, die ihrerseits wieder verschiedene Arten von Golems produzieren können. Doch die Pläne wurden gestohlen und schon bald tauchten derartige Rüstungen bei jedem der Völker auf. Dann begann der endlose Krieg...

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:12
Beiträge: 803
Animus hat geschrieben:
NWN2 und Supreme Commander:
Ein Gnomischer Bastler hat Kolossale Rüstungen gebaut, die mit Angriffszaubern um sich schießen, Belagerungswaffen bauen, Portale erschaffen und Werkstätten errichten können, die ihrerseits wieder verschiedene Arten von Golems produzieren können. Doch die Pläne wurden gestohlen und schon bald tauchten derartige Rüstungen bei jedem der Völker auf. Dann begann der endlose Krieg...


Muhahaha... ähh.. ich meine natürlich: WIE SCHRECKLICH! *hust*

Meine sind NWN2 und League of Legends oder Invisible inc. und da ich gerade Lust habe mache ich mal beide Kombinationen.

NWN2 und League of Legends:
Die Länder von Fearun haben entschieden, dass in Kriegen zuviele einfache Soldaten an absolut übermächtigen Helden sterben und haben es satt ständig Landschaften zerstört zu haben.
Daher haben sich einige der mächtigsten Magiewirker und Götter zusammengeschlossen und zwingen die Länder ihre Streitereien in speziellen magischen Arenen auszutragen die niemals zerstört werden können und quasi eine riesige Version des Duellfeldes darstellen.
Darin treten fünf der größten Helden eines Landes gegen fünf Helden des anderen Landes an, müssen sich bemühen stärker zu werden und Gold zu sammeln um sich mit magischen Gegenständen auszustatten.
Die Begegnungen sind absolut epischer Natur und ziehen meist tausende von Zuschauern an, die mit ihrem Team mitfiebern, ob sie es schaffen werden das Hauptquartier des Gegners zu zerstören.

NWN2 (Rivin) und Invisible Inc.
Der Mantel wurde von einer fremden Organisation übernommen aber Ameng hat geistesgegenwärtig die Kontrollmatrix ihres intelligenten Magierturms mitgehen lassen, der allerdings in 72 Stunden keine magische Energie mehr haben und sterben wird, wenn man ihn nicht in einen neuen, ähnlich mächtigen Magierturm einsetzt.
Nun teleportieren sich die Magier des Mantels überall in Fearun hin und her, stürmen unentdeckt die Hauptquartiere mächtiger Gilden, sammeln informationen über ihre Feinde, machen magische Gegenstände und mächtige Zauber ausfindig um letztlich das Hauptquartier ihres Feindes ausfindig zu machen und die Kontrollmatrix zu installieren.
Werden sie es rechtzeitig schaffen?

_________________
NWN2-Acc: ShineShadow

Chars:
Shalos Natrina - verrückter Erfinder und Ritter
"Nichts ist unmöglich, nein ist es nicht. Was du willst ist lediglich teuer."

Eichenherz - Weise, alt und Halbork
"Nur wer habän Donnerohr nix versteht was Eichenherz sagän."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 09:42 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:12
Beiträge: 536
Wohnort: Dortmund
NWN 2 und Dead Island Riptide:
Faerun wurde auf eine Insel reduziert auf der in den hübschen Ferienanlagen eine Zombieseuche ausgebrochen ist. Nun prügeln sich die Spieler durch Zombiehorden und bemühen sich möglichst viele einfache Zombies umzuschubsen und ihnen genüsslich mit beiden Füßen voran auf den Kopf zu springen. Unterwegs finden sie allerhand nützliches, vor allem in Mülleimern für die Faerun ja bekannt ist, und bauen sich Kreissäten an Knüppel oder bauen sich Schwerter die Blitzschaden verursachen (hmm.......)
Oh und mit den pferdelosen Kutschen werden auch gern Monster überfahren.
Warum nur kommt mir das gar nicht so sonderlich abgefahren vor auf Rivin?

_________________
Chars:
Amin Ibrahim bin Abdul Azziz - Die männlichste Hausfrau Rivins
Maron Hilti - Chaos auf zwei Beinen
Soeren Hendrikson - Kleriker des Tempus
Alibert Reyer - Barde mit einer Vorliebe für schnelle, zotige Lieder und wilden Tanz


Famous last words aus dem Internet:
I haven't asked how big the room is, i've said i cast FIREBALL.
Look, Archers.
Who's the bitch with the Spiders?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
NWN2 und Rocket League:
Irgend ein kluger Gnom hat es geschafft wandelfähige Gefährte zu erfinden, die innerhalb einer geschlossenen Arena fahren und mit entsprechenden Fähigkeiten sogar kurzzeitig fliegen können. Der Sport wird auf Faerun augenblicklich berühmt, und die wichtigsten Länder machen bei dem ewig andauernden Wettbewerb mit. So auch Nelphie und all ihre Freunde und Bekannten, da es um Prestige und viel Gold geht.

Während Nelphie in ihrem Regenbogengefährt nahezu planlos dem riesigen magischen Ball nachjagt, der immer spektakulär explodiert wenn er die Torlinie überquert, und mehr aus Glück ab und zu Tore schießt, berechnet Ameng vor jedem Spiel jegliche Flugbahnen und perfekten Aufprallwinkel ihres penibel konstruierten Gefährts, um das perfekte Tor zu landen. Der Frater in seinem schwarzen Leichenwagengefährt verbreitet Angst und Schrecken und kann so auch ab und zu einen Schuss wagen, weil die anderen sich dann nicht mehr so trauen. Nur Tara scheint immun dagegen zu sein und flitzt dann immer ungesehen an allen vorbei und landet dann meist den Treffer, immer mit einem Krug Met in einer Hand während sie fährt. Apropos ungesehen. Faeanshalee schafft es oft irgendwie daß ihr Gefährt nicht bemerkt wird und schießt aus dem Schatten heraus oft zielgenau zum Tor. Aber auch sie muß aufpassen daß Wotans Monster Truck sie nicht in Stücke reißt. Viele sagen Wotan spielt nur mit um die anderen Fahrzeuge zu zerstören, der Ball sei ihm herzlich egal. Das fanatische Lachen aus seinem Chassis sei ein eindeutiges Zeichen. Dreani arbeitet mit vielen Tricks, deutet an und wechselt blitzschnell Strategien, um so die anderen zu übervorteilen, wärend Neftarie in ihrer pinken Liebeslimousine versucht andere Spieler mit ihren reizvollen Turbo-Auspuffrohren zu betören. Das vielseitigste Fahrzeug steuert Shalos, der im Prinzip einen Golem in passender Form gebaut hat. Mit einigen technischen Finessen wird er Verfolger los, zieht sich näher zum Ball oder kann länger fliegen. Allerdings werden die Fallen Jerems ihm dabei auch nicht helfen, wenn er Pech hat. Jerem spielt verschlagen, und das ist äußerst effektiv in diesem Sport. Kashan vertraut nach wie vor ganz auf seine Zauberkraft, und nicht selten enden Kontrahenten die ihm zu nahe kommen als verbruzeltes Wrack. Saerail setzt auf umweltschonende Abgase an seinem Gefährt, und erntet damit viel Zustimmung unter den Millionen Zusehern, während Grave angeblich schon im Vorfeld eines Turniers mit den Veranstaltern konspiriert, um die Ranglisten hochzuklettern. Merrin selbst findet den Sport doof, aber da sie auch vom Kuchen mitnaschen will beauftragt sie die besten Gladiatoren für sie mitzuspielen, und das mit Erfolg. Haralds Gefährt sieht aus wie ein Schiff auf Rädern, und die meiste Zeit schreit er seinen Teammitgliedern Befehle über das ganze Spielfeld zu. Aber auch dem Gegnerteam ... vielleicht eine Verwirrungstaktik. Elvea verfolgt eine spezielle Taktik, sie versucht ihr Gegnerteam mit skandalösen Gerüchten, die vermutlich alle stimmen, einfach disqualifizieren zu lassen um zu gewinnen. Amin schwört auf hochwertiges Catering vor und nach einem Match. Mit vollem Magen schießt man schönere Tore!

Auch die anderen Charaktere haben alle ihre eigenen Strategien, und so verfällt ganz Faerun dem Rocket League Wahn.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Rivin und Heroes of the Storm:

Ein Ebenenriss öffnet sich an verschiedenen Zeitpunkten und Orten Rivins und reißt Charaktere unterschiedlicher Zeitlinien hinfort in eine Arena in der sie gegeneinander antreten müssen.
Wenn sich die Charaktere dann fragen warum das Ganze wird ihnen nur gesagt, dass sie nicht darüber nachdenken sondern einfach machen sollen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:54 
Offline

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 19:08
Beiträge: 915
Rivin und Pokemon...

Ein paar skrupellose Magier, vermutlich nesserischer Herukunft und sicher hat da auch Larloch seine Finger mit im Spiel, haben eine an Hybris grenzende Methode entwickelt, mit der die Völker Faeruns in der Lage sind die Fauna und Flora der Reiche, der anderen Ebenen, ja selbst Götter in kleine magische Kapseln zu sperren und sklavisch an die eigene Person zu binden. Zweck des Ganzen ist es, jene gefangenen Wesen in non-lethalen Gladiatorenkämpfen gegeneinander antreten zu lassen, um die eigenen Fähigkeiten als ihre Ausbilder mit anderen zu messen. Jeder Ausbilder kann nur 6 solcher Wesenheiten mit sich führen, jede weitere wird in einer Taschendimension aufbewahrt Mit der Zeit entwickeln sich aber zahllose weitere Methoden die Wesen einzusetzen, so zum Beispiel als Reit- und Nutztiere, bei Schönheitwettbewerben, Theater- und Musikaufführungen, als Alltagshilfen oder schlicht und ergreifend als "Haustiere". Es ist möglich ihnen Spitznamen zu geben und man kann sie mit anderen Ausbildern tauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1034
Europa Universalis IV und Neverwinter Nights 2.

Eigendlich könnte man noch Crusader Kings 2 reinnehmen aber irgend wo ist es das Gleiche.

Die Spieler bekommen Punkte womit sie Sich Herscher und Staat zusammenbasteln können.
Dann verschiebt mann auf einer Weltkarte Armeen und die Kämpfe werden dann in Echtzeit gespielt.
Technologie und Magie werden Gemischt.
Da Spielen dann alle um die Wette oder auch nicht.

Da beide System so Generrisch sind kann man das Setting eh beliebig tauschen.

Kerbal Space Program und Neverwinter Nights 2
Die Gnome von Lantan haben ein Raumfahrtprogram gestartet und der Spieler muss irre Maschine bauen die wenn alles gut Läuft auch mal selune erreichen. Wobei eine Vielzahl der Konstruktionen abstürzen und Explodiren aber das gute ist. Gibt ja genug Gnome als Ersatz.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Krieg, Krieg bleibt immer gleich...
1370 war der letzte Widerstand in Cormyr gefallen und das Land von den Streitkräften Umbras besetzt. Die Metropole Immereska wurde restlos vom Schattenmantel der Umbravar verschluckt und der Widerstand der Elfen gebrochen. Die Nationen Faeruns waren der neuen Supermacht nicht gewachsen.
Der interne politische Druck und das Drängen der Umbravar nach Ressourcen und Land, zwang die alten Magier, die aus der Schattenebene zurückgekehrt waren, zu einer aggressiven Expansionspolitik.
Der Wendepunkt im Krieg geschah, als das Grafenbündnis die Auserwählten Mystras für den Krieg gegen die Umbravar gewann. Die Auserwählten drängten die feindliche Besatzungsmacht zurück bis ins Herz der Aunaroch und so gelang es dem Bund die fliegende Stadt selbst anzugreifen.
In einem Akt letzter Verzweiflung nutzten die letzten Überlebenden des alten Nesserils das mächtige Artefakt ihrer Schutzgöttin Shar, um mit einem Schattenmantel kolossalen Ausmaßes die Welt in eine ewige Dunkelheit zu hüllen.

Einige Überlebende der Völker Faeruns suchten Schutz vor der aufziehenden Dunkelheit, in den sicheren Zwischendimensionen, die Bunker genannt wurden. Dort lebten sie für Generationen geschützt vor den Auswirkungen des Schattenmantels, behütet von weisen Erzmagiern, die sich selbst Aufseher nannten.
Das Gesicht der Welt wandelte sich in den nächsten 2 Jahrhunderten ewiger Finsternis, Shar nährte sich aus der ewigen Dunkelheit, der Lethargie und der Verzweiflung der Menschen und ihre Macht wuchs über die der anderen Götter hinaus.
Sie war ihrem endgültigen Ziel, dem Ende aller Schöpfung nahe, bis sie unter großen Verlusten von den anderen Göttern bezwungen werden konnte.
Diesem Konflikt der Götter, der später als der Große Krieg in die Geschichte einging, fielen die meisten der alten Götter zum Opfer.
Das Wissen einer ganzen Welt ging verloren und sie Reiche verfielen in ein neues Zeitalter der Barbarei. Das magische Gewebe geriet durch den Verlust Shars aus den Fugen, sodass sich die schattenhaften Lücken zwischen dem Gewebe in eine verzehrende Strahlung verwandelten.
Die Göttin Mystra opferte sich, um die Schöpfung vor dem Verfall zu bewahren, doch noch heute gibt es Orte wilder Magie, in denen das Leben eine grauenhafte entstellte und chaotische Form annimmt.

Ihr seid einer der Überlebenden, die vor dieser Katastrophe Schutz fanden, einer der Bewohner von Bunker-Zwischenebene 13. Euer Volk hat das Ende der Welt überlebt und nun, zwei Jahrhunderte nach dem Großen Krieg, öffnete der Aufseher eures Bunkers die Verbindung zur materiellen Ebene, die einst Toril genannt wurde.
Eure Aufgabe ist es mit Hilfe eines mächtigen magischen Artefakts, dem Garten Eden Erstellungs-Kit, das Leben im Ödland der Nachkriegszeit neu zu ermöglichen.
Ihr gründet die Siedlung Rivin, an der Küste der Region, die einst Schwertküste genannt wurde.
Die Siedlung gedeihte, bis eines Nachts euer Lager von grausam entstellten Orks überfallen wurde. Orks, sie überlebten die Katastrophe in den unterirdischen Tunneln und Höhlen der alten Welt. Durch die Jahre lange Einwirkung von wilder Magie wurden ihre Körper jedoch grausam entstellt und verändert. Diese neuen Orks waren anders, sie waren größer und stärker, sie waren an ihre neue Umgebung angepasst und verschleppten die Siedler Rivins in die Nacht.

Der Aufseher entsandte euch, euer Volk zu retten und die fremde, lebensfeindliche Welt zu bereisen, um die verschleppten Bewohner von Bunker 13 zu retten. Ihr seid der Auserwählte, ihr seid das eine Wesen, das diese wilde Welt bezwingen und die Zivilisation zurückbringen wird.
Eines Tages wird man sich eurer als Held und Gründer einer neuen Nation erinnern, doch die Wahrheit über eure Geschichte verblasst gegenüber eurer Legende.

Dies ist eure Geschichte, die Geschichte über den Bunkerbewohner, die Geschichte über den Auserwählten, dem General, den Einsamen Wanderer, dem Kurier und der Überlebenden Seele aus der Vergangenheit.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 20:20 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8427
Shadows of Memory und NWN2: Rivin

Ihr seid ein Elf, ihr werdet im Hafen in einer dunklen Gasse ermordet. Ihr wisst nicht, von wem. Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht war es Rauvyl, weil Lolth prüfen wollte, ob sie euch wirklich töten würde. Vielleicht war es Rugrin, weil sie es gerade lustig fand. Vielleicht war es Lucian Grave, weil ihr versehentlich auf seinen Schatten getreten seid. Vielleicht war es Jerem, weil ihr betrunken Aleney angegraben habt. Ihr wisst es nicht, es gibt zu viele Möglichkeit. Aber egal, tot ist tot. Vergessen.

In einer Zwischenwelt kommt ein aus mehreren Hautfetzen verschiedener Personen zusammengenähtes Mädchen auf euch zu, dass sich als Dolly vorstellt. Sie sagt, der Puppenmeister offeriert euch die Möglichkeit, in der Zeit zurückzureisen, um euren Tod zu verhindern. Ihr fragt, ob der Puppenmeister der Teufel sei. Die Antwort ist unklar. Ihr nehmt das Angebot an und reist in der Zeit bis kurz vor eurem Tod zurück. Es gelingt euch, ihn zu verhindern.

Im weiteren Verlauf der Ereignisse sterbt ihr mehrmals, ohne die Identität eures Mörders zu erfahren, doch ihr könnte durch die Fähigkeit, immer wieder zurück zu reisen, mehrere der Mordversuche verhindern. Ihr müsst dabei teilweise weit in die Vergangenheit reisen. Ihr trefft während der Kronkriege eure Vorfahrin Kerisar und verliebt euch in sie, was ein Zeitparadoxon auslösen könnte.

In der Gegenwart freundet ihr euch mit Nelphie und Ameng an, die ein Museum besitzen. Dieses Museum ist entweder eine Bildergalerie oder eine Bibliothek - je nachdem, ob ihr, als ihr in der Vergangenheit zehn Jahre zuvor zu Nelphies oder zu Amengs Gunsten geschlichtet habt, als sie sich darüber stritten, was für ein Museum es werden soll. Für einige Ereignisse braucht ihr eine Bibliothek und für andere eine Bildergalerie, so dass ihr öfters wechseln müsst.

Ihr erfahrt von Ameng, dass diese immer noch ihre junge Tochter vermisst, die vor fünfzehn Jahren von einer Unbekannten entführt wurde und seither nicht mehr aufgetaucht ist. Ihr reist fünfzehn Jahre in die Vergangenheit und stellt fest, das Dolly die Entführerin ist. Es gelingt euch, die Entführung zu verhindern, was ein Zeitparaxon erzeugt, das eure Existenz negiert, da es sich bei dem Kind um eure Vorfahrin Kerisar handelt, die von Dolly entführt wurde und in die Zeit der Kronkriege gebracht wurde, damit euer Stammbaum überhaupt erst zu entstehen beginnt.

Glücklicherweise kann Dolly rückgängig machen, dass die Entführung verhindert wurde. Während der Kronkriege werden durch die Ereignisse, die ihr und Dolly auslöst, Mitglieder der Familie von Kerisar getötet, wodurch ihr in den Besitz eines Artefakts gelangt, das der Puppenmeister für die Schöpfung von Dolly benötigt. Ihr trefft den Puppenmeister und gebt ihm das Artefakt, so dass er Dolly erschaffen kann, was unbedingt notwendig ist, da ihr ohne dass Dolly Kerisar entführt, niemals geboren werdet und auch nur Dolly dazu in der Lage war, euren Tod in der Gegenwart zu verhindern.

Schließlich findet ihr heraus, dass Kerisars Sohn, der ebenfalls euer Vorfahr ist, der Mörder aus der Gegenwart ist, welcher mit Hilfe einer von Shalos gebauten Zeitmaschine versucht hat, euch zu töten, bevor ihr in der Zeit zurückreisen und die Ereignisse anstoßen könnt, die Kerisars Familie fast ausgelöscht haben. Bevor er jedoch gegen euch unterliegt, erfahrt ihr von ihm, dass er außerdem verhindern wollte, dass der Puppenmeister entsteht. Weil ihr in der Zukunft der Puppenmeister sein werdet. Als ihr dies versteht, versucht ihr euch selbst zu vernichten, was ein weiteres Zeitparadoxon auslöst, doch Dolly kann es verhindern. Ihr verwendet die Zeitmaschine schließlich, um Dolly vollständig aus dem Raum-Zeit-Kontinuum zu entfernen, womit ihr eure eigene Existenz nun unwideruflich negiert und das Spiel gewonnen habt.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I want to play a game
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde (Edain Mod) und Rivin.
Das Fürstentum Rivin ruft nach Hilfe!
Armeen von Untoten haben sich erhoben und töten alles Leben dass ihren Weg kreuzt! Mittlerweile sind die Unwesen bis an die Tore der Hauptstadt gelangt!
Eine blutige Schlacht tobt bereits, tausende Leben sind dem unheiligen Angreifer bereits zum Opfer gefallen!

Als erste Gegenmaßnahme erschien die Rivinergarde frisch aus Tiefwasser, die geballte Faust des Fürstentums dass jeden Gegner mit Leichtigkeit zerquetschen mag, fanatische Frauen und Männer die allzeit bereit sind ihr Leben im Dienst für die Fürstin zu geben! Mit Eifer und Disziplin drängten sie den Feind zurück.
Doch stand die Garde nicht allein...
Auch der Mantel der Sterne, die wohl machtvollste Vereinigung, ließ nicht lange auf sich warten und nutzte die Gelegenheit ihre Macht zu demonstrieren indem sie scharenweise zerstörerische Zauber auf die Untoten niedergehen ließen. Doch so munkelt man hinter vorgehaltener Hand dass sie nur wieder irgendwas Böses planen und ihre Leben künstlich verlängern wollen indem sie die Untoten erforschen.
In den Schatten der Hafenstadt regte sich der Untergrund über den nur wenig bekannt ist, niemand weiß genau was sie planen und auf welcher Seite sie stehen. Jedoch konnte man vermehrt sehen wie hier und dort Waffen aller Art geschmuggelt wurde.
Als sich das Schlachtenglück wieder zu Gunsten der Angreifer wandte, verkündete der Ruf eines Falken am Himmel das Erscheinen einer weiteren Macht!
Die Erde bebte als die Falken aus Löwenbach auf ihren stolzen Rössern angeritten kamen und die Unwesen unter den mächtigen Hufen ihrer mächtigen Tiere zertrampelten. Mit Schwert und Rüstung sowie Magie bahnten sie sich ihren durch die Gegner.
Gerade als man dachte die Untoten können zurückgedrängt werden, regten sie sich auch im Meer und wollten den Verteidigern in den Rücken fallen!
Doch dann ertönte das Kreischen der Möwen und am Horizont konnte man die vollen Segeln eines Schiffes erkennen...
Getrieben von der Aussicht nach einem großen Lohn und der Abenteuerlust erschienen auch die Sturmsegler mit ihrem mächtigen Schlachtschiff auf der Bildfläche, unter dem grollenden Kriegsgesang ihrer Kriegsmaschinen die von einem irre kichernden Gnom betrieben wurden (manch einer munkelt es sei der Wundergnom Shalos, ist aber sicher nur Seemannsgarn!), der hauseigenen (Metal)Bardenband und mit starker Führung wachten sie über die Küste der Stadt. Mit Axt, Gesang und göttlicher Magie zermalmten sie die knochigen Störenfriede die es wagten den Verteidigern in den Rücken fallen zu wollen.


Hmhm...mit Dawn of War wäre das ja sicher lustig!
Absolute Auslöschung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de