Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 1 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Hafenviertel] Gebiets-Kommunikation
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8116
Wohnort: Düsseldorf
Der Gebiets-SL des Hafenviertels ist Lady of Pain.

Sollten eure SC also etwas im Hafenviertel machen, dass Einfluss auf dieses nimmt (oder bekannt werden würde/könnte) oder ihr einfach etwas unternehmen wollen im Hafenviertel, wofür ihr einen SL benötigt der die entsprechenden NSC spielt, wendet euch bitte an sie.

Weiterhin ist dieses Forum dafür da, dass ihr mögliche Gesuche die im Hafenviertel aushängen oder auch Gerüchte die eure Chars hier im Umlauf bringen, auch hier hinein geschrieben werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Hafenviertel] Gebiets-Kommunikation
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 16:22
Beiträge: 1590
Ab jetzt gibt es zu jedem Viertel der Stadt (soweit möglich) mindestens einmal im Monat eine Zusammenfassung des jeweiligen Viertel-SL, wie es im Hafen aussieht und wie die Stimmung so ist, was für wichtige Ereignisse dort statt gefunden haben über die man spricht und wie einzelne, bekanntere Chars oder Gilden dort zur Zeit angesehen sind.

Diese Zusammenfassung ist immer bindend, das heißt jeder kann sich darauf beziehen und sollte es in seinem RP berücksichtigen. :)

Dafür brauche ich natürlich eure Hilfe:

Wenn ein SL einen Plot leitet bei dem etwas im Hafenviertel passiert, dann schreibt er mir als Hafen-SL davon und ich kann es dann bei der Zusammenfassung auch berücksichtigen. Leider ist nicht immer ein SL da und so kann manches untergehen (und ich bin auch nicht 24/7 online). Wenn also einer von euch Spielern eine Aktion ausführt (oder vielleicht auch nur mitbekommen) bei der er meint, das hätte Auswirkungen dann schreibt mir das einfach und ich schaue ob ich das aufnehme oder nicht, bzw. wie die NSC das aufnehmen könnten. Es wird auf diese PMs keine direkten Antworten geben und es wird nicht alles immer gleich verwendet, aber es hilft mir ein besseres Gesamtbild zu haben.

Die einzelnen anderen Gerüchethreads in diesem Forum können natürlich weiter von jedem benutzt und mit Gerüchten und Geschichten gefüllt werden! :)

_________________
"Yes... I destroy worlds.. create worlds." (Lelouch, Code Geass)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de