Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spende der anderen Art
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2011, 22:12
Beiträge: 333
Hallöchen alle miteinander,

da in meinem Regal seit einigen Monaten der alte Inhalt meines Rechenknechts Staub fängt und ich in meinem Bekanntenkreis niemanden finde der damit etwas anzufangen weiß, hat mich Animus Rechnerausfall auf eine Idee gebracht von der alle hier etwas haben:

Falls in der Community Interesse an den Komponenten bestehen sollte, biete ich sie hiermit zu einer/m Rivininternen Versteigerung/Verkauf an - der Erlös geht komplett auf das Spendenkonto unseres Servers! Also tut Rivin was gutes und bietet kräftig mit ;)


Die Komponenten im Einzelnen sind:

CPU: Intel '86, Q8300,Core2 Quad, SLB5W Malay,2,5Ghz/4M/1333/05A,L8278486

MB: FOXCONN N15235

GraKa: GeForce GT120

Arbeitsspeicher: 2x Samsung 2GB 2R8x8 PC2-6400U-666-12-E3

Netzgerät: FSP Group Inc. Model Nr.:FSP250-60HEN, AC Input 220-230V~, DC Output +3,3V 17.0A(ORG),+5V 18.0A(RED),+12V1 8.0A(YEL),+5Vsb 2.0A(PURP), -12V 0.3A(BLUE),+12V2 14.0A(YEL/BLK),P.G.Signal (GRAY), GROUND (BLACK),(+3,3V & +5V = 115W Max.)


Zu den Komponenten sei noch gesagt das sie ursprünglich aus einem Media Markt-Komplettrechner stammen und seit dem Ausbau offen in meinem Regal herumliegen, ich übernehme also weder Garantie noch Gewährleistung irgendeiner Art da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Dafür versichere ich im Gegenzug eidesstattlich, das jede einzelne Komponente bis zum Tage des Ausbaus einwandfrei funktioniert und keinerlei Schaden davon getragen hat. Die Übersendung erfolgt ausschliesslich per Nachnahme.

Nun stellt sich die Frage ob sich denn jemand oder mehrere Interessenten für dieses Angebot finden. Wenn ja, laßt hier von euch hören.

Bei Direktkauf ist der Preis Verhandlungssache (aber bitte realistisch bleiben, ja? ;) ), wenn es bei genügend Interessenten zu einer Versteigerung kommen sollte... naja ich denke ihr alle kennt EBay, ne? :mrgreen:

Bietet viel und bietet kräftig, Rivin wirds euch danken! ;)

_________________
"Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können."

Jiddu Krishnamurti


"Inzwischen bin ich soweit das ich eine Entführung durch Ausserirdische als Rettungsversuch werten würde..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de