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NWN2 Addon...
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Autor:  Nardil Frethesh [ So 20. Jul 2008, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  NWN2 Addon...

Ich wollte mal kurz hierauf hinweisen...
Link

Autor:  Kay [ Mo 21. Jul 2008, 02:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Was ist eigentlich hiermit?

Autor:  Siran [ Mo 21. Jul 2008, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Das ist im Grunde ein Premium-Modul für NWN2, wie ich die Sache verstanden habe.

Was die Erweiterung anbelangt, momentan wirkt sie fast noch nutzloser als die Erste.

Autor:  Hoelper [ Mo 21. Jul 2008, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Ich schlage eine Rivin Erweiterung auf NwN 1 Basis vor.

Autor:  Desmond [ Mo 21. Jul 2008, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Wie hat man das denn zu verstehen. o.O Wieder auf die alte Engin umstellen ?

Autor:  Hoelper [ Mo 21. Jul 2008, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Exakt.

Autor:  lordjan [ Mo 21. Jul 2008, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

...genau Danii, man wird ja wohl noch träumen dürfen *schließt sich mal mit an*

Autor:  Nardil Frethesh [ Di 22. Jul 2008, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

*hat derweil seinen eigenen Traum...auf Englisch!*

Autor:  Jula [ Sa 26. Jul 2008, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Hier noch mehr zum Addon

Autor:  Hoelper [ Sa 26. Jul 2008, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Klingt verdächtig nach:"Wir waren zu faul neue Schreiber für die NSC zu bezahlen und hatten auch keine alten Klischees mehr die wir wiederverwehrten konnten, darum gibt es nun IWD 3".

Ich find die Aussicht ehrlich gesagt nicht so berauschend, es macht zwar Spaß sich eine eigene Gruppe zu erstellen und ne Story auszudenken, aber da fehlt mir zu sehr die Interaktion.

Die Map Idee finde ich aber sehr gut.
Naja ich bin gespannt, bislang habe ich keine der beiden Kampangen bis über die erste Sequenz in den beiden Städten hinaus gespielt.

Autor:  Lafaellar [ Sa 26. Jul 2008, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Vor allem geht das Spiel sicher auch unglaublich auf eine selbst erdachte Story ein *G*

Ne, also Gruppe selber bauen habe ich schon bei Baldur's Gate 2 probiert und fand es scheiße.

Autor:  Hoelper [ Sa 26. Jul 2008, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Ich denke das zweite Addon wird wieder mehr auf Taktik fixiert sein, aber die NwN 2 Optik und Engin spricht mich sowieso nicht an.

Autor:  Lex [ Sa 26. Jul 2008, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Hör ich das da richtig raus, daß Storm of Zehir schon D&D 4.0 ist...?

Autor:  Lafaellar [ Sa 26. Jul 2008, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Nein, die haben nur nen 4.0 Gott reingestopft und finden das ganz ganz toll.

Autor:  Lea [ Sa 26. Jul 2008, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

*träumt mit danii und jan*
ich muss leider sagen, dass ich nwn2 irgendwie gar nich mag.
rivin is rivin. foe shizzl...
aber ma im ernst.
ich beweg mich nicht aus einem gebiet raus, ausser ich muss unbedingt.
aber diese lebensnotwendigkeit, sehe ich irgendwie...so gar nicht!
warum? *verweist auf die ladezeiten*
ich wage zu bezweifeln, dass die mit den neuen feats auch nur ansatzweise kürzere zeiten haben werden.
das is doof, irgendwie.

*macht ne petition für nwn1*

Autor:  Lex [ Sa 26. Jul 2008, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Nachdem ich NWN2 nun schon sehr lange gespielt habe, habe ich mich irgendwie an die langen Ladezeiten gewöhnt und bin die Luxusladezeiten von NWN1 gar nicht mehr gewohnt. Aber was mich immernoch nervt sind die häufigen Computer-Aufhänger und Spielabstürze an Übergängen. Und auch daß man ständig gegen irgendwelche unsichtbaren Mapwände stößt und mit dem Zeiger richtig rumsuchen muß in welche Richtung man sich denn weiterbewegen darf oder auf der Karte nachsehen muß.

Autor:  Lafaellar [ Sa 26. Jul 2008, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Ich lauf ja grundsätzlich mit der Tastatur, dann rennt man auch nicht immer so panne herum, weil man die Spuren Lesen Fähigkeit deaktiviert hat.

Autor:  naXel [ Sa 26. Jul 2008, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Also ich brauche von der Kreuzung, in den Krug zum Spieltisch 20Minuten. Zum Markt ebenfalls. :>
Von daher schließe ich mich Lea da an. Gebietswechsel nur, wenn es wirklich nicht anders geht.

Autor:  Lex [ Sa 26. Jul 2008, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

In den Krug? - Ich dachte den gibts schon lange nicht mehr...

Autor:  Lafaellar [ Sa 26. Jul 2008, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NWN2 Addon...

Die Slums wurden wieder aufgestockt.

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