Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 101  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Das war bestimmt ein ganz übler Videodreh. . .wie ich die kenne war das nämlich kein Wasser :D

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:15
Beiträge: 571
The Virgin Queen

_________________
Charaktere:
Aleney Gard
'Once there was only dark. If you ask me, the light's winning.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 23:26 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 17:52
Beiträge: 256
Schon mal auf den Feierabend vorbereiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 13:16 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4422
Wohnort: Ruhrgebiet
Da euch ja Alkohollieder scheinbar fesseln:

Equilibrium - Wirtshaus Gaudi

Mein gold'ner Bierkrug der ist leer
Wo krieg ich denn jetzt Nachschub her?
Ich schwing mich auf das Pferd geschwind
Mal schau'n was ich zu zechen find

Dort, ein Haus, das schaut nach Schenke aus
Mach hoch die Tür, das Tor macht weit
Der Robse ist bereit

Hallo lieber Wirt mach mir den Bierkrug voll
Ganz randvoll - So ist's toll
Hallo lieber Wirt komm setz dich hin zu mir
Hin zu mir und trink auch du ein Bier


Sind die Krüge leer
Die Kehle nicht mehr nass
Dann stehen wir gemeinsam auf und holen noch ein Fass

Hallo lieber Wirt mach mir den Bierkrug voll
Ganz randvoll - Sonst sing'n wir nicht in Moll


So langsam herrscht hier reges treiben
Denn keiner wollt zu Hause bleiben
Die Frauen tanzen und die Männer auch
Und immer dicker wird der Bauch

Hallo lieber Wirt mach mir den Bierkrug voll
Ganz randvoll - So ist's toll
Hallo lieber Wirt komm setz dich hin zu mir
Hin zu mir und trink auch du ein Bier


Sind die Krüge leer
Die Kehle nicht mehr nass
Dann stehen wir gemeinsam auf und holen noch ein Fass

Hallo lieber Wirt mach mir den Bierkrug voll
Ganz randvoll - Ja so ist's toll

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:15
Beiträge: 571
Necrobaw hat geschrieben:
Da euch ja Alkohollieder scheinbar fesseln:

Equilibrium - Wirtshaus Gaudi


Jetzt weniger wegen dem Alkohol-Gedöns... aber wtf! Mir war gar nicht bewusst, dass Equilibrium aus Bayern sind... !!! :lol: :oops:
*kopfkratz*

Bei mir läuft gerade:
The Vision Bleak - A Romance With The Grave

_________________
Charaktere:
Aleney Gard
'Once there was only dark. If you ask me, the light's winning.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2007, 22:59
Beiträge: 418
Wohnort: Wien
Vinicio! - Zampano
Vinicio! - Scivola Vai Vai

Ich habe meinen Zugang zu "Mittelalter"-Bands irgendwie schon länger verloren. Am Anfang ein wenig In Extremo (Sünder ohne Zügel war grad da, das war halt auch musikalisch nicht schlecht gemacht! Das geht heute noch ins Ohr!), dann auf Subway to Sally umgesattelt (eines meiner Lieblingslieder war [url=https://www.youtube.com/watch?v=cf6oxzmJCnA&list=PL47E5D27B513E96CB]Sommertag[/url ]), aber das wars dann - dafür dann die volle Dröhnung Indie/Britpop!

Aus heutiger Sicht waren das Sünden der Pubertät. Heute finde ich Männer mit langen Haaren, die versuchen "böse" zu wirken, ziemlich kindisch (ebenso empfinde ich schwarze "Romantik" als arg kitschig). Als eine Art Subkultur kann ich mir ja vorstellen, dass das was Interessantes hat. Wenn die also versuchen, einem gewissen Ideal/Stereotyp gleich zu kommen, wenn sie also toll schauspielern, aber mit Lebensrealitäten hat das doch alles 0 zu tun. Und mit Mittelalter noch weniger. :D Es für mich halt keine "ehrliche"/lebensechte Musik. Man kann ja nicht einfach zu den singenden Herren gehen und sagen: "Hey, psst. Ihr wisst schon? Es gibt gar keine Vampire und Orks?".

Und irgendwie hatten In Extremo und STS ja auch ein Bisschen etwas Befreiendes und Positives (Der Wind, der Wind! Weiß wer ich bin!), ohne jetzt in "Tralala wir saufen und sind ein wilder Haufen!" zu verfallen. Keine Ahnung, was sie heute so treiben. Ich hab auch nie verstanden, wieso sie sich verkleidet haben (ich habs mir nur angehört, weil ich gewusst habe, wenn ich mir die Videos ansehe, mag ich die Bands weniger). Aber Deathmetal, das ist ja nur "Bääääh! Wäääh! Ich rülps dich an! Ich bin Satan! Bäääh! Ich bin weiß geschminkt! Wääh! Ich verstelle meine Stimme! Tod und Verderben!".

_________________
Charaktere:
Flammo (inaktiv) - galanter, geschleckter Lackaffe, Cavalier und Stadtratskandidat
Lothlann (inaktiv) - anerkennungssüchtiger, sembischer Wirt und barocker Antiheld
Hier geht's zur Feuerlagune!


Zuletzt geändert von Lothlann am So 24. Aug 2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 19:27 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4422
Wohnort: Ruhrgebiet
Ein... wenig tiefer betrachtet sieht das irgendwie anders aus. Geschmäcker sind verschieden, ganz klar, aber Death Metal hat herzlich wenig mit Satan zu tun. Das wäre dann der Black Metal. Interpreten dieser Fa chrichtung sind meist nichtmal Satanisten, sondern spielen in der Musik einfach oft mit den Themen Dämonen, Untot, Teufel und fieses Zeug. Klassisch also für Rollenspieler eher Dunkler Art (nicht jeder spielt nen Paladin^^).

Death Metal handelt meist einfach von aggressiven Themen, was in allerlei Richtung gehen mag. Auch hier... oft sehr passend fürs RP.

Ob die Musik nun gefällt oder nicht, ist wie bei jedweder Kunst, Geschmackssache.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2007, 22:59
Beiträge: 418
Wohnort: Wien
Necrobaw hat geschrieben:
Ein... wenig tiefer betrachtet sieht das irgendwie anders aus. Geschmäcker sind verschieden, ganz klar, aber Death Metal hat herzlich wenig mit Satan zu tun. Das wäre dann der Black Metal. Interpreten dieser Fa chrichtung sind meist nichtmal Satanisten, sondern spielen in der Musik einfach oft mit den Themen Dämonen, Untot, Teufel und fieses Zeug. Klassisch also für Rollenspieler eher Dunkler Art (nicht jeder spielt nen Paladin^^).

Death Metal handelt meist einfach von aggressiven Themen, was in allerlei Richtung gehen mag. Auch hier... oft sehr passend fürs RP.

Ob die Musik nun gefällt oder nicht, ist wie bei jedweder Kunst, Geschmackssache.


Natürlich kann man schlecht über Geschmack streiten. Aber ein wenig mehr als Geschmack sind Musikvorlieben meistens schon. Und man kann versuchen, zu verstehen/erahnen, warum manchen Menschen manche Musik gefällt, andere nicht.

Die Feinheiten erschließen sich mir als Laien nicht. Klingen tun für mich persönlich black und death metal gleich. Und Satanisten sind für mich diejenigen, die über Dämonen, Untote, Teufel und "fieses Zeug" (aus der modernen "schwarzen" Pop-Kultur, geprägt durch Film, Fernsehen und Computerspiele) singen :D. Für mich treffen deine Aussagen aber auch ganz ins Schwarze (schon wieder schwarz! :) ): es passt zum Rollenspiel. Ergo: Fantasy-Welt, Hobby, Spiel, nicht Lebenswelt. Und dann bleibt für mich freilich auch noch die Frage, wie stark sich Hobby/Fantasy-Welt und (historische) Lebenswelt unterscheiden. Ich bin ja bekanntlich ein Fan von low-Fantasy. Also für mich würde dann diese Musik weder fürs Hobby noch für den ur-eigenen privaten Genuss in Frage kommen.

Außerdem habe die ja immer nur eine Stimmung drauf. Für mich wäre das einfach zu eindimensional. Lied 1: Blut und Mord, Lied 2: Mord und Blut, Lied 3: Mord, Blut und Untote, ... Bei mir stellte sich da nach 20 Sekunden ein Sättigungsgefühl ein, wenn ich weiß, dass es genau so weiter geht...

PS : https://www.youtube.com/watch?v=e4Ao-iNPPUc
:D

_________________
Charaktere:
Flammo (inaktiv) - galanter, geschleckter Lackaffe, Cavalier und Stadtratskandidat
Lothlann (inaktiv) - anerkennungssüchtiger, sembischer Wirt und barocker Antiheld
Hier geht's zur Feuerlagune!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Lothlann hat geschrieben:
Aber ein wenig mehr als Geschmack sind Musikvorlieben meistens schon.

Für den größeren Teil der Menschheit wohl eher nicht. Tatsächlich kann ich auch in deinen Aussagen bisher nichts erkennen, was über geschmackliche Vorliebe hinausginge. Vielleicht kannst du mir das ja mal in einer PM näher erklären, da der Thread ja weniger zur Diskussion dienen soll.

Lothlann hat geschrieben:
Die Feinheiten erschließen sich mir als Laien nicht. Klingen tun für mich persönlich black und death metal gleich. Und Satanisten sind für mich diejenigen, die über Dämonen, Untote, Teufel und "fieses Zeug" (aus der modernen "schwarzen" Pop-Kultur, geprägt durch Film, Fernsehen und Computerspiele) singen :D. Für mich treffen deine Aussagen aber auch ganz ins Schwarze (schon wieder schwarz! :) ): es passt zum Rollenspiel. Ergo: Fantasy-Welt, Hobby, Spiel, nicht Lebenswelt. Und dann bleibt für mich freilich auch noch die Frage, wie stark sich Hobby/Fantasy-Welt und (historische) Lebenswelt unterscheiden. Ich bin ja bekanntlich ein Fan von low-Fantasy. Also für mich würde dann diese Musik weder fürs Hobby noch für den ur-eigenen privaten Genuss in Frage kommen.

Außerdem habe die ja immer nur eine Stimmung drauf. Für mich wäre das einfach zu eindimensional. Lied 1: Blut und Mord, Lied 2: Mord und Blut, Lied 3: Mord, Blut und Untote, ... Bei mir stellte sich da nach 20 Sekunden ein Sättigungsgefühl ein, wenn ich weiß, dass es genau so weiter geht...

Das ließt sich nun so, als hättest du je etwa einen halben Death- und Back-Metal Song gehört, oder dir je eine beliebige Band beider Richtungen aus Wikipedia rausgesucht und dann bei youtube durch die Vorschläge geklickt, um auf dieser Grundlage dann eine Aussage über die gesammte Stilrichtung zu treffen.
Allein die Menge an existenten Black- und Deathmetal Bands lässt schon erkennen, dass nicht alle gleich klingen können und es unterschiedliche Stile und Themen geben muss.
Ich kann nachvollziehen, dass du noch keine Band dieser Richtungen finden konntest, die dir gefallen hätte, (mich hat bisher auch noch keine Band dieser Richtung wirklich überzeugen können,) aber unqualifiziert eine verallgemeinernde Aussage über nicht nur eine, sondern gleich zwei gesammte Richtungen zu treffen, lässt dich im Zweifelsfall eher wie einen intolleranten Reaktionär erscheinen, denn wie einen Dialogteilnehmer.

And Justice For All

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2007, 22:59
Beiträge: 418
Wohnort: Wien
Animus hat geschrieben:
Für den größeren Teil der Menschheit wohl eher nicht. Tatsächlich kann ich auch in deinen Aussagen bisher nichts erkennen, was über geschmackliche Vorliebe hinausginge.


Naja, zum Beispiel eben die Vielfalt an Emotionen, die eine Musikrichtung ausdrücken kann. Der Unterschied zwischen Spiel und Lebenswelt?

Zitat:
Das ließt sich nun so, als hättest du je etwa einen halben Death- und Back-Metal Song gehört, oder dir je eine beliebige Band beider Richtungen aus Wikipedia rausgesucht und dann bei youtube durch die Vorschläge geklickt, um auf dieser Grundlage dann eine Aussage über die gesammte Stilrichtung zu treffen.


Naja, was erwartest du denn? Dass ich eine Diplomarbeit über Black und Death Metal schreibe? Um mein Bild zurecht gerückt zu bekommen habe ich hier ja gefragt. Mich würde halt auch interessieren, warum manche Menschen das gerne hören. Z.B. würde man das auch hören, wenn man um die ganze Ästhetik drum herum nichts wüsste? Z.B. wenn die Sänger ganz normal aussehen täten und keine Bühnenshow ablieferten? Ist es das Musikalische? Ich meine manches ist doch hoch virtuos! Sind es die Melodien? (Ich kann keine hören, das heißt aber nichts). Ich versuche halt zu verstehen zu geben, warum es mir nicht gefällt. Wenn das Entsetzensschreie der Empörung verursachen sollte lass ich es aber freilich.

Zitat:
(...) lässt dich im Zweifelsfall eher wie einen intolleranten Reaktionär erscheinen, denn wie einen Dialogteilnehmer.


Intolerant? Okay, ich hätte vielleicht bei der Formulierung, warum ich nichts an diesen beiden Genres finden kann, vorsichtiger sein sollen. Zu sagen, warum mir etwas nicht gefällt macht mich in meinen Augen noch nicht intolerant. Reaktionär?!

Mach mich nicht zum Troll. Ich bin keiner.

_________________
Charaktere:
Flammo (inaktiv) - galanter, geschleckter Lackaffe, Cavalier und Stadtratskandidat
Lothlann (inaktiv) - anerkennungssüchtiger, sembischer Wirt und barocker Antiheld
Hier geht's zur Feuerlagune!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Lothlann hat geschrieben:
Naja, zum Beispiel eben die Vielfalt an Emotionen, die eine Musikrichtung ausdrücken kann. Der Unterschied zwischen Spiel und Lebenswelt?

Wenn man sich über ausgewählte Musiktitel mit Emotionen beschäftigt, ist das eine persönliche Entscheidung. Wie sollte das dann nichts mit geschmacklicher Vorliebe zu tun haben?
Lothlann hat geschrieben:
Mich würde halt auch interessieren, warum manche Menschen das gerne hören. Z.B. würde man das auch hören, wenn man um die ganze Ästhetik drum herum nichts wüsste? Z.B. wenn die Sänger ganz normal aussehen täten und keine Bühnenshow ablieferten? Ist es das Musikalische? Ich meine manches ist doch hoch virtuos! Sind es die Melodien? (Ich kann keine hören, das heißt aber nichts).

Über das warum kann ich bestenfalls von mir selbst sprechen. Ich weiß aber, dass es durchaus Personen gibt, die lediglich die Musik hören und die Bühnenshow gar nicht so wichtig finden... wie bei nahezu jeder anderen Musikrichtung auch.
Lothlann hat geschrieben:
Intolerant? Okay, ich hätte vielleicht bei der Formulierung, warum ich nichts an diesen beiden Genres finden kann, vorsichtiger sein sollen. Zu sagen, warum mir etwas nicht gefällt macht mich in meinen Augen noch nicht intolerant. Reaktionär?!

Mach mich nicht zum Troll. Ich bin keiner.

Du hast aber nicht nur geschrieben, warum dir die Musikrichtung nicht gefällt, sondern auf vergleichsweise polemische Art und Weise die Musikrichtung von der Warte eines Außenstehenden beschrieben. Hättest du einfach geschrieben "Es klingt für mich wenig abwechslungsreich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren." dann wäre das eine ganz persönliche Aussage dazu gewesen, warum dir der Stil nicht gefällt. Darüber hinaus hättest du sogar noch erklärt, dass du tatsächlich interessiert daran wärest vielleicht auch von weniger bekannten Interpreten zu erfahren, die dir vielleicht sogar gefallen hätten. Die Aussage "Ich habe bisher nichts finden können, was mir gefällt" ist in jedem Fall deutlich offener, weniger herabwürdigend und nicht so angriffslustig wie "das ist doch alles nur bum-bum und gebrüll", findest du nicht?

Metallica - Creeping Death

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Animus hat geschrieben:
... Vielleicht kannst du mir das ja mal in einer PM näher erklären, da der Thread ja weniger zur Diskussion dienen soll.


Bitte macht es auch so oder von mir aus einen Musikdiskussionsthread, wo auch andere dann eifrig ohne schlechtes Gewissen was dazu sagen können. Hier bitte back to topic. Danke. ;)

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 15:07 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4422
Wohnort: Ruhrgebiet
An dieser Stelle nur kurz, weil grad nicht soo viel Zeit, später gerne per pm oder in einem anderen Thread mehr und ausführlicher.

Black Metal:

Dark Fortress - Wraith

Selbe Band, selbes Album:

Dark Fortress - Ylem

Das erste Lied handelt von einem Wraith, einem ruhelosen Geist.
Das Zweite vom Urknall/Urbrei, und von der Vergänglichkeit des Seins.

Abwechslungsreich!

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2007, 22:59
Beiträge: 418
Wohnort: Wien
BlackPearl hat geschrieben:

Bitte macht es auch so oder von mir aus einen Musikdiskussionsthread, wo auch andere dann eifrig ohne schlechtes Gewissen was dazu sagen können. Hier bitte back to topic. Danke. ;)


Ich mache einen Thread dazu auf, sobald ich meine Beobachtungen und Eindrücke (polemik-frei) zusammen geschrieben habe. Irgendwann bis zum Wochenende sollte ich dafür Zeit finden! "Back to topic" steht somit nichts mehr im Wege!

_________________
Charaktere:
Flammo (inaktiv) - galanter, geschleckter Lackaffe, Cavalier und Stadtratskandidat
Lothlann (inaktiv) - anerkennungssüchtiger, sembischer Wirt und barocker Antiheld
Hier geht's zur Feuerlagune!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:15
Beiträge: 571
Händel & Halvorsen - Passacalgia

_________________
Charaktere:
Aleney Gard
'Once there was only dark. If you ask me, the light's winning.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
ich mach mal die egitarre weg und was ganz anderes an^^

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 21:23 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4422
Wohnort: Ruhrgebiet
Ain't nobody - Knorkator

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
FF9 mit Text von irgendwem gesungen, meine Lieblingsmelodie aus dem Teil.
https://www.youtube.com/watch?v=qmbgCBZ86z4

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 21:45 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4422
Wohnort: Ruhrgebiet
Dream Evil - Made of Metal

Made of metal, made of metal, made of metal, made of metal

Can't bend what's made of metal
We're reinforced with steel
We never will surrender
We never kneel
It's true the sound of metal
Makes us invincible
No trends of fashions change
The way that I feel - Way that I feel

Made of metal, made of metal, made of metal
We are
Made of metal, made of metal, made of metal
We are - We all are

Sure there's been lots of poseurs
Who've tried to break the chain
The chain that makes us brothers
They've tried but in vain
This thing is my religion
My soul, my blood, my life
I am so fucking metal and so is my wife
I am his wife - shut up

Made of metal, made of metal, made of metal
We are
Made of metal, made of metal, made of metal
We are - We all are

Made of metal, made of metal, made of metal
We are
Made of metal, made of metal, made of metal
We are
Made of metal, made of metal, made of metal
We are
Made of metal, made of metal, made of metal
We are

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What r u listening right now ?!
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:15
Beiträge: 571
Journey - Don't Stop Believing

_________________
Charaktere:
Aleney Gard
'Once there was only dark. If you ask me, the light's winning.'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 101  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de