Traskar Eberherz
Deeman (Diskussion | Beiträge) |
Deeman (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
|spieler=[[Deeman]] | |spieler=[[Deeman]] | ||
}} | }} | ||
+ | |||
+ | {{Zitat| | ||
+ | |Zitattext=Wir suchen, wir finden und wir bekämpfen!|Zitierte Person=Trolljägerausruf|Quelle=Quelle}} | ||
+ | |||
Version vom 17. März 2015, 13:58 Uhr
[[Bild:|thumb|center]] | |
Traskar Eberherz | |
---|---|
Spezies | Halbelf |
Heimat | Triboar |
Geschlecht | männlich |
Klasse | Waldläufer/Kämpfer |
Religion | Gwaeron Windstrom |
Haare | dunkelbraun |
Augen | blau |
Größe | 180 cm |
Merkmale | Angespitzte Ohren und ein Wallender Bart |
Geburt | 1359TZ |
Tod | erst nach tausend erlegten Trollen |
Beruf | Jäger |
Zugehörigkeit | Sich selbst |
Gesinnung | Chaotisch Gut |
Spieler | Deeman |
»Wir suchen, wir finden und wir bekämpfen!«
--- Trolljägerausruf (Quelle)
Inhaltsverzeichnis |
Herkunft (OOC)
Traskar entstammt einer Verbindung zwischen einer Mondelfe und einem Nordländer. Da Nordländer nicht gerade bekannt für ihre Toleranz gegenüber Nicht-Menschen sind kann man Traskars Entstehung durchaus als etwas Besonderes betrachten.
Aussehen
Traskar vereint die rohe Kraft des wilden Nordens und die Ruhe des Alten Volkes in sich. Die ungewöhnliche Herkunft schlägt sich auch deutlich im Antlitz des Mannes nieder. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Artgenossen wurde Traskar mit einem regen Bartwuchs gesegnet. Die angespitzten Ohren, die aus der dichten Mähne hervorstechen, geben Fremden deutliche Auskunft über das elfische Blut dass in den Adern des Mannes fliesst. So scheint sich der menschliche Anteil stärker hervogetan zu haben, mit seinen 180cm ist er grösser als die meisten seiner Artgenossen und wirkt dabei auch sehr kräftig. Das raue Leben in der Wildnis hat Traskar sichtlich gestählt.
Eine weitere Besonderheit kann man bei seinen Augen erkennen. Das linke Auge ist mit Goldsprenkeln durchzogen wie es nur bei Elfen üblich ist, das rechte Auge hat dagegen ein menschliches Erscheinungsbild.
Persönlichkeit
Traskar zieht es stets vor im Hintergrund zu bleiben, er ist von ruhiger Natur. Viele Eigenheiten in der Zivilisation erscheinen ihm fremd oder sogar sinnlos. Er bevorzugt das einfache Leben ohne komplizierte Politik oder Regeln. Er weiß die Vorzüge von Wildnis und Zivilisation zu schätzen, zieht aber ersteres dennoch immer vor.
Charaktersoundtrack
Tier:
Waffe:
Speise:
Getränk:
Gesprächspartner:
Farbe:
Pflanze:
Kleidung:
Rüstung:
Ort:
Barde:
Zauber:
Stärkster besiegter Gegner:
Stärkster besiegter Gegner: (ohne Magie)
Gefährlichstes Erlebnis:
Lustigstes Erlebnis:
Peinlichstes Erlebnis:
Beste Eigenschaft: