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Verbesserter Erzfeind: Pflanzen
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Seite 1 von 1

Autor:  Lex [ Di 5. Aug 2008, 03:14 ]
Betreff des Beitrags:  Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Hatte grade nen Testlauf mit Hochleveln. Habe dabei festgestellt daß ich jetzt seltsamerweise Verbesserten Kritischen Treffer immer erst in der 12. Stufe wählen kann, obwohl mein Angrifsbonus da schon +12/ +7 ist. Das ist doch irgendwie seltsam, oder?

Autor:  Kelindahr [ Di 5. Aug 2008, 04:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter kritischer Treffer

Ausschlaggebend ist nicht dein AB sondern dein Grundangriffsbonus, dieser muss mindestens 8 betreffen.

Dein Grundangriffsbonus steht über deiner Gottheit im Char Bogen.

Autor:  Lex [ Di 5. Aug 2008, 04:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter kritischer Treffer

ups

- Naja, vielleicht sollte ich noch erwähnen daß man als Mönch jetzt plötzlich in Stufe 9 "Verbesserter Erzfeind: Pflanzen" als Klassenfähigkeit wählen kann *nuschel* - Ist das gewollt so...?

Autor:  Lafaellar [ Di 5. Aug 2008, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter kritischer Treffer

Eigentlich... nicht.

Autor:  Jula [ Di 5. Aug 2008, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter kritischer Treffer

Als Schurke kann man jetzt auch eine Erzfeind wählen :)

Autor:  Lex [ Di 5. Aug 2008, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter kritischer Treffer

Scheint bei allen Klassen zu sein. Wieso überhaupt Pflanzen? o.O

Autor:  Lafaellar [ Di 5. Aug 2008, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter kritischer Treffer

Es sind natürlich Pflanzenkreaturen gemeint.

Autor:  Jula [ Di 5. Aug 2008, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter kritischer Treffer

Wie ich eben bemerkt habe hat sich Shana´s Kaputze in einen Hut verwandelt

Autor:  Tarpa Tarkan [ Di 5. Aug 2008, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Das mit dem Hut muss an der Hak-Reihenfolge liegen, denn an den Inhalten hat sich noch nichts verändert. Die Reihenfolge ist jetzt zwar in Toolset und Spielbetrieb gleich, aber natürlich dennoch nicht beliebig.

Autor:  Nardil Frethesh [ Di 5. Aug 2008, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Also... ich würde das verstehen... je polliger eine Pflanze, desto Erzfeind :mrgreen:

Autor:  Jula [ Di 5. Aug 2008, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Tarpa Tarkan hat geschrieben:
Das mit dem Hut muss an der Hak-Reihenfolge liegen, denn an den Inhalten hat sich noch nichts verändert. Die Reihenfolge ist jetzt zwar in Toolset und Spielbetrieb gleich, aber natürlich dennoch nicht beliebig.


Ich vermute es hängt damit zusammen das wie Danii schon erwähnte die custom Items weg sind seit dem worldgate update. Darum werden jetzt die Standart Items/Kleidungen angezeigt

Autor:  Tarpa Tarkan [ Mi 6. Aug 2008, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Möglich. Müsste mit dem letzten Update erledigt sein.

Autor:  Lady of Pain [ Mi 6. Aug 2008, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Habe mit dem Base Modul gerade ausprobiert wie ich Nesmil skillen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass Schriftzeichen entschlüsseln von dem Programm nicht als Klassenfertigkeit des Magiers erkannt wird.

Ich denke aber es ist eigentlich eine.

Autor:  Lafaellar [ Mi 6. Aug 2008, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Ja, es müsste eine sein.

Autor:  Lex [ Do 7. Aug 2008, 02:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Entschuldigt die Frage, aber...
Mir ist beim Testen aufgefallen, daß "Schwimmen" keine Klassenfertigkeit von Waldläufern ist. Das kam mir irgendwie seltsam vor, daß ausgerechnet Waldis Schwimmen nicht nötig haben sollen. Gehört das tatsächlich so?

Autor:  Fuyuzuki [ Do 7. Aug 2008, 02:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbesserter Erzfeind: Pflanzen

Tatsächlich, ja.
Das sollte eine klassenfertigkeit vom waldläufer sein

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