Nymira Kor'fhal

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Nymira führt ein Langschwert von der Machart, wie man sie in den westlichen Reichen findet. Auf der Klinge sind eine handvoll kleine Runen eingesetzt, wie man sie in keiner Sprache findet. Diese scheinen eine rein symbolische Bedeutung zu haben.
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Nymira führt ein Langschwert von der Machart, wie man sie in den westlichen Reichen findet. Auf der Klinge sind eine handvoll kleine Runen eingeätzt, wie man sie in keiner Sprache findet. Diese scheinen eine rein symbolische Bedeutung zu haben.
  
 
Die Klinge selbst ist von hochwertiger Machart. Einfach und schnörkellos. Ein simples Tötungsinstrument.
 
Die Klinge selbst ist von hochwertiger Machart. Einfach und schnörkellos. Ein simples Tötungsinstrument.

Version vom 21. Dezember 2015, 12:54 Uhr

Nymira.jpg

Nymira Kor'fhal

Spezies Mensch
Heimat überall
Geschlecht weiblich
Klasse Geschichtenerzählerin
Religion tba
Haare schwarzbraun
Augen blau
Größe 1,76 m
Merkmale
Geburt {{{geburt}}}
Tod abgehängt
Beruf Wanderin
Zugehörigkeit keine
Gesinnung
Spieler Benutzer:1000eyes



"Im Reigen aus Blut und klirrendem Stahl wird Geschichte geformt und Zukunft geschmiedet. Nicht Betrachter will ich sein, vielmehr Schmied." - Nymira Kor'fhal



Inhaltsverzeichnis

Hintergrund

Nymira ist die drittälteste Tochter der in Westtor ansässigen Künstlergrossfamilie Kor'fhal. Ob sie nun ein leibliches oder angenommenes Kind ist, weiss sie nicht, es spielt auch keinerlei Rolle, da es üblich und in der Familientradition fest verwurzelt ist, Kinder anzunehmen und als die eigenen zu betrachten.

Die junge Frau wurde in allerlei Dingen Unterrichtet, die der Schauspielkunst zuträglich sind, zeigte vor allen Dingen aber Talent in der Erzählung und im choreographierten Kampf. Im Zuge dessen entdeckte sie auch die ihr angeborenen Zauberkräfte.

Bei Kor'fhals stand alles im Zeichen der Talentförderung. Also wurde die damals Vierzehnjährige zu einem Schwertsänger namens Brofiil Nedamara gesandt, um mit diesem durch die Reiche zu wandern und ihr Handwerk zu erlernen.

Ab diesem Zeitpunkt nahm ihr Leben eine drastische Wendung. Dunkle Sagen erreichten Ohr und Verstand und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Das Schwert ohne Namen

Nymira führt ein Langschwert von der Machart, wie man sie in den westlichen Reichen findet. Auf der Klinge sind eine handvoll kleine Runen eingeätzt, wie man sie in keiner Sprache findet. Diese scheinen eine rein symbolische Bedeutung zu haben.

Die Klinge selbst ist von hochwertiger Machart. Einfach und schnörkellos. Ein simples Tötungsinstrument.


Questsachen & RP-Zauber ((OOC-Erinnerungen für mich))

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