Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathrin..
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2024, 23:32 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4426
Wohnort: Ruhrgebiet
Eines Abends geschah es, dass es am Gemach der Priesterin Molvvra kräftig und eindringlich klopfte, auf eine Art und Weise, auf die kein normaler Drow klopfen würde. Eher klang es wie ein Grottenschrat, der die Dreistigkeit besaß, die Priesterin zu stören.

Falls sie dennoch sich dazu durchrang zu erfahren, wer dort stören wollte, würde Amalafein, der Kriegspriester des Selvetarm sich melden. Falls sie gar die Türe öffnen würde, würde sie den großen, viel zu breitschultrigen Mann in selner Priesterrüstung sehen, welche wie so oft voll mit Blut war, frisches Blut, wie man sogar erkennen konnte, das lange, geschwungene, ebenso mit Blut besudelte Schwert über die Schultern gelegt. Sein Blick war (wie so oft) ernst.

"Herrin Zhai schickt mich..."

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2024, 01:54 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1104
Molvvra ließ den abgerissenen Faden ihrer Gedanken los, als das Klopfen erneut durch die steinerne Stille ihres Gemachs hallte. Sie wog die Schriftrolle welche sie in den Händen gehalten hatte und überlegte kurz, ob sie diese zwischen den anderen verschwinden lassen sollte. Doch dann entschied sie sich anders und das Stück Pergament blieb zusammengerollt auf dem Tisch zurück. Mit einer fließenden Bewegung stand sie auf und ihre Roben raschelten über den Boden hinüber zur Türe.

Molvvra zögerte kurz, bevor sie die schwere, dunkel geschnitzte Tür ihres Gemachs öffnete. Der intensive Geruch von frischem Blut drang sofort in ihre Nase und weckte eine seltsame Mischung aus Vertrautheit und leichter Euphorie.

"Herrin Zhai schickt mich..."

Molvvra schloss die Tür hinter sich und trat näher an den Kriegspriester heran. Sie ließ die Worte des Kriegspriesters für einen Moment in der Luft hängen.

"Vendui M'thain. Und was verlangt Herrin Zhai von mir?" Ihre Stimme war kühl und kontrolliert. Mit einer anmutigen Bewegung legte sie die schlanken Finger an ihr Kinn und neigte den Kopf zur Seite, ihre Augen musterten den Kriegspriester. Seine Nähe fühlte sich wie die Anwesenheit eines Raubtiers an, das geduldig auf den richtigen Moment wartet, um zuzuschlagen.

Molvvra schätzte diese tödliche Ruhe am Kriegspriester, auch wenn er ein grobes und barsches Männlein war.

„Oder seid ihr nur geschickt worden, um mich zu holen?“

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2024, 10:30 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4426
Wohnort: Ruhrgebiet
Sicherlich wäre mancher Mann zurückgewichen, wenn Molvvra näher tritt, doch Amalafein blieb einfach an Ort und Stelle, so dass man sich nun recht nahe gekommen war. Ein, zwei Augenblicke sieht er die Priesterin an, wie ein Raubtier, welches nach einem Moment der Unaufmerksamkeit, einem Zeichen von Schwäche Ausschau hielt, um zuzuschlagen. Der Blick, das Abwarten, es grenzt an Unverschämtheit, doch kurz bevor diese Grenze tatsächlich überschritten wird, neigt der Kriegspriester das Haupt, langsam und betont, soweit es eben möglich war, ohne Molvvra die Stirn gegen die Nase zu schlagen.

"Malla Yathrin..."

Nachdem dieses Minimum an Ehrerbietung nun hinter ihm lag, sieht er die Priesterin wieder an, bleckt die Zähnr zu etwas, was sowohl ein Lächeln als auch ein Einschüchterungsversuch sein könnte. Die Tatsache, dass seine Zähne einen leicht rötlichen Schimmer aufweisen, mag zu dem Eindruck beitragen.

"Wir hatten gerade Besuch aus Undrek'Thoz. Einen Besuch, der euren Kopf verlangte."

Er spricht dies ruhig aus, gelassen, als ob es eine Nebensächlichkeit wäre, auch wenn ein Funkeln in seinen Augen liegt... ganz offensichtlich kommt er direkt von einem blutigen Kampf, wofür natürlich auch die blutige Klinge und (nun, bei näherem Hinsehen) nicht wenigen blutigen Stellen an seiner Priesterrobe sprechen.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2024, 00:33 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1104
Molvvra empfing die Nachricht mit äußerer Ruhe, doch in ihrem Inneren tobte ein Sturm aus ungewissen Möglichkeiten. Ein Besuch aus Undrek'Thoz bedeutete sicherlich Yathrin Hasadra oder stand mindestens mit jener in Verbindung. Sie hielt ihren Blick fest auf Amalafein gerichtet, während ihr Geist die unmittelbaren Konsequenzen und die Optionen durchspielte.

"Ein Besuch, der meinen Kopf fordert...", murmelte sie, ihre Stimme ruhig und bedächtig. "Eine höchst ernste Angelegenheit, M'thain. So.. ernst."

Sie trat einen Schritt näher, reduzierte den Raum zwischen sich und Amalafein auf ein Minimum.

"Ich vermute, Ilharess Rauvyl und Herrin Zhai haben bereits entschieden, wie sie mit dieser... Forderung umgehen möchten?", fragte sie weiter. Ihre Stimme war ruhig, dennoch lag darin eine wenig unterschwellige Forderung nach Klarheit, nach Informationen welche der M'thain preisgeben sollte.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2024, 18:33 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4426
Wohnort: Ruhrgebiet
Und noch immer weigert er sich, vor der Priesterin zurückzuweichen.

"Die Herrin Rauvyl ist, wie meistens, nicht anwesend, wo auch immer ihr Aufenthaltsort sein mag. Herrin Zhai hat eine eindeutige Entscheidung getroffen."

Es folgt eine vollkommen unnötige Pause, in der er der Priesterin fest in die Augen sieht.

"Es wird kein Mitglied von Haus Kent'tar geopfert. Jedoch... stellt sich die Frage, warum Hasadra Melghym euch tot sehen will. Vielleicht wollt ihr euch erklären?"

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2024, 20:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1104
Molvvra wusste genau, warum Yathrin Hasadra sie tot sehen wollte, auch wenn sie nicht mit einem so direkten und simplen Vorgehen der Yathrin gerechnet hatte. Aber vielleicht lag genau darin die Gefahr – in der Offensichtlichkeit einer Falle, die tiefere, dunklere Intrigen verbarg...
Doch das war eine Wahrheit, die Amalafein nicht zustehen musste. Sollte Zhai es wünschen, könnte sie selbst diese Gründe offenbaren. Bis dahin würde sie schweigen und sich darauf konzentrieren, ihre nächsten Schritte sorgfältig zu planen.

Molvvra ließ die Worte des M'thain in der Luft hängen, bevor sie sprach. "Die Beweggründe der Yathrin Hasadra," begann sie, ihre Stimme ruhig, doch durchzogen von einer sanft spürbaren Schärfe, "sind wie ein Netz, gesponnen aus uralten Fehden und Intrigen des Abyss. Sollten die Umstände es erfordern, werde ich diese Wahrheit enthüllen. Oder aber Herrin Zhai wird es wünschen, dass ich sie ihr Gegenüber offenbare."

Mit diesen Worten drehte sich Molvvra leicht zur Seite, um ihrem Gesprächspartner und sich selbst eine kleine Atempause zu gönnen, während sie selbst ihre Fassade der Ruhe aufrechterhielt.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2024, 23:07 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4426
Wohnort: Ruhrgebiet
Und wieder bleckt er die Zähne. Die Priesterin wollte ihre Figuren noch nicht offen ziehen auf dem Sava-Brett. Was nur verständlich war, immerhin hatte er es auch noch nicht getan.

Also wurde es Zeit für eine weitere Eröffnung, einen neuen Tanzschritt.

"Die Pakthexerin sprach von einem... Wettkampf?"

Pakthexerin. Nicht Priesterin. Wobei in manchen Städten diese beiden Begriffe gleich genutzt werden... klingt es bei Amalafein nicht so, als wäre er dieser Meinung.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2024, 12:28 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1104
Schwang ein Hauch von Verachtung in seinen Worten mit? Als ob er eine Lücke in ihrer Autorität gefunden hätte?

Molvvra spürte den Hass in ihr aufsteigen, doch sie drückte ihn hinab, atmete ruhig aus. Geduld, dachte sie. Sie war nicht nur eine Pakthexerin, sondern eine Yathrin. Sie war besser als Hasadra. Kein Grund, sich von vermeintlich provokanten Worten aus der Fassung bringen zu lassen. Aber sie verrieten viel über Amalafeins Einstellung.

"Es scheint, M'thain, dass euer Interesse und Wissen nicht nur auf den Wunsch beschränkt ist, dass Yathrin Hasadra meinen Kopf fordert?", erwiderte sie mit einem kühlen Lächeln. "Vielleicht möchtet ihr genauer erläutern, warum meine Umstände euer Interesse wecken?"

Mit einem leisen Schritt zurück öffnete Molvvra die Tür, ein stummer Hinweis für Amalafein, ihr zu folgen.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2024, 15:51 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4426
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh, ein wunder Punkt? Wie interessant...

"Asanque, malla Yathrin..." ((Wie ihr wünscht, verehrte Priesterin))

Und so folgt er ihr mit schweren Schritten, tritt seitwärts durch die Türe... nicht wegen seiner breiten Schultern, sondern wegen der langen Klinge, die noch über jenen liegt.

Im Raum sieht er sich erst einmal ruhig um... und schweigt.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2024, 16:57 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1104
Der Raum war überraschend ordentlich und nicht größer als diejenigen von anderen Mitgliedern des Hauses Ken'tar - eine jede Ecke war mit jeweils einem Element gefüllt. Ein Bett, ein sehr kleiner Miniatur-Garten bestehend aus Pflanzen und Pilzen des Unterreichs, ein Regal gefüllt mit Büchern und Pergamentrollen, ein Tisch und ein Stuhl. Die Tischleuchte, die ein Muster aus Spinnennetzen auf die Wände warf, war das auffälligste und exotischte Element in diesem Raum.

Molvvra flechtete ihre Finger hinter dem Rücken ineinander und betrachtete den M'thain, ihre Augen wie kalte Blutrubine. Sie hatte offensichtlich nicht vor, dem M'thain die Möglichkeit zu nehmen, sich zuerst zu erklären.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2024, 19:12 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4426
Wohnort: Ruhrgebiet
Nachdem der Blick durch den Raum schweifte, nickt er leicht.

"Eure Konkurrentin wollte den Wettkampf abkürzen, indem sie euch direkt töten wollte. Dazu hatte sie einen Selvetrargtim, einen Kriegspriester. Jedoch hat ihre... Mutter... ihr verboten, euch zu töten ohne die Erlaubnis der Matriarchin von Haus Kent'tar zu erlangen. Und sie war unverschämt, weswegen ich meinen Glaubensbruder an ihrer Statt zurechtweisen musste."

Und damit nimmt er die Klinge von der Schulter, stellt die Klinge auf die Spitze und zückt ein Tuch.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2024, 10:43 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1104
Ein Selvetrargtim... Diese Information war nicht gerade unrelevant. Ein Kriegspriester war keine leichte Bedrohung und die Tatsache, dass Hasadra dessen Einsatz geplant hatte, zeigte, wie entschlossen sie war. Oder verzweifelt.

Doch noch interessanter war Amalafeins Handeln – er hatte den Willen, sich gegen Hasadra zu stellen. Das musste sie zu ihrem Vorteil nutzen.

"Ein Kriegspriester," wiederholte sie dieses Mal laut ausgesprochen, als ob sie den Klang des Wortes auskostete. "Hasadra hat hohe Einsätze gewählt. Und ihr habt sie zurückgewiesen. Warum habt ihr euch gegen Hasadra gestellt? Oder war es einfach ausreichend das sie unverschämt war?"

Molvvra ließ ihren Blick kurz auf der Klinge in Amalafeins Hand ruhen, dann sah sie ihm direkt in die Augen.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP][Molvvra/Amalafein] Wenn der M'thain kommt zur Yathr
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2024, 17:17 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4426
Wohnort: Ruhrgebiet
Mit großer Gründlichkeit beginnt er die Klinge vom Blut zu befreien.

"Sie bedrohte ein Mitglied meines Hauses. Das konnte ich nicht akzeptieren. Und Herrin Zhai ebensowenig."

Dann sieht er wieder zu ihr auf.

"Seht ihr dies anders...?"

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de