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Fertigkeitssalat
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Seite 1 von 1

Autor:  Lex [ Mi 13. Aug 2008, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Fertigkeitssalat

Vielleicht hätte ich doch nicht alle Rivinhaks in den Overrideordner packen sollen?

Oder vielleicht hätte ich das PRC-Override nicht reintun sollen?

Oder das SunSilk Shields?


Auf jeden Fall ist plötzlich alles chaotisch.

Wenn ich auf Rivin versuche einen Char zu erstellen, bekomme ich folgende Fertigkeiten zur Auswahl:

- Abbrechen
- Auftreten
- Bluffen
- Das Onmeleeattacked-Ereignis
- Das System erfüllt die notwendigen
- Dauerhafte Flamme
- Diplomatie
- Einschücht.
- Elfen
- Entdecken
- Falle stellen
- Fingerfertig.
- Gnome
- Göttliche Gunst
- Halb-Elfen
- Halb-Orks
- Halb-Orks
- Halblinge
- Handwerk: Alchemie
- Handwerk: Fallen
- Handwerk: Rüstung
- Handwerk: Waffen
- Heilen
- Konzentration
- Lauschen
- Legendenkunde
- Leise bewegen
- Liesmich
- Löschen
- Magischen Gegenstand benutzen
- Man kann einen Slot in der
- Menschen
- Menschen
- Neu Laden Wenn Leer
- Neverwinter Nights Startprogramm
- Parieren
- Provozieren
- Schild
- Schließen
- Schlösser öffnen
- Schätzen
- Suchen
- Turnen
- Verstecken
- Waffenspez (Keule)
- Weiter
- Zauberkunde
- Zielsicherer Schlag
- Zwerge
- Überleben

:o :!: :?: o.O

Autor:  naXel [ Mi 13. Aug 2008, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Lösch doch einfach den kompletten Ordner, hau das Kopf-Override wieder rein und warte auf das nächste Update - Ab da kannst du dann die anderen Overrides die Laf irgendwo gepostet hat wieder verwenden.

Und haks gehören so oder so nicht in den Override.

Autor:  Lex [ Mi 13. Aug 2008, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Ich hatte die Haks ja nur reingetan weil ich hoffte daß ich dadurch die kompletten Köpfe angezeigt bekomme, bzw. ursprünglich damit ich irgendwas anderes angezeigt bekomme was sonst nicht der Fall war. Also da hatte ich die Haks drin die ich auch für das Toolset brauchte, als es das Rivinbase noch nicht gab.

Oder liegts vielleicht am RivinPRCOverride? Hät ich das vielleicht gar nicht reinpacken sollen? Ist das überflüssig?

Autor:  naXel [ Mi 13. Aug 2008, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Also so weit ich weiß brauchst du die Override-Köpfe (Also die Dateien, wo jeder Kopf einzelln ist und ins Override gehört) für den Clienten, damit du sie bei der Charerstellung auch wählen kannst.

Die Haks sind dafür da, damit du sie im Toolset sehen kannst - Die Köpfe auf NPCs draufbasteln kannst oder auch ihre Nummer rausfinden und sie dann IG bearbeiten lassen kannst.

D.h. das beste wäre wirklich einfach abzuwarten, da sich die Nummern so oder so verschieben wenn man das nächste Update macht.

Autor:  Lafaellar [ Mi 13. Aug 2008, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Man sollte natürlich nicht wahllos einfach alles reinkopieren, was lustig aussieht, joa.

Autor:  Fuyuzuki [ Mi 13. Aug 2008, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

War das auf dem rivinserver? -> den tipp von Lafaellar mit dem aus und wieder einloggen beachten, weil zu dem Skillhak gehört auch eine Tlk datei (in der stehen die bezeichnungen für die neuen skills drin), die funktioniert nicht als override, und man bekommt dtatt der richtigen namen für die skills solche lsutigen dinger angezeigt wie bei dir.
Das fehlen der neuen Skills in dieser läte, lässt mich genau das vermuten.

Autor:  Lex [ Mi 13. Aug 2008, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Es war auf dem Rivinserver, aber dann wollte der Rivinserver plötzlich ncihtmehr, daher bin ich dann auf dem anderen Rivinserver eingeloggt und da wars auch so. Aber okay ich werd alles nochmal abchecken.

Autor:  Le Lait [ Mi 13. Aug 2008, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Diesen Salat habe ich, wenn ich mit dem Skill-Override einen Charakter erstelle, ohne zuvor auf dem Rivinserver eingeloggt gewesen zu sein. ;)

Autor:  Lex [ Mi 13. Aug 2008, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Okay, nun geht es. Das neu einloggen hats gebracht. Diesmal bin ich ja auch nicht vom Server geflogen.

Autor:  Xenturriximiras [ Do 14. Aug 2008, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Ich wollte jetzt nicht extra hierführ nen neuen Threat aufmachen und mein Problem mal gleich hier reinposten, da es ja auch mit den Skills zu tun hat.

Problem:

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, erscheinen die neu implementierten Skills nicht. Die alten Skills erscheinen zur Auswahl, wie gehabt, aber die neuen fehlen einfach komplett. Ins Modul kann ich auch problemlos einloggen ... also wüsste vielleicht einer von euch was ich da machen kann?

Autor:  naXel [ Do 14. Aug 2008, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Lafaellar hat geschrieben:
Wir haben auf Rivin diverse Talente, Fertigkeiten und auch Zauber, die man aus den Regelbüchern kennt ins Spiel eingefügt.
Jedoch ist es vor allem bei den Fertigkeiten ein Problem, dass man diese bei der Charerstellung noch nicht sehen kann, sondern erst hinterher.

Ihr könnt nun entweder an Charedit schreiben, wie ihr die Talente umverteilt haben wollt, oder ihr macht folgendes. Möglicherweise ist es dazu notwendig den Char neu zu erstellen:

1. http://www.rivin.de/download/PRC_Override.rar runterladen und in den Override Ordner kopieren.
2. Mit einem X-beliebigen Char auf Rivin einloggen.
Wenn ihr noch keinen Charakter habt, erstellt einfach irgendeinen Charakter und lasst diesen später löschen.
3. Wieder ausloggen (das Spiel NICHT beenden).
4. Einen neuen Charakter auf Rivin erstellen.

Nun sollten euch von anfang an alle Fertigkeiten und Talente zur Auswahl stehen.


Liegt daran das NWN2 erstmal die Overrides, und Haks vorladen muss. Wenn es einmal geladen ist, kannst du dann wieder aus Rivin raus und dir einen neuen Char machen, bei dem alles korrekt angezeigt wird.

Autor:  Xenturriximiras [ Do 14. Aug 2008, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

danke nax :D

Autor:  Lafaellar [ Do 14. Aug 2008, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Das gilt übrigens auch für die Köpfe und Haare. Wenn man die nicht im Override hat, aber relogged, sind die auch drin.

Autor:  Animus [ Mo 2. Feb 2009, 03:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

joa.... Hi erstmal... bin seit heute dabei und hatte mich auch grad sehr erschrocken was denn mit den Fertigkeiten los ist.... aber nur um das nochmal zu rekapitulieren: Ich mach mir jetz einen char, logg aus, erstell nen neuen und dann passt das mit den Fertigkeiten?

bzw. ich lass mein char dann einfach durch nen SL öhm.... "reparieren"?


naja... wie auch immer ich freu mich drauf mal wieder bissl in ner persistant world zu playn.....

Autor:  Lafaellar [ Mo 2. Feb 2009, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

Den Char kannst du dann einfach löschen, er dient nur dazu, damit die Hak Dateien in deinen Arbeitsspeicher geladen werden.

Autor:  Animus [ Mo 2. Feb 2009, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertigkeitssalat

astrein, thx

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