Isenhart Schmiede

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
[[Bild:|thumb|center]]

Isenhart Schmiede

Besitzer Wulfram Isenhart
Betriebsart Schmiede, Erzschmelzerei
Betriebsgröße 2 SCs + 2 NSCs
Angebot Waffen, Rüstungen, Verzauberungen, Handwerkszeug
Hauptsitz Löwenbach
Spieler Isenhart


OOC - Informationen

Alle Bilder, die den Charakter Wulfram Isenhart sowie Gwelwen Arilirr und/oder deren Besitztümer/Insignien darstellen, sind Eigentum des Spielers Isenhart sowie der Spielerin BlackPearl und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis ihrer Eigentümer nicht verwendet werden.


»Wer Eisen schmieden will, muss selbst von zähen Eltern sein.« --- Richwin Isenhart, Vater von Wulfram Isenhart (Quelle)



Geschichte der Isenhart Schmiede

Die Isenhart Schmiede wurde während der Erbauung des Gutshofes der Isenharts im Jahre 1382 in einem kleinen zum Gutshof dazugehörenden Nebengebäude eingerichtet. Nach der Fertigstellung des Baus standen die Türen für die Bewohner Löwenbachs stets offen, um sich mit nötigen Eisenwaren einzudecken, die man im alltäglichen Leben benötigt. Neben der Fertigung von Werkzeug, Nägeln, Scharnieren und dergleichen Dinge, wird auch alt gedientes Werkzeug repariert und wieder Instand gesetzt. Auch nimmt man sich hier dem Beschlag der Pferde an, wenn entsprechendes gewünscht wird.

Neben den der Bevölkerung zu Gute kommenden Arbeiten werden aber auch Rüstungen und Waffen in der Schmiede hergestellt. Mit der durch ein magisches Feuer befeuerten Schmelze, die mit Hilfe von Flinn Winterkalt im Jahre 1383 erbaut wurde, können gar die härtesten und edelsten Erze geschmolzen werden, sogar das extrem seltene Sternenerz.


Leistungen der Isenhart Schmiede

Hier finden sich die entsprechenden Dienstleistung der Isenhart Schmiede vor.

  • Waffenmanufaktur
  • Rüstzeugmanufaktur
  • Werkzeugmanufaktur
  • Hufbeschläge
  • Reparaturen
  • Verzauberung von Waffen und Rüstzeug sowie Accessoire


Kontaktpersonen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge