Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Solange sie nicht so grausig sind wie von Spike. ;)

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
... ihr gefällt es irgendwie. Oder sie hat nur Mitleid mit meinen erbärmlich Anbiederungsversuchen.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Ist doch gut wenn es ihr gefällt. Wenn sie nur Mitleid hätte würdest du es merken, denke ich. Außerdem kämen dann sprüche wie: "Lass uns doch lieber Freunde bleiben." und sowas.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:58
Beiträge: 448
Das erinnert mich an einen unsterblichen Spruch ..." erst reissen sie Dir das Herz aus der Brust und dann wollen sie dein freunde sein " Starship Troopers hat was tiefsinniges.
Im Übrigen der Spruch kommt immer.

_________________
Früher hatte ich nie Zeit mir Gedanken zu machen ob ich jemals zur Hölle fahren würde. Nicht wegen meines Charakters sondern wegen meines Berufs.
Denn der macht mich zu einem Feind der Gesellschaft.
Heute denke ich, daß ich gar keine Wahl hatte.
Michail Timofejewitsch Kalaschnikow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
Bin grad voll am smsn ... könnte gleich kommen das "mit Freunde bleiben" .. aber vielleicht trifft die 0,1 %ige Chance ein und ich knack den Jackpot. Wunder soll's geben.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Viel Erfolg.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
"Du, wir können auch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
und ich frage mich nich heute: Warum schlug ich sie nicht tot?"

Zitat JBO.

Aber manchmal trifft es nach beiden Seiten zu. Für ihn UND für sie.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
Xenturriximiras hat geschrieben:
Bin grad voll am smsn ... könnte gleich kommen das "mit Freunde bleiben" .. aber vielleicht trifft die 0,1 %ige Chance ein und ich knack den Jackpot. Wunder soll's geben.


Wie zu erwarten, ist nichts daraus geworden; eine Information für diejenigen die sich für diese Jämmerlichkeit, also mein Liebesleben, interessieren.

Bin aber irgendwie gar nicht traurig.

Dem Mädchen habe ich auch nichts vorzuwerfen, außer, dass sie meine Zeit verschwendet hat und nicht bereits in Ungarn bescheid gab, was mir vielleicht noch die ein oder andere bedeutungslose Aventur beschärt hätte.

Ein Rat von mir an alle anderen hoffnungslos Verliebten: Konzentriert euch auf eure Talente und Fähigkeiten, denn mit dem Erfolg kommen auch die Frauen.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Xenturriximiras hat geschrieben:
Konzentriert euch auf eure Talente und Fähigkeiten, denn mit dem Erfolg kommen auch die Frauen.


Ich skill grad Bluffen, Diplomatie, Auftreten (Gitarre) und Wissen (Erogene Zonen). XD

Mal im ernst, schade das es bei dir nicht geklappt hat, aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter :mrgreen:

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
Hab' schon 'ne ganze Weile lang nichts mehr hier reingeschrieben. Ist eigentlich unglaublich wie sehr ich mich hier entblöße, aber ich versuche nach der Philosophie "Wenn du deinen Penis beim Umziehen versteckst, macht es ihn auch nicht größer" zu leben. Mit anderen Worten: Auch wenn wir unsere Fehler, Schwächen und Ängste verstecken, es macht sie nicht inexistent.

Gut, aber warum schreibe ich darüber? Was geht's euch an?

Ich denke über viele Sachen nach, bilde mir meine eigene Meinung und habe irgendwie das Bedürfnis mich jemandem mitzuteilen. Keine Ahnung wie dieses Bedürfnis entsteht, warum es überhaupt vorhanden ist. Vielleicht will ich einfach nur wissen ob ich alleine mit meinen Gedanken bin oder vielleicht will ich etwas ändern? Ich kann's nicht genau sagen. Ich rede auch oft mit Freunden und Verwandten über Dinge, die mich bewegen, nur sind leider viele Menschen sehr praktisch orientiert .... sie interessiert es nicht, weil es sie nicht reicher macht bzw. ihren Stand in der Gesellschaft nicht erhöht, wenn sie sich mit Themen wie "Philosophie" beschäftigen .... also hören sie mir nicht zu.

Manche würden behaupten, dass dies dumme Menschen seien, aber ich widerspreche dem. Es ist interessiert sie einfach nicht. Aber klar ist es unvorteilhaft, wenn man seinen Horizont nur auf Themen beschränkt, die einen direkt bereichern. ... eigentlich will ich über was ganz Anderes reden.

In letzter Zeit denke ich echt verdammt viel nach. Vorwiegend über mich und meine Zukunft. Hauptsächlich denke ich darüber nach was ich denn machen will. Nicht "mal" machen will, sondern "jetzt" machen will. Ich bin ein Mensch der keine halben Sachen mag. Ich fixiere, widme ... ja "opfere" mich gerne für eine Sache auf. Und jetzt habe ich seit geraumer Zeit (etwas mehr als einem Jahr) diese Idee, dass ich doch einen Klasse Schriftsteller abgäbe. Ich habe auch mein erstes Buch geschrieben (bin da ca. 4 Monate drangesessen, für die die es interessiert) und schicke heute bzw. morgen die ersten Leseproben an Verlage... oder sagt man "Verläge"? Naja, egal.
Mein Problem ist eigentlich nur, dass es mir teilweise sehr schwer gefallen war zu schreiben. Also nicht, dass ich keine Ideen gehabt hätte ... es war einfach das Schreiben an sich. So als ob ich die Lust am Schreiben verloren hätte. So als ob ich mir selbst die Freude am Schreiben genommen hätte, indem ich mir so 'nen scheiß Leistungsdruck aufbaue "Du musst das Buch schreiben... es muss gut sein, weil sonst wirst du kein Schriftsteller ... und wenn du kein Schriftsteller wirst, wirst du nicht reich und unabhängig werden ... und wenn du nicht reich und unabhängig wirst, dann hat das Leben gar keinen Sinn ... und und und" ... also nur solche Scheiße schießt mir durch den Kopf, dass ich mich zu fragen beginne, warum ich denn eigentlich mein Geld mit etwas verdienen will, das mir gar nicht gefällt?
Die Sache ist aber die, dass ich eigentlich echt gut schreiben kann. Ich fantasiere auch gerne vor mich hin und an Kreativität mangelts bei mir wirklich nicht. Ich mag Geschichten und denk mir welche aus seit dem ich ... ja, seit dem ich denken kann. Und ich mach das, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat, weil es mich begeistert hat. Ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich einen an der Klatsche oder vielleicht ist es sogar so, dass jeder sich permanent irgendwelche Geschichten ausdenkt ... Fakt ist, dass ich es tue. Dann kam eben das RP .... ich kann mich heute noch an die Aufregung und Begeisterung erinnern, die ich verspürt habe, als ich meinen ersten Char auf einem Server gespielt habe: Einen Drow. Was völliger Quatsch war, weil ich so gut wie keine Ahnung über das Setting hatte und nicht mal den Unterschied zwischen den Vergessenen Reichen und dem Herrn der Ringe kannte. Ich fand die Drow einfach nur saucool, düster, mysteriös, einfach geil seit dem ich sie in Baldurs Gate 2 erlebt habe.

Wie gesagt, ich war ein sauschlechter RPler mit übelst vielen Rechtschreibfehlern, aber es war mir egal, ich war so in diese Welt eingetaucht, dass mich nicht anderes mehr interessiert. Hätte man mich damals mit meinem PC, NWN, einer Internetverbindung und einem Lebensvorrat an Cola und Pizza in einer einsamen Höhle im Himalaia ausgesetzt, ich hätte glücklicher nicht sein können. Diese Begeisterung für das RP trug natürlich Früchte, Literarische wie auch Kreative. Ich denke, ich kann heute behaupten ein echt guter Rollenspieler zu sein, der große Ahnung vom Setting hat und in der Lage ist verschiedenste Charaktere auf eine sehr einnehmende Art und Weise zu spielen. Die größte Freude bereitet es mir, wenn andere mein RP, meine Charaktere emotional berühren. Das ist es eigentlich was ich will, ich möchte bei anderen Menschen Emotionen hervorrufen. Und das ist auch der Punkt, bei dem ich mir denke, dass es nichts Besseres gäbe als eben dies zu meinem Beruf zu machen in Form der Schriftstellerei.
Nur leider habe ich mir so viel Druck aufgebaut, dass ich mir selbst die Lust am RP genommen habe. Ich hatte immer nur diesen verdammten Gedanken, dass ich was machen muss bis ich mich schließlich komplett verweigert habe und seit ein paar Wochen kaum mehr was schreibe. Wenigstens habe ich das Buch fertig bekommen, aber ich sag's euch ehrlich, ich glaube nicht, dass es das Zeug zu 'ner Veröffentlichung hat. Die Idee des Buchs ist eigentlich echt cool, aber ich bin die Umsetzung nicht mit der nötigen Begeisterung angegangen ... und mittlerweile habe ich Angst meine Begeisterung komplett zu verlieren.

Ich will wieder diese Gefühl haben wie damals, als ich mit dem RP begann ... wie damals als Shara mir sagte, dass ihr das RP mit Schwarzbart einen unglaublichen Spaß mache ... wie damals als Marek begeistert davon war, dass mein Tyrannospriester nach einer gescheiterten Mission in Tränen ausbricht ... die vielen Momente, in denen ich Leute mit meinem RP begeisterte, einfach diese Freude wieder haben mit der ich andere anstecken konnte ohne jeglichen Hintergedanken.

Aber das ist nicht nur beim RP so. Bei so ziemlich allen Sachen beginne ich darüber nachzudenken welchen Nutzen sie für mich haben und merke dabei nicht, dass ich dadurch selbst zu einer beschränkten Person werde, wie die Personen, die ich am Anfang des Posts erwähnte.

Es ist mir alles so zuwider geworden, dass ich mich die letzten Wochen förmlich in Computerspiele "verkrieche" um nicht mehr darüber nachzudenken. Starcraft 2 habe ich in zwei Tagen durchgespielt ... ich denke, das spricht für sich, wie viel ich vorm PC hocke ...

Ich habe eigentlich auch viele Freunde und mag es Menschen um mich herum zu haben, aber seit dem ich das Abi hinter mir habe, isoliere ich mich nur noch und denke die ganze Zeit über meine Zukunft nach und über das was ich machen "muss".

Ich weiß nicht was ich in der Zukunft machen werde ... auf jeden Fall schicke ich mal die Manuskripte ab und verziehe mich ab Samstag dann mal für zwei Wochen nach Rumänien, wo ich mal wieder unter Leute kommen werde ... was ich aber ganz bestimmt will, ist den ganzen Mist, den ich mir eingeredet habe zu vergessen und einfach wieder Kind sein ... wie ich's davor war.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Hmmm. Nein du stehst nicht allein da. Aber hey, herzlichen Glückwunsch dass du's durchgezogen hast. Ich hab auch mal eine Geschichte angefangen, sie aber nie zuende gebracht. Mitlerweile glaube ich allerdings auch dass es gar nicht so schlimm ist, weil ich mitlerweile einfach der Meinung bin dass es besser geht. Viel besser.

Was die Unlust und das Abkapseln angeht: Ich glaube dass ist nach dem Abi ein ganz normaler Effekt. Die ersten Tage nach den Prüfungen heißt es Feiern Feiern Feiern und dann ist man einfach durch. Herrje, nach meinem Abi hab ich erstmal ein Jahr lang regeneration betrieben (zugegeben, die drei Jahre die ich mit meiner Klasse verbringen durfte waren reinste Tortur und ich hab nur deswegen alles überstanden weil ich mit nem Freund zusammen Witze darüber gemacht hab wie das Klassenarsch in seinen hochgemotzten Wagen steigt, den er von pappi in den Arsch geschoben bekommen hat, den Schlüssel umdreht, der Wagen klingt als würde er absaufen, und dann: BOOOM! XD... hach welch befreiende Vorstellung XD) und Zeit mit meiner Freundin verbracht. Dann kam mein Zivi, dann die Wartezeit für einen Studienplatz und dann das Studium.

Was ich sagen will: Nimm dir ein wenig Zeit um mal neue Kräfte zu schöpfen und lass mal bissl die Seele baumeln. Du fährst ja nun in den Urlaub und das ist genau das richtige um mal ein wenig Abstand zu gewinnen. Glaub mir: Die Lust am Schreiben und RPen wird wiederkommen sobald du deinem Gaumen ein paar andere Geschmäcker gegönnt hast (im wörtlichen wie auch übertragenen Sinne ;) ). Ich meine: Hey, was glaubst du denn weshalb Goethe und Schiller soviel verreist sind? Wenn man kreativ arbeiten möchte, dann braucht man Abwechslung. Je mehr desdo besser, aber nicht die ganze Zeit lang. Also mal auf einen Schlag möglichst viel anders machen und Seele und Körper mal so richtig aufleben lassen. Und dann sprudelt es nur so aus einem heraus.

Und bezüglich deines Werks schick ich dir noch ne PM. ;)

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 15:17
Beiträge: 17
Was ist man manchmal nicht selten dämlich?

Da sitzt man noch in der Prüfung vor seinem Klausurblatt und denkt sich: "Eigentlich nicht so toll gelaufen...", aber anstatt, dass man die Klausur nicht werten lässt - was im Studium ja durchaus eine Möglichkeit ist - zuckt man die Schultern und meint zu sich noch es würde schon werden. Man könne es ja, eigentlich und Multiple-Choice isses ja auch noch, im Falle eines nichtbestehens kann man ja die Zeit bis zum zweiten Termin nutzen, um die Skripte noch einmal in Ruhe zu lesen und die Klausur noch einmal schreiben.

Paar Tage später dann, die Ergebnisse stehen fest und ich ärgere mich dumm und dämlich, weil ich die Klausur hab werten lassen. Jetzt sitz ich auf 'ner gerade eben bestandenen 3.7, kann die Klausur nicht noch einmal schreiben, weil ich sie ja bestanden habe und frage mich, warum ich die Klausur nicht wenigstens ganz versemmelt habe, dann hätte ich sie zumindest wiederholen können, wenn ich schon zu Faul war mit dem Kreuzchen machenden Stift einfach groß und breit "Bitte nicht werte!" vorn auf das Deckblatt zu schreiben!

_________________
Charaktere:

- Sol'onae Requ'avain Mondelf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
Hey, sieh's positiv, nochmal passiert dir der Fehler nicht ;)

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 10:39
Beiträge: 1449
@Xent:

Ich kenne und verstehe die Problematik, ich habe ebenfalls hin und wieder solche Selbstblockaden, die manchmal ein paar Tage, andere Male auch Wochen oder Monate bestehen. Interessanterweise leiden vor allem kreative Menschen oft darunter, insbesondere viele historisch bekannte Dichter, Schriftsteller und andere Künstler.

Das andere Problem, nur selten Leute finden zu können, mit denen man längere, philosophische Gespräche führen kann, kenne ich ebenfalls.

@wintermoon:

Scheiße gelaufen. ^^

_________________
"Bist du ein selbst ernannter Superheld? Exzellent. Dann landest du jetzt im Konzentrationslager, wo du sterilisiert, sediert, programmiert und pasteurisiert wirst! So spricht Präsident Kobold.

...Das klingt mehr Richtung Doktor Doom, was?"

Dark Reign - die dunkle Herrschaft beginnt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
Warum muss ich erst so 'nen Text von mir geben bis du mal endlich ein Lebenszeichen von dir gibst? Lass dich mal öfter blicken, in welcher Form auch immer.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 15:17
Beiträge: 17
Ja, allerdings. Noch einmal nicht ;)

_________________
Charaktere:

- Sol'onae Requ'avain Mondelf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speakers' Corner
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
Ich bin mal dem Mainstream gefolgt und hab' mir auch 'nen Blog zugelegt. Zumindest werde ich jetzt euch nicht mehr zumüllen; wen's interessiert, hier der Link: http://xenturriximiras.blog.de/

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de