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 Betreff des Beitrags: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 13:38 
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Hallo - Ich hätte da ein kleines Problem.

Ich habe Bluffen auf 9 geskillt. Somit stehen mir 2 Verkleidungen zu. Die eine geht, ohne Probleme. Erstellt, Vor- und Nachname eingetragen und alles ist fein.
Bei der anderen klicke ich ebenfalls auf erstellen, tippe alles ein, bestätige und es passiert jedoch nichts. Das Fenster schließt sich zwar, jedoch steht immer noch "Identität erstellen" dran, anstatt die Identität selber.

Kann man mir da helfen? Danke schonmal.

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Charakter: Antratos Illorra


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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 13:44 
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Auch wenn dir das bei deinem Problem nicht weiter hilft: Bei anderen Chars funktioniert die Erstellung einer weiteren Identität, das Problem kommt also deiner Seits.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 13:47 
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Das habe ich mir schon fast gedacht.

Ich dachte mir nur, vll hat jemand einen Tipp für mich oder sonnstwas. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie das Problem an mir liegen kann. Das ging mit meinem alten Char nicht, und auch nicht mit einem neu erstellten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 13:52 
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Schurken löschen, Magier rerollen :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 13:53 
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Danii hat geschrieben:
Schurken löschen, Magier rerollen :P

Spaß.


Hilfreich wie immer. :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 18:45 
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Du brauchst glaub ich 10 Bluffen für 2 Identitäten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 18:52 
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Nein mit 8 sind 2 möglich^^

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Killinger hat geschrieben:
„Ich bitte vielmals um Entschuldigung."

Dehmütig senkte er sein Haupt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 19:16 
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Abend, mit 8 sind 2 möglich. Mir werden auch 2 angezeigt, nur geht funzt der Bestätigen-Knopf irgendwie nicht so, wie er sollte. *g*

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 22:29 
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Dann hab ich das falsch im Kopf behabt, sry.
Ich kann auch leider nicht in die DB gucken, da Siran mir aufgetragen hat, die Social-Skill einträge nicht manuell zu ändern, da es sonst zu noch größeren Fehlfunktionen kommen kann.
Siran muss das also selbst richten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 10:26 
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Hat sich erledigt. Also erstmal - Verkleidungen bekommt man scheinbar jede 4 Stufen Bluffen. Wobei da auch der Charismamodi dazugezählt wird, nicht nur die verteilten Ränge.

Und die Verkleidungen klappen scheinbar auch nur, wenn man einen Vornamen eintippt, einen Nachnamen, sowie irgend nen Schmarrn in die Beschreibung - Was schlussendlich so oder so egal ist da die nicht gehen.

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 12:22 
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Also hatte ich doch recht?

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 12:26 
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Nein es gibt 2 verkleidung ab 8 Punkten auf Bluffen^^

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Killinger hat geschrieben:
„Ich bitte vielmals um Entschuldigung."

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 12:46 
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Ich stimme da Killinger zu, ab 4 Fertigkeitsrängen, nicht Punkten und alle weiteren 4 bekommt man eine neue Identität.
Fixe Werte wie Fertigkeitspunkte kann man Aufgrund von Attributsboni nicht zum Rechnen solcher Boni benutzen, das ist wie beim Ausweichbonus von Turnen und beim Rettungswurfbonus von Zauberkunde.
Fertigkeitspunkte zählen ausschließlich bei einem Fertigkeitswurf, niemals zum Erhalten eines Bonus/einer Voraussetzung dafür sind die Ränge da.

Du bist eben etwas besonderes. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 13:34 
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Ihr verwirrt mich! Aber ich muss das auch nich verstehen. In dieser Sache bin ich letztendlich auch nur ein Nutzer. :D

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 00:25 
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Ähm wie ist das nun eigentlich für die Zukunft gedacht? Isses nun so daß man vier Punkte für Verkleidungen braucht um eine haben zu können und es nichtmehr über Bluffen geht?

Und ab wann funktioniert das ganze auch wirklich?

Und ändern sich nur Name und Beschreibung des Chars oder ändert sich entsprechend auch sein Aussehen in der Engine?

Viele Leute schauen ja gar nicht erst in die Beschreibung und würden dann sagen sie ham nen glattrasierten Mann gesehen, selbst wenn er laut Beschreibung nen Vollbart trägt, etc.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 15:41 
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Soviel ich hörte ist die Umstellung auf Verkleidung anlegen in Arbeit, der Bug das die Beschreibung nicht angezeigt wird, ist allerdings nach wie vor dabei.
Das Aussehen des Charmodels hat sie noch nie geändert, obwohl es auch ein Tool gibt mit dem man zumindest die Rassenmodelle Ändern kann.
Es bleibt also beim Charnamen, da wir allerdings sowieso nur Stammspieler sind und jeder weiß wie das System funktioniert, sehe ich die Sache nichtmal ganz so kritisch.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 08:31 
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*mal den Thread aus der Ecke kramt*

Hm.....kann es sein, dass es das Problem immernoch gibt, dass man unter "Verkleidung" zwar eine Beschreibung erstellen kann, aber die nicht angezeigt wird?
Ich musste nämlich auch gerade feststellen, dass sich nur der Charname ändert, aber die Beschreibung nicht.

Inzwischen sind wir ja nun doch nicht mehr nur Stammspieler und es kommen momentan immer mal neue dazu. Ich fände es auch stimmiger, wenn man in Verkleidung auch die passende Beschreibung lesen könnte und sie nicht emoten müsste. Was außerdem auch Nicht-Schnelltippern wie mir sehr entgegen käme. ^^
Kann man das nicht irgendwie fixen?

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Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
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Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 15:15 
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Ja das Problem hab ich auch, nur leider wurde gesagt, dass das Problem mit den Beschreibungen in der Verkleidung noch nicht gelöst wurde. Ob es nun absehbar ist, wann dies endlich gefixt werden kann, hängt wohl von den Scripts ab die dann umgeschrieben werden müssen - denk ich mal.

Aber nein Du bist nicht die einzige die ein Problem damit hat ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Verkleidungen anlegen
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 16:38 
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Die Beschreibung von den Verkleidungen werden tatsächlich noch nicht in den Charakter übernommen. Das ist einer von vielen Punkten, die im Modulbau seit langem offen sind, um die wir uns aber noch nicht kümmern konnten. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir Euch wieder informieren.


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