Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Da kann ich nur zustimmen. Paradox macht einfach geniale "Grandstrategy"-Titel.

Wenn sie einmal die Bugs alle raus geschmissen haben.
Falls mal jemand VICII, HoI oder EU III im Multiplayer spielen will gebt Bescheid :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:12
Beiträge: 803
http://www.kickstarter.com/projects/178 ... f=category

Für alle die ein bissl auf Kickstarter stöbern. Das Spiel klingt wirklich interessant. Gerade für Rollenspieler und Weltenbauer.

_________________
NWN2-Acc: ShineShadow

Chars:
Shalos Natrina - verrückter Erfinder und Ritter
"Nichts ist unmöglich, nein ist es nicht. Was du willst ist lediglich teuer."

Eichenherz - Weise, alt und Halbork
"Nur wer habän Donnerohr nix versteht was Eichenherz sagän."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 20:25 
Offline

Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:57
Beiträge: 70
Zitat:
Ich wollte mal fragen ob sich einige von euch bei swtor rumtreiben ?


um die frage nochmal aufzugreifen...war in derb eta dabei und danach auch noch kurz. auf republikseite hats mich auf vanjedingsbums chain mit nem soldatenkommandoheiler bis stufe 24 gehalten (ich war sogar so verrückt, nach der hauptstadt erst das 20er gebiet und danach das 15er gebiet zu questen^^) und dann wurds mir einfach zu stumpf.

im thread hab ich gelesen, das einige nach nwn2 alternativ spielen ausschau halten, da nwn eh kein support mehr kriegt. nur stumpf reingeworfen, aber wie wäre es mit der gründung einer gilde bei DDO? die gilde dann einfach rivin nennen. ist D&D, aber halt auch nicht so das optimum.

allerdings zum topic des threads, meine persönlichen spielfavoriten sind ja immer noch:
-C&C 1, 3 und 5. die alarmstufe rot teile find ich langweilig.
-KKND Xtreme und KKND Krossfire. Hätten die Entwickler das spiel weiter entwickelt, weitere teile/addons rausgebracht, wärs eine mehr als ernstzunehmende Konkurenz zu C&C geworden. sind dennoch beides super gute spiele, wem aufbau-kriegsspiele, so wie mir, spass machen
-Age of Mythology+the titans. spiel ich auch immer wieder gerne
-Spellforce 1 + beide addons sowie spellforce 2 + beide addons. macht super viel spass, auch wenn die einheiten ki manchmal etwas...stumpf ist. wie bei vielen anderen spielen, ist der erste teil wesentlich besser als der zweite teil
-Gothic, alle teile. wobei gothic 1 und gothic 2 sowie nacht des raben deutlich besser waren als gothic 3. für die erweiterung götterdämmerung war mir gothic 3 dann doch zu enttäuschend, aber das lag wohl auch am entwickler.
-Dungeon lords. ein schönes spiel mit viel storytiefe. hab ich leider nie zuende gespielt, weils mit meinem kriegerchar am ende einfach viel zu schwer war, gegen die drachenviecher. muss ich mich auch mal ransetzen^^ interessanterweise gibts ne spätere klasse, die nur weiblichen chars zur verfügung steht und die recht interessant klingt
-DDO. für ein ftp mmo recht interessant, besonders das levelsystem, das glaube ich stark ans pnp angrenzt, obwohl ich selber nie pnp gemacht hab
-hdro. viel und gerne früher gespielt. früher konnte man da auch noch viel rp machen, ist seitdem es free to play wurde, leider sehr verkommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 19:34
Beiträge: 216
Wie sieht es hier eigentlich aus? Die closed beta von "Neverwinter" hat ja bereits begonnen und ich wollte fragen, ob von den Spielern hier jemand mit dem Gedanken spielt später auch mal anzutesten, wie das Spiel so ist?

Rollenspiel würde ich da nur beschränkt voraussetzen, da es wohl einzig und allein um Dungeon-Crawls gehen wird.

_________________
"Aber Nächte ganzer Jahrtausende werden Dir gehören, um ein Licht zu sehen, wie es keinem Sterblichen je vergönnt war. Um es, als seist du Prometheus selbst, von den fernsten Sternen zu ergattern und der wahren Erleuchtung teilhaftig zu werden."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Hast du vielleicht einen Link dazu?

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 19:34
Beiträge: 216
Dungeons & Dragons - Neverwinter online

_________________
"Aber Nächte ganzer Jahrtausende werden Dir gehören, um ein Licht zu sehen, wie es keinem Sterblichen je vergönnt war. Um es, als seist du Prometheus selbst, von den fernsten Sternen zu ergattern und der wahren Erleuchtung teilhaftig zu werden."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 1789
Wohnort: Steinfurt NRW
Battlefield 4

Ich glaube der trailer sagt alles...will haben!

_________________
_________________
"Hier der Kopf des Navigators."
Hihihi
"Oh er mag dich."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 14:40 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Baldurs Gate 1 für NWN2! Ist seit gestern draußen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2013, 21:21
Beiträge: 62
O.O *niederkniet und dem Spielegott dankt*

_________________
"In the internet, you never get what you expect!" ~ GIRL18
(Guy In RealLife and 18 idiots per day who try to date me :P)

Charaktere:

Kharne ~ Unterwegs im Auftrag des Herrn
Cyrus Ull "Lichtbringer" Manawyddan Fab Llyr ~ wuseliger Wicht sondergleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
Was man so alles entdeckt, wenn man in der virtuellen Ubuntumaschine rumstöbert:

Lust auf Item, EP durch das töten unzähliger Monster, Gold, Gold und nochmals Gold?
Aber ohne das ganze störende RP? Ohne das lästige Monsterfarmen um einen Quest zu schaffen? Ohne überhaupt vor dem PC zu sitzen bei dem schönen Wetter?

Nein, diesmal kein Munchkin (die übertreiben es etz scho mit den Erweiterungen), ich meine online.

Ich meine Progress Quest (auch für Windows) - http://progressquest.com/

Einfach Char erstellen und los gehts. Zu lernende Regeln, andauerndes Würfeln, vor dem PC sitzen? Nada.

Nur Gold, Items und EP ;-)

Probiert es aus und wenn eine Half-Man Voodoo-Princess euch besiegt, war es Tikali ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen - Lionets TOP
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Meine persönlichen TOP PS3 Games :) (einfach nur so)

Platz 1: Heavenly Sword
Dieses Spiel ist vom Storytelling, Inszenierung und Dramatik bisher unübertroffen. Ein Kunstwerk.

Platz1.1: Enslaved Odysee to the West
Dieses Spiel hat so einen Charme und Einzigartigkeit, und ebenso wie Heavenly Sword das beste Storytelling das man in Videospielen finden kann.

Platz 2: The Walking Dead (Telltale Games Series)
Jeder liebt es, jeder hat es gespielt, und alle warten auf die Season 2. Ich auch.

Platz 3: Tomb Raider (2013)
Einfach in allem besser als die anderen Games in der Sparte.

Platz 4: Mass Effect Trilogy
Seit Mass Effect interessiert mich Sci Fi etwas mehr als vorher.

Platz 5: Motor Storm Apocalypse
Absolut cool wenn manauf einem Quad Bike zwischen einstürzenden Hochhäusern (oder sogar darauf) durch den Staub fährt und man ahnt daß das Flugzeug über einem bald auch vor einem "landen" wird.

Platz 6: Dead Nation
Wie lange habe ich das mit meinem Bruder gespielt ... . Wenn Twin Stick Shooter, dann bitte so.

Platz 7: Wipeout HD Fury
Ich liebe es.

Platz 8: Sanctum 2
Tower Defense/Egoshooter Mix. Hab lange überlegt ob ich es für PC kaufen soll. Bin froh daß ich es nicht tat und es jetzt auf der Konsole habe. Macht richtig Spaß, und daß man Türme ohne Verlust abbauen kann ist sehr erfreulich.

Platz 9: Hydrophobia
Schlechte Bewertungen bekam dieses kleinere Spiel, aber ich finde es richtig gut. Schade das es so schnell vorbei war. Gut das Storytelling ist nicht optimal, aber die Idee macht das wieder wett.

Platz 10: Blade Kitten
Ein Platformer eines ganz kleinen Studios. Eines der Spiele wo ich nicht verstehe warum sie schlecht bewertet wurden. Das ist doch total lustig. Exakte Steuerung, schnell, dynamisch.

Platz 11: SkyDrift
Kleines "Flug" Rennspiel, das ich sehr genossen habe. Schönes "Fluggefühl"

Platz 12: Vanquish
Wenn 3rd Person Action, dann bitte so. Schade daß die Story so Kacke ist.

Platz X: The Wolf Among Us
Läuft gerade an.



Enttäuschungen:

Silent Hill Homecoming
Einfach nur traurig daß sie die Genialität vom ersten und zweiten Teil verloren haben

Twisted Metal
Viel zu kurze Coop Kampagne, echt schade.

Dark Souls & Demon Souls
Wer soll das bitte schaffen, so viel Zeit hab ich auch nicht, jeden Boss 300 mal zu probieren.

Skyrim
Klasse Game, nur gen Ende hin wiederholt sich alles pausenlos und verläuft ins Leere, was einen enttäuscht zurückläßt. Bei einem Top Game erwarte ich danach das Gefühl mehr davon zu wollen. Eines der Spiele die man besser am PC spielt.

Deadrising 2
Viel zu arcadelastig. Coop hat irgendwie keinen Spaß gemacht mit dem Waffensystem und dem permanenten Spawns. Dead Island war viel besser.

Bayonetta
So ein Käse

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
BÄM! Das neue Need for Speed ist Bombe! Halleluja, das geht ab *zock*

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Meine bislang unveränderte Top 3

1. Baldur's Gate 2 (mit Thron des Bhaal)
Der Heilige Gral unter den Rollenspielen.

2. Deus Ex
Ein Meilenstein der Videospielgeschichte und demonstrierte gemeinsam mit System Shock 2, wie man einen Shooter mit RPG Elementen bereichern kann.

3. Terranigma (SNES)
Das letzte Spiel das ich mir für den SNES holte und ein Höhepunkt.


@Lionet:
Hast du Skyrim nur auf der PS3 gespielt oder am PC?
Durch die Modbarkeit des Spiels auf dem PC gewinnt das Spiel erst an Fahrt und wird zu dem genialen Spielerlebnis, das man sich vorstellt.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Ja leider nur auf der PS3, mir ist bewußt daß Skyrim am PC ein anderes Spiel ist. Wenn mir mal extrem lagweilig ist, wer weiß vielleicht besorge ich es mir.

Allerdings spiele ich gerade Dragons Dogma Dark Arisen. Irgendwie erfrischend anders, es gibt zwar auch Wölfe, Goblins und so weiter als Gegner, trotzdem fühlt sichs nicht 0815 an. Anders als "the Reckoning", das Spiel war in meinen Augen sehr uninspiriert, und einfach viel zu bunt.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Achja...die ewige Frage: "Welches Spiel ist dein Favorit?".
Besonders auf der PS 2 hatte ich wirklich so manches durchgezockt...


Konsole

1. Final Fantasy 7.
Das spiel ich auch heute noch wenn mir wirklich langweilig ist. Die Story ist düster, spannend und fesselnd. Der Antagonist Sephiroth hat immer wieder seinen Auftritt wodurch die Bedrohung immer wieder hervorgehoben wird. Alles in allem eigentlich eine Weltrettungsgeschichte aber verdammt gut.

2 Shadow Hearts: Covenant.
Eine unbekannte Perle. Ein düsteres Setting dass an den ersten Weltkrieg angelehnt aber eben doch eine eigene Welt ist. Der HC ist ein Anti-Held der im tiefsten Inneren seiner verlorenen Liebe nachtrauert was man durch eine bestimmte Videosequenz schön mitbekommt, die Story ist erdrückend bis traurig aber auch unvorhersehbar, der Endgegner ist jemand den ich so nicht erwartet hätte und das Ende ist auch sehr überraschend.

3. Prince of Persia - The Warrior Within
Der Dahaka. Ein Bossgegner den ich wirklich mochte. Besonders interessant war die Tatsache dass er einem die Zukunft vorhersagt wenn man im richtigen Moment die Zeit zurückdreht während man von ihm verfolgt wird. Auch die Tatsache dass es zwei verschiedene Enden gibt war bis dato neu. Insgesamt ist die ganze Trilogie sehr unterhaltsame aber der zweite Teil ist der Beste.



PC

1. Die Baldurs Gate-Reihe (+Addons)
Bis heute unangefochten in vielerlei Hinsicht, sei es die Entscheidungsfreiheit, die Interaktion unter allen Charakteren, das Setting, die Bossgegner die auch mal richtig harte Gegner sind, die Entwicklung des HC und natürlich die Story.
Zugegeben, bis heute hab ich es noch kein einziges Mal durchgezockt. Aber nicht weil ich es schlecht finde sondern weil mir immer mittendrin die Puste ausgeht. Wenn man sich aber die heutigen Spiele anschaut die vielleicht eine Dauer von 4 bis 6 Stunden haben...dann hab ich doch lieber sowas lang dauerndes.

2. Drakensang - Am Fluss der Zeit
Das hab ich binnen kurzer Zeit mehrmals durchgezockt. Hier spricht mich die gesamte Welt Aventurien an. Zu Abwechslung mal nicht düster und von Kriegen durchzogen dennoch wirkt sie für Abenteuer geschaffen.
Hier hat man es geschafft eine bodenständige aber dennoch spannende Geschichte zu erzählen.
Thorwaler ftw!

3. Star Wars - Knights of the old Republic 2
Hier kann ich jeden nur die Restoration Mod empfehlen! Das Spiel selbst wirkt unfertig, das ist wahr, das ist jedoch Lucasarts verschuldet weil sie damals Druck machten und unbedingt etwas auf den Markt werfen wollten vor der Weihnachtszeit. Aber Obsidian war sehr kulant gegenüber den Moddern und hat erlaubt dass sie die fehlenden Handlungen ins Spiel einfügen. Damit wirkt es wirklich ganz anders und vorallem vollständig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 18:52 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Wenn du Baldurs Gate mochtest, kann ich dir nur Arcanum empfehlen, das Spiel ist schon älter, bietet aber eine Entscheidungsfreiheit und Charaktervielfalt das es viele alte und auch neue Rollenspiele in den Schatten stellt.

- Jede Quest hat mindestens zwei unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, die meisten sogar mehr.
- Du kannst wirklich alles spielen, vom galanten Redner, über einen Revolverhelden, Magier, Schwertmeister, Dieb und vieles mehr, alles was du wählst, Volk, Attribute, Hintergrund wirkt sich auf die Gespräche aus, hat dein Charakter eine zu geringe Intelligenz laufen die Gespräche entsprechend ab :D
Feste Klassen gibt es nicht, du kannst völlig frei skillen.
- Absolute Freiheit selbst bei der Haupthandlung und nach meiner Meinung eine der besten Mainplots überhaupt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Triss hat geschrieben:
Wenn du Baldurs Gate mochtest, kann ich dir nur Arcanum empfehlen, das Spiel ist schon älter, bietet aber eine Entscheidungsfreiheit und Charaktervielfalt das es viele alte und auch neue Rollenspiele in den Schatten stellt.



Als Vollblut-RPler hab ich Arcanum schon im Regal stehen ;)
Allerdings fehlt mir da im Moment die Motivation sowas Langwieriges wie BG oder Arcanum wirklich mal ernsthaft anzugehen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 01:43 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1113
Hm~hm, was waren denn so meine kleinen Lieblingsspiele?

Thief: The Dark Project, damals um 1999, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war sicher nicht das erste Stealth-Game, aber das erste das ich damals in der Hand hatte^^ Ich fand auch die Spielperspektive mutiger als bei den anderen Spielen.

Half-Life (+Opposing Force), heute ein alter Hut, damals aber eine echte Überraschung. Alleine die aktive Umgebung hatte mich damals gefesselt.

Grim Fandango. Diese Optik.. außerdem hat mir auch der Humor sehr gefallen :-)

Master of Orion 2. Mensch, das müsste sogar noch irgendwo in einer meiner Kisten liegen.

Lafaellars Terranigma kontere ich mich Chrono Trigger :-D

"Biing!". ..ich habe es damals als jugendlicher gespielt und stehe dazu. :twisted: Das war damals noch einzigartig! ..seht mich nicht mit diesen verurteilenden Augen an :? :lol:

Ja, früher bin ich noch nicht den Rollenspiel-Zug gefahren ^_^






Ich..


Ich..


Ich bin so alt geworden :cry:

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
Für Civ 4 ist der neue Base Mod 5.5A erschienen: neue Zivilisationen, neue Figur Großer Staatsmann, viele Detailänderungen.

http://www.civforum.de/forumdisplay.php?280-BASE-Mod

(Civ 4 inkl. der beiden Addond nötig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolen und PC Spiele
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:12
Beiträge: 803
Für alle die es noch nicht kennen:
Ihr solltet wirklich mal das Adventure "To the Moon" spielen.
Ich habe es gestern an einem Stück durchgespielt. Wirklich eine ergreifende Geschichte eines Lebens und wie es hätte sein können.
Der Grafikstil ist vielleicht nicht für jeden (rpg-Maker bzw snes-Stil) aber die Musik ist absolut genial und die Geschichte wunderschön erzählt.

_________________
NWN2-Acc: ShineShadow

Chars:
Shalos Natrina - verrückter Erfinder und Ritter
"Nichts ist unmöglich, nein ist es nicht. Was du willst ist lediglich teuer."

Eichenherz - Weise, alt und Halbork
"Nur wer habän Donnerohr nix versteht was Eichenherz sagän."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de