Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Erzkartell
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Im gleichmäßigen Rhythmus hallten die Schritte des schwarz gekleideten Mannes über den Marmorboden des langen Ganges bis sie am Ende des langen Tisches ankamen an dem sich sein Herr gerade an einer Wachtel gütlich tat.

Mit gesenktem Haupt kam er vor ihm zum stehen und atmete einen Moment durch.

"Welche Kunde hast du mir zu bringen?" fragte der Herr.

"Mein Herr, das jüngst abhanden gekommende Experiment wurde aufgefunden" sprach er um Ruhe bemüht.

"Du klingst nicht so als würdest du mir gute Nachrichten überbringen" ,erwiderte er ruhig ohne sein Besteck zur Seite zu legen, "was ist also passiert?"

"Es wurde zerstört, mein Herr" ,erklärte er seinem Herrn und fügte zügig hinzu, "eine Gruppe von mächtigen Zauberern und Kriegern hat es zerstört, allerdings mussten sie dafür eine Brücke zum Einsturz bringen, eine Klippe sprengen und ein Tal fluten."

Der Herr legte sein Besteck ohne Hast auf dem Ebenholztisch ab. Trotzdem ließ die Reaktion seinen Diener zusammenzucken.
"Hat es vollständigen Gebrauch von seinen Waffensystemen gemacht?" Fragte er voller Ruhe und putzte sich vornehm den Mund ab ehe er einen Schluck Wein aus dem goldenen Kelch nahm.

"Lediglich die Prismenkanone ist bei dieser Konfrontation gebraucht worden. Es besaß nicht hinreichend Energie für den Gebrauch der primären Waffenfunktion." Erklärte der Diener mit einem leichten Zittern in der Stimme.

Der Herr stellte den Kelch ruhig auf dem Tisch ab.
"Wir betrachten dies als vorgeschobenen Feldtest. Wir haben durch den Verkauf des neuartigen Erzes gute Gewinne erwirtschaftet, was auch dein Verdienst war. Hat dieser Verlust die Entwicklung stark zurückgeworfen?"

Der Diener hob seinen Blick ein wenig.
"Seid unbesorgt, mein Herr. Der Typ II wurde aus Sternenstahl gefertigt."

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de