Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reik - Gedanken aus dem Norden
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Ich frage mich, warum grade Ich, heute damit anfange ein Tagebuch zu schreiben. Das Schreiben von Tagebüchern gehört wohl laut den Gerüchten nach nicht zum typsichen Nordmann dazu. Man erwartet das sie saufen, schreien, sich prügeln und Geschichten erzählen. Ich vermute die meisten Menschen aus anderen Ländern, glauben das der Löwenteil der Nordmänner garnicht schreiben kann.

Drachenfels ist scheisse. Vielleicht wäre es nicht scheisse, wenn die Umstände anders wären. Oder es wäre einfach nur weniger scheisse. Aber es fällt mir schwer mich hier wohl zu fühlen, teilweise mag es an den Leuten liegen, teilweise an der Architektur aber vor allem wohl daran das ein gewaltiges Herr vor der Haustür steht und nur darauf wartet uns abzuschlachten.

Langsam merke ich, und muss mir eingestehen das Rivin mich mehr verändert hat als ich zugeben wollte. Es hat mich zu einem weniger großen Arschloch gemacht, ich hab ein paar Benimmregeln gelernt und konnte mich hier beweisen. Aber wenn ich heute mein Spiegelbild betracht, sehe ich nicht mehr den jungen Kerl der hergekommen ist. Die Zeit hier hat Spuren hinterlassen, an meinem Körper, in meinem Gesicht und auf meiner Seele. Ich habe das Gefühl aber auch langsam zu spühren, wie das Blut etwas ruhiger wird - jedenfalls kommt es mir so vor. Und wie immer mehr vernünftige Gedanken in meinen Schädel einzug halten. Werde ich vielleicht alt...? Oder einfach nur gesetzter...?

Jedenfalls weiss ich, das ich mich einsam fühle. Ich habe viele Freunde, Bekannte, ein Gasthaus und ein Haus. Aber seitdem Riki weg ist, wage ich zu behaupten zu fühlen, wie Elona und Miriamel sich damals gefühlt haben. Es ist kein schönes Gefühl wenn etwas in einem zerbricht.
Mein Haus, kommt mir manchmal so unendlich groß vor und ich wünsche mir dann jemanden herbei, der einfach da ist....jemand der für mich da ist. Selbst wenn ich mir eine Wanderhure nehmen würde, wäre ich am Ende alleine. Bin ich vielleicht an meinem Ende auch alleine....? Was habe ich erreicht wenn es soweit ist?

Bei Bahamut, ich hätte damals in der Werft niemals daran gedacht, das meine Gedankengänge irgendwann so elementar und tiefgreifend sind? Reik Bärenfall....was ist nur mit dir los?

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de