Amua Neftrarie Tua von Kassar

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Version vom 27. Juni 2012, 22:10 Uhr

Neftarie.jpg

Amua Neftarie von Kassar

Spezies Mensch (halbe Tethyrin und Chulatin vom Blut her)Die andere helfte macht wohl,ihr Bronzedrachenerbe aus
Heimat Tethyr
Geschlecht weiblich
Klasse (bekannt)Hexenmeister und Drachenjünger
Religion Sune
Haare dunkles Kupferrot
Augen blaugrün, durchsetzt mit roten Sprengeln
Größe 1,70 m
Merkmale bronzeschimmernde Haut, lange Fingernägel
Geburt 10. Kytorn 1354 TZ
Tod
Beruf Alchemistin und Zauberin
Zugehörigkeit Ehemaliges Mitglied der Abenteurergilde unter Hakon. Gehört dem Haus Kassar und dem Zirkel vom Roten Flussan, ist Mitglied der Händler Rivins.Ist Rätin in der neuen noch jungen Abenteuergilde , die im fuchsbau ihren Sitz hat.
Gesinnung Chaotisch Gut
Spieler Kulmarham12



Inhaltsverzeichnis

Aussehen

Aussehen zur Zeit

  • Haarfarbe: dunkles Kupferrot
  • Augenfarbe: blaugrün, durchsetzt mit roten Sprengeln
  • Hautfarbe: ein leichter Bronzeschimmer
  • Gewicht: schlank(wohl 50kg bis 54kg könnte man schätzen)
  • Grösse: 1,70 m
  • Alter: Mitte 20
  • Gottheit: Sune
  • Auffälliges: Silberkette mit Drachenanhänger am Hals, ihre leicht bronzeschimmernde Haut.


Betrachtet man Neftarie fallen zuerst ihre blaugrünen, mit roten Sprengeln durchsetzten Augen auf. Ihre Stupsnase und ihr fein gezeichneter Mund runden das Bild ab. Ihre Haare fallen vom Kopf bis zu den Schultern herab. Ihre Schlankheit wirkt natürlich, ohne dass sie dabei allzu zerbrechlich wirkt. Gestört wird das Bild allein durch lange alte Narben am Rücken, was vor allem bei ihrer Sommerkleidung sichtbar wird. Bei näheren Hinsehen erkennt der Gelehrte in ihnen drakonische Runen, die ab und an sichtbarer werden und dann wieder fast zu verschwinden scheinen. Wann immer Neftarie ihre Macht einsetzt, scheint ihre silberne Drachenkette leuchtend zu pulsieren und auch das Licht der Umgebung scheint sich für einen Moment in Farbenspielen auf ihrer sichtbaren Haut zu brechen.

Herkunft

Geboren wurde Neftarie als Tochter eines Adeligen in Tethyr. Ihre Mutter jedoch stammt aus einer chultanischen Priesterfamilie, die einst als Sklavin nach Calimshan verschleppt und dort von Neftaries Vater befreit wurde. Beide zogen lange Zeit als Abenteurer durch Faerun, kehrten jedoch bereits vor Neftaries Geburt nach Tethyr zurück . Neftarie weiß über diese Zeit ihrer Eltern, so gut wie gar nichts.

Neftarie hat einen Halbruder aus der ersten Ehe ihres Vaters. Die leibliche Mutter ihres Bruder starb jedoch bei dessen Geburt, ein Ereignis dass ihren Vater damals dazu brachte, überhaupt erst ins Abenteuer zu ziehen. Neftaries Onkel führte derweil das Haus in den tethyrischen Bürgerkrieg. Erst bei den Ereignissen um die Schlacht Rivins gegen den weißen Wyrm wurde bekannt, dass ein Drachenkult schon damals das Haus Kassar manipulierte und als dieses im Bürgerkrieg unterlag, Neftaries Bruder entführte, um ihn für ihren eigenen dunklen Ziele zu missbrauchen.

Neftaries Vater wurde von seinem eigenen Bruder getötet, da er und ihre Mutter kurz davor waren, die Manipulation durch den Drachenkult aufzudecken, also floht Neftaries Mutter schließlich mit ihr und versuchte sie zu verbergen und zu beschützen.

Das Haus Kassar verlor inzwischen alles: Land, Ehre und Titel. Neftaries Bruder galt als verstorben, bis er als Lord Kassar Rivin zu bedrohen begann.

Sie jedoch wuchs ohne das Wissen ihrer Herkunft auf. Neftaries Mutter starb schließlich, als der Drachenkult sie beide im Norden aufspürte und sie ihr Leben opferte, damit ihre Tochter entkommen konnte.


Begleiter oder Vertraute

Nerie.jpg

Nerie

Spezies Feendrache
Heimat Aus den Wäldern vom Niewinter
Geschlecht weiblich
Klasse
Religion
Haare
Augen
Größe
Merkmale Ihre erste Vertraute, die sich verliebte und in die Wälder zurückzog.
Geburt
Tod
Beruf
Zugehörigkeit
Gesinnung Chaotisch Gut
Spieler


  • Nerie

Sie ist freundlich, frech und lebt zur Zeit mit ihren Freund im Wald bei Feen. Neftarie lernte Nerie im im Wald von Niewinter kennen. Der Feendrache half den damaligen Mädchen durch schwere Zeiten. Gemeinsam erlebten sie so einiges, unter anderem den Fall der Abenteuergilde. Ebenso war Nerie Selene, Neftaries spätere Tochter eine gute Freundin. Neftarie lies sie schließlich ziehen, als die Zeit für einen Abschied gekommen aber Nerie lässt sie immer mal wissen, das sie noch lebt und es ihr gut geht.

  • Cassar

...ist ein Katzenkind von Helmershof. Neftarie gewann das Vertrauen des kleinen Katers und seit her besteht ein Band der Freundschaft und des Vertrauens zwischen ihnen. Cassar ist recht jung, dazu noch frech und verspielt. Doch nimmt er einige Sachen sehr ernst und scheint weit schlauer als normale Hauskatzen zu sein. Man sieht ihn oft mit Shalimar zusammen.


Cassar.jpg

Cassar

Spezies Hauskatze
Heimat Vom Helmers Hof
Geschlecht Kater
Klasse
Religion
Haare durch und durch schwarzes Fell
Augen
Größe normal
Merkmale Vertrauter
Geburt
Tod
Beruf Vertrauter
Zugehörigkeit Neftarie
Gesinnung Neutral
Spieler



Ihre Waffen

  • Ihr Bogen ist Elfischer Machart. In blauweiss gehalten von der farbe her.Sie selbst gab ihn den

Namen Himmelsblitzer.Beim einlegen von ein Pfeil, ladet sich der den Pfeil mit Biltzenergie auf.Der sich bei ein Treffer, auf einziel entläd.Dazu liegt er gut in der Hand und erleichtert das Zielen.


  • Dieses Schwert ist ein Geschenk der Herolde. Wegen der Rettung,einer ihrer Leute,aus den fängen des Drachenkultes.Auf ihn sind das Wappen der Herolde und von Adelshaus Kassar zusehen.

Familie: Das Haus Kassar

Wappen vom Haus Kassar

Ihr bekannte andere Familien Mitglieder

  • Tanten: Ihr nicht bekannt.
  • Onkels: einen (verstorben im Bürgerkrieg, Name unbekannt.)

Großeltern

Es könnten noch welche leben, doch bekannt ist Neftarie das nicht.

Eltern:

  • Vater: Name= Fürst Kasmar, der zweite von Kassar(verstorben)
  • Mutter: Name= Nazu Tua Kassar (verstorben)

Geschwister:

  • Bruder:Tot ;Name=Ulstar Kassar, bekannt geworden als Lord Kassar

Ihre Kinder

  • Selene Kassar, geboren am 20. Alturiak 1373 TZ. Ihr Vater ist Urias der Weise. Laut Bes jetzt ,Urias der Rote. Aufenthaltsort zur Zeit unbekannt
  • NefundSelene.jpg
  • Hier sieht man sie mit ihrer Tochter und wie sie ihr spielerisch den Umgang mit Magie zeigt.
Ein weites Bild von ihrer Tochter ,wohl um die 6 jahre und Älter.Aber es ist bekannt das sie 7 ist.

Auftreten und Verhalten

  • gelegentlich flirtet sie mit Männer herum.
  • Sie beginnt oft mit völlig Fremden Gespräche und wirkt dabei ohne Misstrauen. Sie ist bereit ihnen auch bei Fragen zu helfen.
  • Sie liebt Blitze, magische Energien, Illussionszauber und schützende Zauber
  • Ihr Verhalten ist teils frech, teils verspielt.
  • Ihre bevorzugte Kleidung ist oft eng und körperbetont, auch trägt sie gerne, je nach Anlass lange und weite Kleider.
  • Sie trägt Langbogen und Schwert.
  • Sie verlässt sich gerne auf ihr Bauchgefühl.
  • Tanz und Musik findet ihr Interesse. Sie tanzt selbst gern, bevorzugt exotisch südlich anmutende Tänze.
  • Man sieht sie oft im Sune Tempel und gelegentlich noch folgen Gottheiten verehren Chauntea , Mystra und was weniger bekannt ist ein Drachen Gott

Tamara


Geschichte

  • Geburt 10. Kytorn 1354 TZ in Tethyr
  • Mit 8 Jahren geschah der Überfall einer Räuberbande in ihren Heimatort, welcher von der örtlichen Miliz niedergeschlagen wurde.
  • Im Alter von 12 brach ihre Magie hervor. Ihre Mutter übte ständig mit ihr. Ebenso brachte ihr Pflegevater (sie hielt ihn für ihren Vater), ihr den Gebrauch von Langbogen und andern Waffen bei.
  • mit 13: Abenteuer mit Freunden aus dem Dorf in einer Höhle. Sie fand dort ein wunderschönen Kristall (zerstört und wohl verbrannt).
  • mit Ende 14: Bestrafung wegen einem Blendzauber. Ihre erste Bekanntschaft in Sachen Alchemie - als Strafe für den magischen Vorfall.
  • Angriff von Unbekannten auf das Haus ihrer Mutter, kurz vor ihren 16. Geburtstag. Ihre Mutter verstarb dabei, doch jemand schien die Erinnerungen in ihr daran zu unterdrücken.
  • Lebte dann zwei Jahre bei einer Pflegemutter in Niewinter. Diese behandelte sie wie ihr eigenes Kind (heute weiß sie, dass die Pflegemutter ihre Amme war, die gemeinsam mit ihr den Überfall auf ihr Haus überlebte) und dort lernte Neftarie auch kurze Zeit später Nerie kennen, ihre erste Vertraute
  • Ankunft mit einem Schiff in Rivin. Ein Tag später trat sie der Abenteuergilde unter Hakon bei. Noch am Tag ihrer Ankunft lernte sie bei einen Angriff vom Vermin Magus ,Shana Bross kennen. Seither sind beide zusammen und dicke Freundinnen.
  • Erstes Zusammentreffen mit einem Drachen (Roter Drache,der menschliche vergebene Name soll Krumzahn sein.)
  • Erlebte den Fall von Hakon und wie er an seiner Liebe zerbrach.
  • Verliebte sich in Urias und wurde im Kampf gegen die Shariten Opfer von Folter. Die sichtbaren Narben an ihrem Rücken sind die Überbleibsel.
  • Wurde wegen ihrer Schwangerschaft,dann nach Everlina gebracht, wo sie ihre Tochter Selene gebar.
  • Wiederkehr nach Rivin etwa 5 Monate später. Borin verhielt sich feindlich gegen sie. Der Rest der Abenteurergilde war Tod oder verschollen. Auch ihr Fast-Verlobter Urias schien verändert.
  • Gemeinsam mit Shana und Rukus versuchte sie den Betrieb der Abenteurergilde aufrecht zu erhalten. Mit kleinen nicht zu erwähnenden Abenteuer.
  • Ein neuer Gildenleiter Sharec Gul A'rm wird eingesetzt. Dieser erhob sie und ihre Freundin Shana zu Ratsmitgliedern der Gilde.
  • Etwas später folgte Trennung von ihren Freund Urias.
  • Sie lernt Lagrimmar kennen, die für sie zur Lehrerin und Freundin wird.
  • Wichtige Begegnung mit einem Kupferdrachen.
  • Wurde in den Kampf gegen die Zentarim rein gezogen, was mit den Fall von Sharec Gul A'rm endete, wobei sie mit einem blauen Auge davon kam. Borin kam dabei um.
  • War Teil beim Kampf gegen den Kinderfresser.
  • Die Stadt übernahm die Gilde und sie wurde vom Senat geführt.
  • Verrat durch eine Senatorin an ihren Leuten, was mit der Zerstörung von der Gilde endete.
  • Rettung von Lagrimmar, was bei Neftarie die Erweckung des Drachenblutes in ihr zur Folge hatte. Damit endete auch der Zauber, der ihre Erinnerungen unterdrückte.
  • Ein Abenteuer im Unterreich, das sie jedoch zu größten Teilen verschlief.
  • Kämpfe gegen die Spinnenarmee, sie erfährt mehr von Devon.
  • Kauf eines Haus und eines Alchemielabor, gemeinsam mit Shana. Sie führen beide zusammen das Geschäft.
  • Rettung einer Heroldin vor dem Kult des weißen Wyrm
  • Befreiung eines Drachens, der Tausende von Jahren leiden musste.
  • Erlebte die Endschlacht gegen ihren Bruder wie auch seinen Tod, den Fall des weißen Wyrm. Doch ihr Ziel, ihren Bruder dazu zu bewegen, die Familienehre wieder herzustellen scheitert.Er wollte nicht glauben, dass seine Halbschwester noch lebte oder lies es sich nicht anmerken.
  • Sie begrub ihn mit Shana, in einem versteckten Grab weit oben in den Bergen. Nur Shana und Neftarie wissen wo es liegt, vielleicht auch Tachelin.
  • Vernichtet mit Xorgrim, Fira, Tikali, Cael'nae, Amrun und Demian sowie Stille, den Rest vom Drachenkult in der Festung des Wyrm.
  • Erkundung des Portals nach Drakovia, gemeinsam mit ihrer Freundin Shana und ein paar Anderen. Sie kam fast um vor Sorge ,als Shana zwei Verschollenen durch das Portal nachlief. Sie konnte aufgrund ihrer Tochter nicht mit und musste zurückbleiben. Später herrschte große Erleichterung als Shana nach Stunden zurückkehrte.
  • Am 25. Elasias(August)Brandanschlag auf das Labor von ihr uns Shana.Späteres nachfragen, bei den Nachbarn, brachte kein Ergebniss.Nur halt, das es wohl zwei waren und sie sich im nichts auflösten.
  • Am 10. Eleint 1378 (September) War sie mit Shana , beim versiegeln vom Portal dabei , mit ein Portalsiegel,welches Amrun machte. Es kamm zum kampf gegen die Verteitiger von Drakovia und einen Balor.Als er besiegt wurde ,fast einige ,mit in den tot gerissen hätte.
  • Am Marpenoth 22...... Seltsame Begnung im Hafenbecken, mit ein schwarzen Unbekannten wesen.
  • Erkundung von ein Schiffswrack.
  • Tarsak den 17 Sie rettet vier Kinder aus ein lagerhaus im Hafen.
  • 8 Mirtul Erkundung einer Ruine an den Klippen.Dort fand man ein Leiche,in einer Grotte,mit ein Tagebuch,ebenso ein Degen.
  • Neftarie war am Kampf gegen den Bhaalspross mit beteigligt.Er lebte einige unschön dinge ,in eine Art Zwischenwelt.
  • 20 Mirtul Einstellung von einer Gleichgesinten für Labor.Die ebenso,die Feiheit liebt.
  • 12 Kytorn: Janus, Neftarie, Maron und Gwelwen werden von Demian in die Astralebene gebracht.Dort erführen sie von Demian einges über,das seltsame Schild. Was über eine Welle.Die in vier Tagen kommen soll.
  • Rettung von Demian aus der Astralenebene.Sie lernte dort den rest funken, von ein toten Gott kennen.Er gab sich als Thor aus.
  • 09 Flammleite: Sie findet nach mühevoller suche herraus ,wer hinten den Totes fällen steht.Den Hinweis gab ihr der Bericht,über den Diener. Doch es war zuspät, die Morderin war überalle Berge schon.Sie findet wohl das kompentenz gehabe der Garde und Mantel,in diesen Fall ,als die stärkste Behinterung, zur Klärung .
  • Zur Zeit bringt sie sich,in der Neugründung der Abenteuergilde ein.Eben so in den ausbau des Ladens und Erweiterung der Waren
  • Es gab ein Orkischen Überfall am Zerstörten Posten.. Vieleicht dank ihr oder nicht. Wurden durch das rufen,der Verstärkung,durch sie,viele Leben gerettet. Gesichert ist das wohl nicht.
  • 4 Sie hat sich wohl heute,heute mit der Kirche Mystra gänzlich gebrochen.Ihr ansicht über den Mantel,sind noch schlechter gewurden.
  • am 20 Chess. vertriebt sie mit Conan,Pia,Ralthaus und loreya wie Arlon... Die Vettels und ihre Brutt zurück ,tiefer in den Sumpf.
  • War bei der Schlacht gegen die Trollhorde ,des alten feindes dabei, überstand sie es ,nur mit leichten Kratzer und Blessuren

Alchemieladen

Alchemienef.jpg

Shana´s und Neftarie´s Alchemiebedarf

Anführer Shana Bross und Neftarie Kassar
Gründung 1376 TZ
Organisation
Auflösung
Gesinnung
Mitglieder
Rassen
Verbündete
Feinde
Hauptsitz Rivin


Bestellungen können ebenso bei Shana Bross aufgegeben werden. Bei Großbestellung gibt es Preisnachlass, was extra ausgehandelt wird.

Warenangebot:

  • Alchemistenfeuer: 21 Goldmünzen das Stück
  • Säurefläschchen: 15 Goldmünzen das Stück
  • Blendgranaten: 35 Goldmünzen das Stück
  • Rauchbomben: 35 Goldmünzen das Stück
  • Leuchtstäbe: 10 Goldmünzen das Stück
  • Alchemistensilber: 10 Goldmünzen der Barren
  • Donnerstein: 25 in Goldmünzen das Stück
  • Rauchpulver(Schwarzpulver):Das Fass 100 Goldmünzen

Salben, Öle und Tränke:

  • Liebes-Öl
  • Erotisches Badesalz
  • Aphrodisischer Likör
  • Hexensalbe



RB Zauber

Zauber

Grad 0

  • 1(Magie entdecken)

Magie erkennen an Gegenstände und Umgebung

  • 2 (Mending)Instantsetzen

Gegenstände wieder herstellen wenn alle sachen von ihn noch da sind.

  • 3(Stilles Portal) Türe macht keine Geräusche

Eine tür lässt sich ohne Gerausche öffnen so das keiner was hört.

  • 4( Magiehand )Magische Hand

Kleine Gegenstände bewegen in dem man mit der Hand auf sie zeigt.

  • 5 (Nachricht)(message)

Nachrichten versenden, so das keiner was hört. Ausser er steht, zwischen den Personen. Focus:Ein kurzes Stück Kupferdraht Er kann bedingt Wände durch dringen(Stein ein Fuss;Holz 3 Fuss;Metall 1 cm,Blei nur ein dünnes Blech)den zauber ist es sogar möglich hinterniss zu umgehen.Wenn ein freier Weg zum Ziel da ist.

  • Reichweite:100 m +Stufe 10 m dazu = 200
  • Dauer:10 min pro Zauberstufe
  • 6 Zaubertricks

Grad 1

  • Grad 1=Sprachen verstehen

Grad 2

  • Grad 2=Rammbock

Grad 3

  • Grad 3=Portale analysieren

Grad 4

  • Grad 4=Scharm Monster...Romantisches Monster

Verzauberung (Charm) [Mind-Affecting] Level: Brd 3, Sor / Wiz 4 Ziel: Ein Lebewesen Dauer: Eines Tages / Niveau

Dieser Zauber funktioniert wie Charme Person, Es sei denn, dass die Wirkung nicht durch Kreatur Art und Umfang beschränkt.

Grad 5

  • Grad 5=Teleportation

Es ist ihr möglich,vier Leute mit zunähmen

Grad 6

  • Grad 6=

Neftaries Bronzedrachengestalt(jugendlich) Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: HXM/MAG 6 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (ein Schuppe eines Bronzedrachenjüngers oder eine Schuppe eines Bronzedrachens) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe (A) od. 1 Std./Stufe (siehe Text) Rettungswurf: Siehe unten; Zauberresistenz: Nein

Mit diesem Zauber kannst du die Gestalt eines jugendlichen Bronzedrachen annähmen (siehe Monsterhandbuch) Das Geschlecht bleibt ,wie das vom Zaubernen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Man erhält die Körperlichen werte in der jugendlichen bronze Form, nicht die Geistigen,+6 Natürlicherüstung Fliegen (45 m, unbeholfen), Schwimmen 18 m,Unterwasseratmung Dunkelsicht 30 m, eine Odemwaffe (Blitzlinie 18m 8W8 Blitzschaden Ref/Halb) und eine Resistenz 20 gegen Elektrizität Du erhältst außerdem einen Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (2W6) und zwei Flügelangriffe (1W6) und einen Schwanzangriff (1W8) Die Odemwaffe kann sie nur einmal pro Zauberanwendung einsetzen.

Der Zauber kann auch als Reisegestalt gewirkt werden. Dabei wachsen einem Drachenschwingen, wie von einem Bronzedrachen, auf dem Rücken. Man behält seine sonstigen körperlichen Merkmale. Währenddessen kann man fliegen mit einer Geschwindigkeit von 40 Fuß / 12 Meter Bewegungsrate bei durchschnittlicher Manövrierbarkeit und hat die Möglichkeit zu "eilen" ohne Attributsschaden hinnehmen zu müssen. Dafür hält der Zauber 1 Std./Stufe an.


Werte Bronzedrachengestalt jugendlich :

ST: 19 Ge: 10 Ko: 17 IN: 16 WE: 8 CH: 18

RK: 19 (Berührung 11, auf dem falschen Fuß 19) TP: Grundwert Char 100 Zäh: +12 Ref: +9 Wil: +11

Odem: SG 20 (Reflex halbiert) Linie 18m 8W8 Blitzschaden , Odem ein mal nur, pro Verwandlung möglich.

Voller Angriff: (6 Attacken) AB+11 1x Bissangriff (2W6+6 Stichschaden), AB+6 2x Klauenangriffe (2W6+2 Hiebschaden), AB+6 2x Flügelangriffe (1W6+2 Wuchtschaden), AB+6 1x Schwanzangriff (1W8+6 Wuchtschaden)

wichtige Fähigkeiten und Talent 12m Land ; Schwimmen 18 m ; Fliegen 45m

Resistenz 20 gegen Elektrizität

Fähigkeiten Talente Dunkelsicht 30 m, Unterwasseratmung



Lieblings Verwandlungen

Bronzedrachen Form (Max bis groß..jugendlich)
Nef in Drachenform


Werte Bronzedrachengestalt jugendlich :
  • ST: 19
  • Ge: 10
  • Ko: 17
  • IN: 16
  • WE: 8
  • CH: 18
  • RK: 19 (Berührung 11, auf dem falschen Fuß 19)
  • TP: Grundwert Char 100
  • Zäh: +12
  • Ref: +9
  • Wil: +11
  • Odem: SG 20 (Reflex halbiert) Linie 18m 8W8 Blitzschaden , Odem ein mal nur, pro Verwandlung möglich.

Voller Angriff: (6 Attacken)

  • AB+11 1x Bissangriff (2W6+6 Stichschaden),
  • AB+6 2x Klauenangriffe (2W6+2 Hiebschaden),
  • AB+6 2x Flügelangriffe (1W6+2 Wuchtschaden),
  • AB+6 1x Schwanzangriff (1W8+6 Wuchtschaden)

wichtige Fähigkeiten und Talent

  • 12m Land ; Schwimmen 18 m ; Fliegen 45m
  • Resistenz 20 gegen Elektrizität

Fähigkeiten Talente

  • Dunkelsicht 30 m, Unterwasseratmung






Sprachen

Durch Int

  • Chondathan (Grundsprache)
  • Handelssprache (Grundsprache)
  • Drakonisch (int)
  • Espuar (int)
  • Mulhorandisch (int)


Sprache sprechen(Sprache sprechen, Grundfertigkeit Drachenjünger)

  • Sylvan
  • Chulatisch
  • noch offen


Bildherkunft: www.deviantart

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