www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Reik - Gedanken aus dem Norden
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=7987
Seite 1 von 1

Autor:  Harmony Rhapsody [ So 26. Mai 2013, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Reik - Gedanken aus dem Norden

Ich frage mich, warum grade Ich, heute damit anfange ein Tagebuch zu schreiben. Das Schreiben von Tagebüchern gehört wohl laut den Gerüchten nach nicht zum typsichen Nordmann dazu. Man erwartet das sie saufen, schreien, sich prügeln und Geschichten erzählen. Ich vermute die meisten Menschen aus anderen Ländern, glauben das der Löwenteil der Nordmänner garnicht schreiben kann.

Drachenfels ist scheisse. Vielleicht wäre es nicht scheisse, wenn die Umstände anders wären. Oder es wäre einfach nur weniger scheisse. Aber es fällt mir schwer mich hier wohl zu fühlen, teilweise mag es an den Leuten liegen, teilweise an der Architektur aber vor allem wohl daran das ein gewaltiges Herr vor der Haustür steht und nur darauf wartet uns abzuschlachten.

Langsam merke ich, und muss mir eingestehen das Rivin mich mehr verändert hat als ich zugeben wollte. Es hat mich zu einem weniger großen Arschloch gemacht, ich hab ein paar Benimmregeln gelernt und konnte mich hier beweisen. Aber wenn ich heute mein Spiegelbild betracht, sehe ich nicht mehr den jungen Kerl der hergekommen ist. Die Zeit hier hat Spuren hinterlassen, an meinem Körper, in meinem Gesicht und auf meiner Seele. Ich habe das Gefühl aber auch langsam zu spühren, wie das Blut etwas ruhiger wird - jedenfalls kommt es mir so vor. Und wie immer mehr vernünftige Gedanken in meinen Schädel einzug halten. Werde ich vielleicht alt...? Oder einfach nur gesetzter...?

Jedenfalls weiss ich, das ich mich einsam fühle. Ich habe viele Freunde, Bekannte, ein Gasthaus und ein Haus. Aber seitdem Riki weg ist, wage ich zu behaupten zu fühlen, wie Elona und Miriamel sich damals gefühlt haben. Es ist kein schönes Gefühl wenn etwas in einem zerbricht.
Mein Haus, kommt mir manchmal so unendlich groß vor und ich wünsche mir dann jemanden herbei, der einfach da ist....jemand der für mich da ist. Selbst wenn ich mir eine Wanderhure nehmen würde, wäre ich am Ende alleine. Bin ich vielleicht an meinem Ende auch alleine....? Was habe ich erreicht wenn es soweit ist?

Bei Bahamut, ich hätte damals in der Werft niemals daran gedacht, das meine Gedankengänge irgendwann so elementar und tiefgreifend sind? Reik Bärenfall....was ist nur mit dir los?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/