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Finsterer Streiter

Versionen von Charaktere.FinstererStreiter

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08.04.2014 17:53 Uhr von Animus -
Zeilen 51-52 bearbeitet:

Finsteren Streitern bieten sich viele Möglichkeiten - er kann dunkle Günstlinge und Diener aussenden, die seine Aufträge ausführen, mit ehrloser List und Tücke aus einem Versteck herraus angreifen, oder die ihm entgegenstehenden Kräfte des Guten geradeherraus niederstrecken. Kämpfer, Ex-Paladine, Waldläufer, Mönche, Druiden und Barbaren werden unbeugsame kampforientierte finstere Streiter, während Schurken und Barden, die zu finsteren Streitern werden, höchstwahrscheinlich eher die subtilen Aspekte ihrer Fähigkeiten und Zauber nutzen werden. Hexenmeister, Magier und Kleriker, die diesen Pfad einschlagen, werden manchmal auch Diabolisten genannt und sind dafür bekannt sogar häufiger mit Scheusalen zu paktieren, als andere finstere Streiter.

geändert in:

Finsteren Streitern bieten sich viele Möglichkeiten - er kann dunkle Günstlinge und Diener aussenden, die seine Aufträge ausführen, mit ehrloser List und Tücke aus einem Versteck herraus angreifen, oder die ihm entgegenstehenden Kräfte des Guten geradeherraus niederstrecken. Kämpfer, Ex-Paladine, Waldläufer, Mönche, Druiden und Barbaren werden unbeugsame kampforientierte finstere Streiter, während Schurken und Barden, die zu finsteren Streitern werden, höchstwahrscheinlich eher die subtilen Aspekte ihrer Fähigkeiten und Zauber nutzen werden. Hexenmeister, Magier und Kleriker, die diesen Pfad einschlagen, werden manchmal auch Diabolisten genannt und sind dafür bekannt sogar häufiger mit Scheusalen zu paktieren, als andere finstere Streiter.
Manche finstere Streiter führen ganze Legionen von Untoten, bösen Externaren, oder anderen Monstern an, um ihre eigene verdorbene Domäne zu erobern, oder ihr bestehendes Gebiet zu erweitern. Manchmal dienen sie mächtigeren bösartigen Personen als finstere Offiziere. Ab und zu arbeiten sie auch allein als angeheuerte Mörder oder Überbringer von Leid, Zerstörung und Chaos.

13.02.2014 17:32 Uhr von Animus -
Zeile 18 bearbeitet:

[-* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.\\

geändert in:

[-* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften der PrC werden über das RP dargestellt.\\

13.02.2014 17:32 Uhr von Animus -
Zeile 7 bearbeitet:
1+1+0+0+2Gutes entdecken², Gifteinsatz, Aura des Bösen¹Gifteinsatz
geändert in:
1+1+0+0+2Aura des Bösen¹, Gifteinsatz, Gutes entdecken²Gifteinsatz
11.02.2014 21:12 Uhr von Animus -
Zeilen 42-46 bearbeitet:
Gesinnung:Böse
Grundangriffsbonus:+6
Fertigkeiten:Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente:Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell:Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.
geändert in:
Gesinnung: Böse
Grundangriffsbonus: +6
Fertigkeiten: Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.
11.02.2014 21:11 Uhr von Animus -
Zeilen 42-46 bearbeitet:
Gesinnung:Böse
Grundangriffsbonus:+6
Fertigkeiten:Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente:Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell:Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.
geändert in:
Gesinnung:Böse
Grundangriffsbonus:+6
Fertigkeiten:Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente:Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell:Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.
11.02.2014 21:10 Uhr von Animus -
Zeile 47 hinzugefügt:

\\\

11.02.2014 21:10 Uhr von Animus -
Zeilen 41-45 bearbeitet:

Gesinnung: -> Böse
Grundangriffsbonus: +6
Fertigkeiten: -> Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: -> Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: -> Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

geändert in:
Gesinnung:Böse
Grundangriffsbonus:+6
Fertigkeiten:Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente:Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell:Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.
11.02.2014 20:59 Uhr von Animus -
Zeile 41 bearbeitet:

Gesinnung: ->Böse\\

geändert in:

Gesinnung: -> Böse\\

Zeilen 43-45 bearbeitet:

Fertigkeiten: ->Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: ->Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: ->Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

geändert in:

Fertigkeiten: -> Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: -> Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: -> Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

11.02.2014 20:59 Uhr von Animus -
Zeilen 41-45 bearbeitet:

Gesinnung: Böse
Grundangriffsbonus: +6
Fertigkeiten: Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

geändert in:

Gesinnung: ->Böse
Grundangriffsbonus: +6
Fertigkeiten: ->Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: ->Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: ->Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

11.02.2014 20:58 Uhr von Animus -
Zeilen 41-45 bearbeitet:

Gesinnung: Böse
Grundangriffsbonus: +6
Fertigkeiten: Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

geändert in:

Gesinnung: Böse
Grundangriffsbonus: +6
Fertigkeiten: Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

11.02.2014 20:57 Uhr von Animus -
Zeile 41 bearbeitet:

[@Gesinnung: Böse\\

geändert in:

Gesinnung: Böse\\

Zeile 45 bearbeitet:

Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.@]\\\

geändert in:

Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

11.02.2014 20:56 Uhr von Animus -
Zeile 41 bearbeitet:

Gesinnung: Böse\\

geändert in:

[@Gesinnung: Böse\\

Zeilen 43-45 bearbeitet:

Fertigkeiten: Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

geändert in:

Fertigkeiten: Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.@]\\\

11.02.2014 20:49 Uhr von Animus -
Zeilen 3-5 bearbeitet:

Der Finstere Streiter

geändert in:

Der Finstere Streiter

Zeilen 45-46 bearbeitet:

Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.
\\

geändert in:

Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.\\\

11.02.2014 20:47 Uhr von Animus -
Zeile 48 hinzugefügt:
11.02.2014 20:47 Uhr von Animus -
Zeilen 46-47 bearbeitet:

Speziell:' Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.

geändert in:

Speziell: Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.
\\

11.02.2014 20:46 Uhr von Animus -
Zeilen 43-46 bearbeitet:
geändert in:

Grundangriffsbonus: +6
Fertigkeiten: Verstecken 5 Ränge, Wissen (Religion) 2 Ränge
Talente: Rundumschlag, Heftiger Angriff
Speziell:' Der SC muss friedlichen Kontakt mit einem bösen Externar hergestellt haben.

11.02.2014 20:42 Uhr von Animus -
Zeile 21 bearbeitet:

² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber Gutes entdecken einsetzen.\\

geändert in:

² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber Gutes entdecken einsetzen.\\

11.02.2014 20:40 Uhr von Animus -
Zeile 42 bearbeitet:

""Gesinnung:"" Böse\\

geändert in:

Gesinnung: Böse\\

11.02.2014 20:39 Uhr von Animus -
Zeile 21 bearbeitet:

² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber 'Gutes entdecken' einsetzen.\\

geändert in:

² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber Gutes entdecken einsetzen.\\

11.02.2014 20:39 Uhr von Animus -
Zeile 21 bearbeitet:

² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber "Gutes entdecken" einsetzen.\\

geändert in:

² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber 'Gutes entdecken' einsetzen.\\

11.02.2014 20:38 Uhr von Animus -
Zeilen 41-45 hinzugefügt:

Voraussetzungen

""Gesinnung:"" Böse

Der Finstere Streiter - Was ist das?

11.02.2014 20:25 Uhr von Animus -
Zeilen 41-42 bearbeitet:

The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.
The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.

geändert in:

Der finstere Streiter verkörpert das Böse. Er ist kaum weniger als ein sterbliches Scheusal. Als der archetypische schwarze Ritter eilt ihm ein Ruf der übelsten Art voraus, den er sich sehr wohl verdient hat. Da er mit Dämonen und Teufeln paktiert und dunklen Göttern dient, wird er von allen gehasst und gefürchtet. Von einigen werden sie aufgrund ihrer vollends bösen Natur auch als Antipaladine bezeichnet.
Finsteren Streitern bieten sich viele Möglichkeiten - er kann dunkle Günstlinge und Diener aussenden, die seine Aufträge ausführen, mit ehrloser List und Tücke aus einem Versteck herraus angreifen, oder die ihm entgegenstehenden Kräfte des Guten geradeherraus niederstrecken. Kämpfer, Ex-Paladine, Waldläufer, Mönche, Druiden und Barbaren werden unbeugsame kampforientierte finstere Streiter, während Schurken und Barden, die zu finsteren Streitern werden, höchstwahrscheinlich eher die subtilen Aspekte ihrer Fähigkeiten und Zauber nutzen werden. Hexenmeister, Magier und Kleriker, die diesen Pfad einschlagen, werden manchmal auch Diabolisten genannt und sind dafür bekannt sogar häufiger mit Scheusalen zu paktieren, als andere finstere Streiter.

11.02.2014 19:54 Uhr von Animus -
Zeile 42 bearbeitet:

The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.\\

geändert in:

The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.

11.02.2014 19:54 Uhr von Animus -
Zeilen 1-2 hinzugefügt:

(:title Finsterer Streiter:)

Zeilen 41-42 bearbeitet:
 The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.
The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.\\
geändert in:

The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.
The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.\\

11.02.2014 19:47 Uhr von Animus -
Zeilen 39-43 bearbeitet:
The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.
The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.
geändert in:
 The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.
The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.\\
11.02.2014 19:47 Uhr von Animus -
Zeilen 39-40 bearbeitet:

The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.\\

geändert in:
The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.
Zeile 42 hinzugefügt:
11.02.2014 19:46 Uhr von Animus -
Zeile 39 bearbeitet:
The-< Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.\\
geändert in:

The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.\\

11.02.2014 19:46 Uhr von Animus -
Zeile 39 bearbeitet:
The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.\\
geändert in:
The-< Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.\\
11.02.2014 19:45 Uhr von Animus -
Zeilen 39-41 bearbeitet:

The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.\\

geändert in:
The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.
->The blackguard has many options available to him - sending forth dark minions and servants to do his bidding, attacking with stealth and honorless guile, or straightforward smiting of the forces of good that stand in his way. Fighters, ex-paladins, rangers, monks, druids and barbarians make for indominable combat-oriened blackguards, while rogues and bards who become blackguards are likely to stress the subtle aspects of their abilities and spells. Sorcerers, wizards and clerics who become blackguards are sometimes called diabolists and favor dealing with fiends even more than other blackguards do.
->
11.02.2014 19:36 Uhr von Animus -
Zeilen 37-39 bearbeitet:

* Die Zauber des finsteren Streiters werden jeweils über die Spezialfähigkeiten Zauberbuch d. FiS X dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.

geändert in:

* Die Zauber des finsteren Streiters werden jeweils über die Spezialfähigkeiten Zauberbuch d. FiS X dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.

The Blackguard epitomizese evil. He is nothing short of a mortal fiend. The quintessential black knight, this villain carries a reputation of the foulest sort that is very well deserved. Consorting with demons and devils and serving dark deities, the blackguard is hated and feard by all. Some people call these villains antipaladins due to their completely evil nature.\\

11.02.2014 19:19 Uhr von Animus -
Zeile 37 bearbeitet:

* Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.

geändert in:

* Die Zauber des finsteren Streiters werden jeweils über die Spezialfähigkeiten Zauberbuch d. FiS X dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.

11.02.2014 19:19 Uhr von Animus -
Zeile 7 bearbeitet:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstreckenFinsterer Segen, Gutes niederstrecken
geändert in:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstreckenFinsterer Segen, Gutes niederstrecken, Zauberbuch d. FiS 1
Zeile 9 bearbeitet:
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6Hinterhältiger Angriff +1w6
geändert in:
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6Hinterhältiger Angriff +1w6, Zauberbuch d. FiS 2
Zeile 11 bearbeitet:
6+6+2+2+5  
geändert in:
6+6+2+2+5 Zauberbuch d. FiS 3
Zeile 13 bearbeitet:
8+8+2+2+6  
geändert in:
8+8+2+2+6 Zauberbuch d. FiS 4
11.02.2014 18:54 Uhr von Animus -
Zeile 3 hinzugefügt:
11.02.2014 18:54 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:

\\

11.02.2014 18:54 Uhr von Animus -
Zeile 1 bearbeitet:

Der Finstere Streiter

geändert in:

Der Finstere Streiter\\

11.02.2014 18:54 Uhr von Animus -
Zeile 2 hinzugefügt:
11.02.2014 18:52 Uhr von Animus -
Zeilen 20-21 bearbeitet:

Zauber pro Tag

geändert in:
11.02.2014 18:52 Uhr von Animus -
Zeile 21 bearbeitet:
geändert in:
11.02.2014 18:48 Uhr von Animus -
Zeile 35 bearbeitet:

'* Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.

geändert in:

* Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.

11.02.2014 18:48 Uhr von Animus -
Zeile 15 bearbeitet:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.\\

geändert in:

[-* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.\\

Zeile 18 bearbeitet:

³ Der infernalische Diener kann über einen SL beantragt werden und stellt eine infernalische Version eines normalen Reittieres dar. Bei mittelgroßen Charakteren ist dies im Normalfall ein Pferd.

geändert in:

³ Der infernalische Diener kann über einen SL beantragt werden und stellt eine infernalische Version eines normalen Reittieres dar. Bei mittelgroßen Charakteren ist dies im Normalfall ein Pferd.-]

11.02.2014 18:47 Uhr von Animus -
Zeile 15 bearbeitet:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.\\

geändert in:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.\\

11.02.2014 18:47 Uhr von Animus -
Zeile 15 bearbeitet:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.\\

geändert in:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.\\

11.02.2014 18:45 Uhr von Animus -
Zeilen 15-17 bearbeitet:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt. ¹ Jeder finstere Streiter verfügt über eine Aura des Bösen in höhe seiner Klassenstufe als finsterer Streiter. ² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber "Gutes entdecken" einsetzen.

geändert in:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.
¹ Jeder finstere Streiter verfügt über eine Aura des Bösen in höhe seiner Klassenstufe als finsterer Streiter.
² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber "Gutes entdecken" einsetzen.\\

11.02.2014 18:45 Uhr von Animus -
11.02.2014 18:44 Uhr von Animus -
Zeile 15 bearbeitet:
  • Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.
geändert in:

'* Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.

Zeile 35 bearbeitet:
  • Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.
geändert in:

'* Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.

11.02.2014 18:44 Uhr von Animus -
Zeile 15 bearbeitet:
  • Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.
geändert in:
  • Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.
Zeile 35 bearbeitet:
  • Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.
geändert in:
  • Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.
11.02.2014 18:42 Uhr von Animus -
Zeile 1 bearbeitet:

Test1

geändert in:

Der Finstere Streiter

Zeilen 3-4 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des BösenGifteinsatz
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&P*Speziell Engine
1+1+0+0+2Gutes entdecken², Gifteinsatz, Aura des Bösen¹Gifteinsatz
Zeile 8 bearbeitet:
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern
geändert in:
5+5+1+1+4Infernalischer Diener³, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern
Zeilen 15-20 bearbeitet:

Test2

geändert in:
  • Die nicht in der Engine vorhandenen, speziellen Eigenschaften des finsteren Streiters werden über das RP dargestellt.

¹ Jeder finstere Streiter verfügt über eine Aura des Bösen in höhe seiner Klassenstufe als finsterer Streiter. ² Jeder finstere Streiter kann nach belieben den Zauber "Gutes entdecken" einsetzen. ³ Der infernalische Diener kann über einen SL beantragt werden und stellt eine infernalische Version eines normalen Reittieres dar. Bei mittelgroßen Charakteren ist dies im Normalfall ein Pferd.

Zauber pro Tag

Zeilen 22-47 bearbeitet:
StufeZauber pro Tag
 Grad 1Grad 2Grad 3Grad 4
10---
21---
310--
411--
5110-
6111-
72110
82111
92211
102221

Test 3

StufeGABREFWILZÄHSpeziell
1+1+0+0+2Gifteinsatz, Nicht-Engine: Gutes entdecken, Aura des Bösen
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken, Kraft des Ochsen-Zaubermenü
3+3+1+1+3Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6, Schwere Wunden verursachen-Zaubermenü
5+5+1+1+4Scheusal herbeizaubern (+ Möglichkeit für Reittier)
6+6+2+2+5Ansteckung-Zaubermenü
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w6
8+8+2+2+6Kritische Wunden verursachen-Zaubermenü
9+9+3+3+6 
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken
geändert in:
StufeZauber pro Tag*
 Grad 1Grad 2Grad 3Grad 4
10---
21---
310--
411--
5110-
6111-
72110
82111
92211
102221
  • Die Zauber des finsteren Streiters werden über die zusätzlichen Spezialfähigkeiten dargestellt. RP-Zauber konnten bislang nicht eingebaut werden. Für Fähigkeiten, die nicht über die Engine abgedeckt werden, gelten die Regeln zu RP-Fähigkeiten.
11.02.2014 16:02 Uhr von Animus -
Zeilen 3-14 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken 
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6 
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern
6+6+2+2+5  
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w6 
8+8+2+2+6  
9+9+3+3+6  
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagHinterhältiger Angriff +3w6, Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des BösenGifteinsatz
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstreckenFinsterer Segen, Gutes niederstrecken
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6Hinterhältiger Angriff +1w6
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern
6+6+2+2+5  
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w6Hinterhältiger Angriff +2w6
8+8+2+2+6  
9+9+3+3+6  
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagHinterhältiger Angriff +3w6, Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken
Zeile 17 bearbeitet:
StufeZauber pro Tag   
geändert in:
StufeZauber pro Tag
11.02.2014 15:56 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
11.02.2014 15:56 Uhr von Animus -
Zeilen 3-13 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern
6+6+2+2+5 
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w6
8+8+2+2+6 
9+9+3+3+6 
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagHinterhältiger Angriff +3w6, Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken 
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6 
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern
6+6+2+2+5  
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w6 
8+8+2+2+6  
9+9+3+3+6  
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagHinterhältiger Angriff +3w6, Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken
11.02.2014 15:51 Uhr von Animus -
Zeilen 4-12 bearbeitet:
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w611--
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern110-
6+6+2+2+5 111-
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w62110
8+8+2+2+6 2111
9+9+3+3+6 2211
geändert in:
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern
6+6+2+2+5 
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w6
8+8+2+2+6 
9+9+3+3+6 
Zeilen 16-28 bearbeitet:
StufeZauber pro Tag   
 1234
10---
21---
3
4
5
6
7
8
9
10
geändert in:
StufeZauber pro Tag   
 Grad 1Grad 2Grad 3Grad 4
10---
21---
310--
411--
5110-
6111-
72110
82111
92211
102221
11.02.2014 15:45 Uhr von Animus -
11.02.2014 15:45 Uhr von Animus -
Zeilen 3-6 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
       1234
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 0---
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken1---
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken
Zeilen 15-16 bearbeitet:

Test 2

geändert in:

Test2

StufeZauber pro Tag   
 1234
10---
21---
3
4
5
6
7
8
9
10

Test 3

26.01.2014 23:17 Uhr von Animus -
Zeile 20 bearbeitet:
1+1+0+0+2Gifteinsatz Nicht-Engine: Gutes entdecken, Aura des Bösen
geändert in:
1+1+0+0+2Gifteinsatz, Nicht-Engine: Gutes entdecken, Aura des Bösen
26.01.2014 23:17 Uhr von Animus -
Zeilen 14-16 bearbeitet:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagHinterhältiger Angriff +3w6, Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
Zeile 27 bearbeitet:
8+8+2+2+6Kritische Wunden verursachen-Zaubermenü
geändert in:
8+8+2+2+6Kritische Wunden verursachen-Zaubermenü
26.01.2014 23:16 Uhr von Animus -
Zeile 13 bearbeitet:
9+9+3+3+6 Hinterhältiger Angriff +3w62211
geändert in:
9+9+3+3+6 2211
Zeilen 19-30 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziellZauber pro Tag
      1234
1+1+0+0+2Gifteinsatz Nicht-Engine: Gutes entdecken, Aura des Bösen0---
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken1---
3+3+1+1+3Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w611--
5+5+1+1+4Scheusal herbeizaubern (+ Möglichkeit für Reittier)110-
6+6+2+2+5 111-
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w62110
8+8+2+2+6 2111
9+9+3+3+6Hinterhältiger Angriff +3w62211
10+10+3+3+7Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell
1+1+0+0+2Gifteinsatz Nicht-Engine: Gutes entdecken, Aura des Bösen
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken, Kraft des Ochsen-Zaubermenü
3+3+1+1+3Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w6, Schwere Wunden verursachen-Zaubermenü
5+5+1+1+4Scheusal herbeizaubern (+ Möglichkeit für Reittier)
6+6+2+2+5Ansteckung-Zaubermenü
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w6
8+8+2+2+6Kritische Wunden verursachen-Zaubermenü
9+9+3+3+6 
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken
26.01.2014 23:08 Uhr von Animus -
Zeile 1 bearbeitet:

Test

geändert in:

Test1

Zeilen 14-30 bearbeitet:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221

Test 2

StufeGABREFWILZÄHSpeziellZauber pro Tag
      1234
1+1+0+0+2Gifteinsatz Nicht-Engine: Gutes entdecken, Aura des Bösen0---
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken1---
3+3+1+1+3Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w611--
5+5+1+1+4Scheusal herbeizaubern (+ Möglichkeit für Reittier)110-
6+6+2+2+5 111-
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w62110
8+8+2+2+6 2111
9+9+3+3+6Hinterhältiger Angriff +3w62211
10+10+3+3+7Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
26.01.2014 22:58 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 22:34 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 22:33 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 22:33 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 22:31 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
Zeile 7 bearbeitet:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
geändert in:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
Zeile 14 bearbeitet:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
26.01.2014 22:30 Uhr von Animus -
Zeile 7 bearbeitet:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
geändert in:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
Zeile 14 bearbeitet:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
26.01.2014 22:30 Uhr von Animus -
Zeile 7 bearbeitet:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der Verzweiflung-Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen-10--
geändert in:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
Zeile 14 bearbeitet:
10+10+3+3+7-Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/Tag-Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
26.01.2014 22:29 Uhr von Animus -
Zeile 7 bearbeitet:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
geändert in:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der Verzweiflung-Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen-10--
Zeile 14 bearbeitet:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
10+10+3+3+7-Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/Tag-Bonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
26.01.2014 22:29 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 22:28 Uhr von Animus -
Zeile 6 bearbeitet:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken1---
geändert in:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken1---
Zeilen 8-9 bearbeitet:
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w611--
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern110-
geändert in:
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w611--
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern110-
Zeile 11 bearbeitet:
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w62110
geändert in:
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w62110
Zeilen 13-14 bearbeitet:
9+9+3+3+6 Hinterhältiger Angriff +3w62211
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
geändert in:
9+9+3+3+6 Hinterhältiger Angriff +3w62211
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
26.01.2014 22:26 Uhr von Animus -
Zeile 14 bearbeitet:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/Tag 2221
geändert in:
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/TagBonustalent: Zusätzliches niederstrecken2221
26.01.2014 22:25 Uhr von Animus -
Zeile 5 bearbeitet:
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 0---
geändert in:
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 0---
Zeilen 12-14 bearbeitet:
8+8+2+2+6
9+9+3+3+6
10+10+3+3+7
geändert in:
8+8+2+2+6 2111
9+9+3+3+6 Hinterhältiger Angriff +3w62211
10+10+3+3+7Hinterhältiger Angriff +3w6, Gutes niederstrecken 3/Tag 2221
26.01.2014 22:22 Uhr von Animus -
Zeile 7 bearbeitet:
3+3+1+1+3-Untote befehligen, Aura der Verzweiflung--Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen-10--
geändert in:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
26.01.2014 22:20 Uhr von Animus -
Zeile 7 bearbeitet:
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
geändert in:
3+3+1+1+3-Untote befehligen, Aura der Verzweiflung--Aura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen-10--
26.01.2014 22:20 Uhr von Animus -
Zeile 3 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
26.01.2014 22:19 Uhr von Animus -
Zeilen 9-11 bearbeitet:
5+5+1+1+4
6+6+2+2+5
7+7+2+2+5
geändert in:
5+5+1+1+4Infernalischer Diener, Gutes niederstrecken 2/TagScheusal herbeizaubern110-
6+6+2+2+5 111-
7+7+2+2+5Hinterhältiger Angriff +2w62110
26.01.2014 22:16 Uhr von Animus -
Zeilen 6-8 bearbeitet:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes Niederstrecken1---
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungUntote vertreiben, Untote erschaffen10--
4+4+1+1+4
geändert in:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes niederstrecken1---
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungAura der Verzweiflung, Untote vertreiben, Untote erschaffen10--
4+4+1+1+4Hinterhältiger Angriff +1w611--
26.01.2014 22:12 Uhr von Animus -
Zeile 6 bearbeitet:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes Niederstrecken1---
geändert in:
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes Niederstrecken1---
26.01.2014 22:11 Uhr von Animus -
Zeile 3 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
Zeilen 5-6 bearbeitet:
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 0---
2
geändert in:
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 0---
2+2+0+0+3Finsterer Segen, Gutes Niederstrecken1---
3+3+1+1+3Untote befehligen, Aura der VerzweiflungUntote vertreiben, Untote erschaffen10--
4+4+1+1+4
5+5+1+1+4
6+6+2+2+5
7+7+2+2+5
8+8+2+2+6
9+9+3+3+6
10+10+3+3+7
26.01.2014 22:05 Uhr von Animus -
Zeile 3 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine!Zauber pro Tag
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
26.01.2014 22:04 Uhr von Animus -
Zeilen 3-4 bearbeitet:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
       1234
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell Engine!Zauber pro Tag
       1234
1+1+0+0+2Gutes entdecken, Gifteinsatz, Aura des Bösen 0---
2
26.01.2014 21:59 Uhr von Animus -
Zeile 4 bearbeitet:
1
geändert in:
       1234
26.01.2014 21:57 Uhr von Animus -
Zeilen 2-3 bearbeitet:
StufeEnginevorteilP&P-Vorteil
geändert in:
StufeGABREFWILZÄHSpeziell P&PSpeziell EngineZauber pro Tag
1
26.01.2014 21:52 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 21:52 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 21:52 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 21:52 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 21:51 Uhr von Animus -
Zeile 2 bearbeitet:
geändert in:
26.01.2014 21:51 Uhr von Animus -
Zeile 2 hinzugefügt:
26.01.2014 21:51 Uhr von Animus -
Zeile 1 hinzugefügt:

Test

26.01.2014 21:51 Uhr von Animus -
Zeile 1 hinzugefügt:
StufeEnginevorteilP&P-Vorteil
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Zuletzt geändert am 08.04.2014 17:53 Uhr