www.Rivin.de https://www.rivin.de/forum/ |
|
Verbesserter Erzfeind: Pflanzen https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=1466 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Lex [ Di 5. Aug 2008, 03:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Hatte grade nen Testlauf mit Hochleveln. Habe dabei festgestellt daß ich jetzt seltsamerweise Verbesserten Kritischen Treffer immer erst in der 12. Stufe wählen kann, obwohl mein Angrifsbonus da schon +12/ +7 ist. Das ist doch irgendwie seltsam, oder? |
Autor: | Kelindahr [ Di 5. Aug 2008, 04:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter kritischer Treffer |
Ausschlaggebend ist nicht dein AB sondern dein Grundangriffsbonus, dieser muss mindestens 8 betreffen. Dein Grundangriffsbonus steht über deiner Gottheit im Char Bogen. |
Autor: | Lex [ Di 5. Aug 2008, 04:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter kritischer Treffer |
ups - Naja, vielleicht sollte ich noch erwähnen daß man als Mönch jetzt plötzlich in Stufe 9 "Verbesserter Erzfeind: Pflanzen" als Klassenfähigkeit wählen kann *nuschel* - Ist das gewollt so...? |
Autor: | Lafaellar [ Di 5. Aug 2008, 07:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter kritischer Treffer |
Eigentlich... nicht. |
Autor: | Jula [ Di 5. Aug 2008, 18:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter kritischer Treffer |
Als Schurke kann man jetzt auch eine Erzfeind wählen |
Autor: | Lex [ Di 5. Aug 2008, 18:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter kritischer Treffer |
Scheint bei allen Klassen zu sein. Wieso überhaupt Pflanzen? o.O |
Autor: | Lafaellar [ Di 5. Aug 2008, 18:34 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter kritischer Treffer |
Es sind natürlich Pflanzenkreaturen gemeint. |
Autor: | Jula [ Di 5. Aug 2008, 18:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter kritischer Treffer |
Wie ich eben bemerkt habe hat sich Shana´s Kaputze in einen Hut verwandelt |
Autor: | Tarpa Tarkan [ Di 5. Aug 2008, 19:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Das mit dem Hut muss an der Hak-Reihenfolge liegen, denn an den Inhalten hat sich noch nichts verändert. Die Reihenfolge ist jetzt zwar in Toolset und Spielbetrieb gleich, aber natürlich dennoch nicht beliebig. |
Autor: | Nardil Frethesh [ Di 5. Aug 2008, 21:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Also... ich würde das verstehen... je polliger eine Pflanze, desto Erzfeind |
Autor: | Jula [ Di 5. Aug 2008, 22:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Tarpa Tarkan hat geschrieben: Das mit dem Hut muss an der Hak-Reihenfolge liegen, denn an den Inhalten hat sich noch nichts verändert. Die Reihenfolge ist jetzt zwar in Toolset und Spielbetrieb gleich, aber natürlich dennoch nicht beliebig. Ich vermute es hängt damit zusammen das wie Danii schon erwähnte die custom Items weg sind seit dem worldgate update. Darum werden jetzt die Standart Items/Kleidungen angezeigt |
Autor: | Tarpa Tarkan [ Mi 6. Aug 2008, 12:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Möglich. Müsste mit dem letzten Update erledigt sein. |
Autor: | Lady of Pain [ Mi 6. Aug 2008, 19:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Habe mit dem Base Modul gerade ausprobiert wie ich Nesmil skillen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass Schriftzeichen entschlüsseln von dem Programm nicht als Klassenfertigkeit des Magiers erkannt wird. Ich denke aber es ist eigentlich eine. |
Autor: | Lafaellar [ Mi 6. Aug 2008, 20:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Ja, es müsste eine sein. |
Autor: | Lex [ Do 7. Aug 2008, 02:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Entschuldigt die Frage, aber... Mir ist beim Testen aufgefallen, daß "Schwimmen" keine Klassenfertigkeit von Waldläufern ist. Das kam mir irgendwie seltsam vor, daß ausgerechnet Waldis Schwimmen nicht nötig haben sollen. Gehört das tatsächlich so? |
Autor: | Fuyuzuki [ Do 7. Aug 2008, 02:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen |
Tatsächlich, ja. Das sollte eine klassenfertigkeit vom waldläufer sein |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |