Kelrath

Aus Rivinpedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Hexerdasein oder verspottet in der Nacht)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 21: Zeile 21:
 
|Quelle=1000eyes|}}
 
|Quelle=1000eyes|}}
  
[[Kategorie:Spielercharaktere|Kelrath Oja'Merron]]
+
[[Kategorie:inaktive Spielercharaktere|Kelrath Oja'Merron]]
 +
 
 +
 
 +
 
 +
'''''"Ginge es heute nach mir, gäbe es kein Morgen. Mein Heute wird kommen."''''' - Kelrath
 +
 
  
 
==Erscheinung und Auftreten==
 
==Erscheinung und Auftreten==
Zeile 88: Zeile 93:
 
'''Grad 1:'''
 
'''Grad 1:'''
  
''Totenwache, Gutes entdecken''
+
''Totenwache, Gutes entdecken, Geheimtüren entdecken (memoriert), Verhüllender Nebel (memoriert)''
  
 
'''Grad 2:'''
 
'''Grad 2:'''
  
''Gesinnung verbergen, Reparieren, Sanfte Ruhe''
+
''Gesinnung verbergen, Reparieren, Sanfte Ruhe, Gedanken entdecken (memoriert), Omen''

Aktuelle Version vom 6. Oktober 2024, 14:24 Uhr

Kelrath.jpg

Kelrath Oja'Merron

Spezies Mensch
Heimat Die Schwertküste
Geschlecht Männlich
Klasse Bundesliga
Religion Shar
Haare rotbraun
Augen grün
Größe 1,80 m
Merkmale selbstbewusst
Geburt zwischen 25 und 30 Jahren her
Tod abgehängt
Beruf Glücksspieler
Zugehörigkeit keine
Gesinnung Neutral böse
Spieler Benutzer:1000eyes


"Ginge es heute nach mir, gäbe es kein Morgen. Mein Heute wird kommen." - Kelrath


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Erscheinung und Auftreten

Kelrath tritt selbstbewusst und sicher auf. Er ist von durchschnittlicher Größe und Statur und bewegt sich zielgerichtet durch die Gegend. In seiner Mimik findet man am häufigsten sardonische Grimassen, vor allem wenn er wieder beim Spiel verliert.

In der Regel trägt er einfache, in Pastellfarben gehaltene Kleidung. Außerhalb der Stadt trägt er allerdings ein Kettenhemd mit ledernem Brustteil darüber oder einfach nur eine lederne Rüstung.


In geheimer Mission

[Bearbeiten] In Rivin

[Bearbeiten] Der Aufbruch

Da war es also, diese Stadt, von der er schon so einiges gehört hatte. Seltsame Dinge sollten hier geschehen sein und immer noch geschehen. Von fallenden Sternen war die Rede. Und ein Ort an dem die dunkle Göttin Sterne aus dem Nachthimmel warf, konnte so schlecht nicht sein.

Also verkaufte er sein Hab und Gut, packte den Rest und machte sich auf den Weg zum Hafen, ein schicksalhafter, wie er fand, gab er doch sein altes Leben komplett auf für eine ungewisse Zukunft. Nachdem er noch bei zwei seiner Kontaktmannen halt gemacht hatte, um diesen für die Zusammenarbeit zu 'danken', stand er nun am Hafen vor der 'Schwarzer Donner', sah sich ein letztes Mal um und bestieg das Schiff um Luskan ein für alle Mal zu verlassen.




[Bearbeiten] Die Ankunft

Es war fast abend als er die Planke zum Anlieger hinunter stieg und er nachdenklich inne hielt. Dies war sie also, die Stadt die sich aus ihren eigenen Trümmern neu erhob. Zeit sich auf den Weg zu machen, die Nacht stand bevor. Zeit eine Taverne zu suchen, Karten und Würfel zu zücken und rauszufinden, was hier Sache war. Und so fand er den schwarzen Krug.

Es brauchte nur wenige Tage und regelmässige Besuche in besagter Kaschemme, ach und einige Krüge ekelhaften Gebräus, bis er schon Anschluss fand. Was ihn im Endeffekt zu einer Organisation brachte, die sich dem Untergrund zurechnete.

Der Meister der Schatten

[Bearbeiten] Das Hexerdasein oder verspottet in der Nacht

Es war ruhig im 'Roten Segel', einer billigen Hafenkaschemme im Herzen Luskans als Kelrath erschrocken und gehetzt in tiefster Finsternis aus seinem Schlaf aufschrak. Unwillkürlich griffen die von kaltem Schweiß klammen Finger zu dem kleinen hölzernen Amulett um seinen Hals.

Inzwischen gefasster liess er seinen Blick durch die kleine Kammer wandern, die er sein Heim nannte. Jemand oder etwas war hier....eine kalte und unnatürliche Präsenz. Dort etwa? In der Ecke die noch dunkler wirkte, als der Rest des Raums? Ja, dort war etwas. Langsam rutschte seine freie Hand zu dem langen Dolch auf dem Tisch neben ihm, begleitet von einem gemurmelten Gebet um Beistand und Stärke. Doch im nächsten Moment verschwand die Präsenz. Nein, sie veränderte sich. Er fühlte sie nicht mehr im Raum, er fühlte sie in...seinem Nacken. Panisch sprang er auf, schlug wild um sich. Doch nichts war dort.




Es waren nun einige Mondläufe vergangen und Kelrath fühlte sich deutlich wohler in seiner Haut, nun da er begann zu verstehen, was in jener Nacht damals im 'Roten Segel' geschehen war. Er war große Längen gegangen und hatte einen Großteil seiner Ersparnisse ausgegeben um Wissen zu erwerben. Er verstand nun, dass es das gleiche 'Wesen' war, dass ihm schon in seiner frühen Jugend zu seinem Talent der 'schwarzen Zunge', wie er es nannte verhalf. Er war besessen, soviel war klar. Was noch nicht klar schien, war der Einfluss den das 'Ding' auf sein Leben genommen hatte und um welche Art Wesen es sich dabei überhaupt handelte. Hätte er sich auch ohne diesen Einfluss der Herrin des Vergessens zugewandt? Er wusste es nicht, und es war ihm auch egal.




Das Thema war durch. Grosse Umbrüche fanden in seinem Leben statt. Vieles hatte sich geändert in den letzten Zehntagen, es war Zeit die Dinge ruhiger angehen zu lassen, es nutzte schliesslich keinem, sollte sein Herz stehen bleiben.

[Bearbeiten] Questsachen & RP-Zauber ((OOC-Erinnerungen für mich))

[Bearbeiten] Quests

01.11.2015 Löschung und Transport der Schiffsfracht ((Status: abgeschlossen. Danke nod))

Auftraggeber: Renata Johanna de Teril
Ort: Hafen (Schiff Schwarzfeder)/Crahnstein
Questgegenstände: Frachtpapiere
Bezahlung 60 + 60 Gold

"Und so zog Kelrath, bewaffnet mit den Frachtpapieren und einem Kohlestift, hinab in den Hafen. Bereit es mit jedem widerspenstigen Kapitän und Tagelöhner aufzunehmen. Einige Zeit später hatte er billige und doch halbwegs zuverlässig scheinende Arbeitskräfte gefunden und machte sich zur 'Schwarzfeder' auf, um die Fracht zu löschen. Gegen Abend war dies getan, die Fracht vollständig vom Schiff und vollständig in dem gemieteten Lagerhaus. Zufrieden machte er sich auf zum Krug um ein wohlverdientes Bier zu sich zu nehmen."

"Und so brachten die Segler und Kelrath die Waren sicher nach Crahnstein. Vorbei an Trollen und holden Jungfern."

[Bearbeiten] RP-Zauber

[Bearbeiten] Kleriker

Grad 1:

Totenwache, Gutes entdecken, Geheimtüren entdecken (memoriert), Verhüllender Nebel (memoriert)

Grad 2:

Gesinnung verbergen, Reparieren, Sanfte Ruhe, Gedanken entdecken (memoriert), Omen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge