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Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet
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Seite 1 von 1

Autor:  Kay [ Sa 6. Aug 2011, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Wie bereits besprochen, schick ich dir das Gebiet Morkuses. Du kannst dann die Abanazzi Rückstände (bis auf Railantas Wagen) rauslöschen. Wer weiß wer sich da noch ansiedelt...^^

Autor:  Morkuses [ So 18. Sep 2011, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Tja, was soll ich sagen?

Gebastelt, geändert, gelöscht, gespeichert. alles. aber nicht "gebaked" :-)



Aus Erfahrung lernt man, heisst es doch? also gut, ich muss noch mal ran.

Autor:  Kay [ So 18. Sep 2011, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Ich kann das auch baken. ^^

Hast du es schon abgeschickt?

Autor:  Morkuses [ So 18. Sep 2011, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Ne, war nach dem Aufmachen ja alles weg, was ich gemacht habe. Ich war gestern das erste Mal als Figur im Modul und war entsetzt. Also: muss ich noch mal ran.

Autor:  Morkuses [ So 18. Sep 2011, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

So, du hast Post (die du hoffentlich auch öffnen kannst).

Die Wagen lassen wir innen so, wie sie sind bitte. Eventuell das generelle Licht im Innenraum etwas schummriger, das hab ich nicht hinbekommen.

Erläuterungen, was ich gemacht habe, stehen in der Mail.

Autor:  Kay [ Mo 19. Sep 2011, 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre kaum etwas raus genommen worden. ^^

Die Tiere, Gatter, etc. sind ja noch alle da, auch bei den normalen Plätzen weiterhin da. Es wirkt noch immer wie das bewohne Abanazzi-Lager, dabei wird es jetzt ja eher ein freies Lager, wo die ganzen Gatter etc. weg sind und Platz dafür da ist, dass sich Neue ansiedeln können.

Autor:  Morkuses [ Mo 19. Sep 2011, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Na, es sind weniger Haustiere da - einige wurden mitgenommen, die alten blieben dort. die Wildtiere wie der Bär blieben ohnehin. und gut, die Gatter blieben, ich wusste nicht, das so was raus sollte. aber 4 Wagen sind weg, kleine Zelte und Unterstände, sämtliche Schmuck- und Dekofahnen und Gegenstände draussen, auch fehlen Kochstellen, Matten, es liegt nicht mehr so viel Kochkram rum, Holzstösse wurden nicht mehr gebraucht, ebenso wie das Boot, Wegräumen, Ubungsziel.

ich kann aber heute noch "Offensichtlicheres "rausnehmen und Schicks dir nachher noch mal neu. Löschen kann ich ja.
ich wusste nicht, dass quasi alles leer sein sollte, sorry, Missverständnis.

Autor:  Morkuses [ Mo 19. Sep 2011, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

so, geräumt ! und ich muss sagen: gefällt mir :)

Heute nachmittag noch ein paar Feinheiten, dann bekommst du Post.

Autor:  Kay [ Mo 19. Sep 2011, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

OK. Danach heißt es ja nicht, dass es nie mehr gefüllt wird. Doch das hängt dann davon ab, wer sich dort noch alles ansiedelt..^^

Autor:  Morkuses [ Mo 19. Sep 2011, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

So, du hast Post. Geleert, geändert, gespeichert, gebacken.... ich kann es zumindest betreten.

Nur die Bezeichnung der Wagen ändern konnte ich nicht. Und natürlich keien Schliessmöglichkeit einbauen: das ist noch zu hoch ^^

Ach ja, ich hab die platzierten Objekte immer in umgebungsobjekt umgewandet. Ich hoffe, das war ok.

Autor:  Kay [ Mo 19. Sep 2011, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Solange du den Walkmesh-Cutter dann verwendest, ist es super. Die Placeables ohne Funktion sollen nämlich auch in Umgebungsobjekte umgewandelt werden.

Was hältst du von der Gebietsbezeichnung "Freies Lager" oder lieber nur "Lager"?

Autor:  Morkuses [ Mo 19. Sep 2011, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Walkmeshcutter war ordnungsgemäss im Einsatz :)

Freies Lager klingt gut !

Autor:  Kay [ Di 27. Sep 2011, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Lager kontrolliert und Kleinigkeiten ausgebessert: Freies Lager + Railantas Wagen Fertig. Kommt ins nächste Update.

Hilfreiches am Rande:

Am Ende kontrolliere ich immer unter "Bereichsinhalt" die Platzierten Objekte (sprich: Placeables). Dabei fällt immer auf, wenn man vergessen hat etwas in ein Umgebungsobjekt umzuwandeln (und man findet dort auch 'verloren gegangene' Objekte wie z.B. Kissen oder Reisschalen *g*).

Autor:  Morkuses [ Di 27. Sep 2011, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

*gg* ja, die waren plötzlich weg :DD


Toll, Kay, ich freu mich sehr!

Autor:  Kay [ Do 29. Sep 2011, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Eingebaut.

Autor:  Morkuses [ So 9. Okt 2011, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Heute mit Korrektur zurück:

Übergänge in die Wagen funktionieren und sind jetzt auch richtig bezeichnet.

Die überzähligen gebakten walkmeshs sind raus: das Lager ist jetzt begehbar.

Noch einige Kleinigkeiten an Effekten am Ritualplatz gesetzt.


Aus Kerzenflammen in den Leuchtern wurde nun Fackellicht.

Autor:  Kay [ Do 20. Okt 2011, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Bitte das nächste Mal baken bevor du es verschickst. Ansonsten:

Zitat:
Hilfreiches am Rande:

Am Ende kontrolliere ich immer unter "Bereichsinhalt" die Platzierten Objekte (sprich: Placeables). Dabei fällt immer auf, wenn man vergessen hat etwas in ein Umgebungsobjekt umzuwandeln (und man findet dort auch 'verloren gegangene' Objekte wie z.B. Kissen oder Reisschalen *g*).


Das gilt nach wie vor..^^

Autor:  Ameng Xilo [ Sa 12. Nov 2011, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Das hier ist abgeschlossen?

Autor:  Morkuses [ So 13. Nov 2011, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Railantas Wagen - Abanazzi Gebiet

Ja :) alles drin, alles passt^^

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