Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 20:45 
Offline

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:59
Beiträge: 4
Ein paar Mal hilfreich, imba und Hardliner ;-) Schön wenn man in Erinnerung bleibt. Ja Schlafmütz ich mochte die geisteskranke Hin ;-)

Hallo Kele. Ameng nun diesen Nick kann ich nicht einordnen aber imba spricht für gemeine interne Kenntnisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Marek ;)

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 16:38 
Offline

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:59
Beiträge: 4
Marek, wie unangenehm ;-)

Aber das erklärt die Insiderkenntnisse, gut das du das nicht gesagt hast Kele ich erinnere mich an einen Druiden der auch irgendwie imba war... wobei das ein interessantes Duell geworden wäre ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 10:43 
Offline

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 17:44
Beiträge: 11
Ja! Es gab mal Zeiten da war auf dem Server der Bär los. :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Auf Rivin herrscht totaler Stillstand aber laut Aussage des Staffs ist alles gut so wie es ist.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
*Sarkasmus an* Also ich find alles ist gut, deswegen Log ich ja noch ein *nickt und schaltet den Sarkasmus wieder aus*

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:12
Beiträge: 81
Wohnort: Dortmund
Vermutlich aus dem gleichen Grund, wieso die Studenten einer Hochschule ihre eigene Hochschule positiv ranken sollten, auch wenn sie unzufrieden sind ;)

_________________
never to be forgotten

Dear Girls, If a guy pauses a video game just to text u back: Marry him


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
...

Ich glaube dazu wurde schon oft genug etwas gesagt

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Es kann aber nicht sein das durch diese Meinung der Spielfluss blockiert wird. Wenn der aktuelle Staff nicht in der Lage ist IG eine lebendige Spielwelt darzustellen, sehe ich ehrlich gesagt nicht ein warum dieser sich vorbehalten darf zu entscheiden wer SL wird.

Denn es gab genug andere Bewerber und ich würde auch auf der Stelle anfangen IG was zu machen, wenn man mich ließe.
Stattdessen wird sich von allen Seiten darauf ausgeruht das der Staff einstimmig einen neuen SL annehmen muss und ja alles andere Willkür wäre.

Es funktioniert so aber nicht mehr und eigentlich hatte Kay damals für genau so einen Fall garantiert das die Spieler mit Einfluss darauf nehmen können.

Das Spielgeschehen IG ist wichtiger als die Staff interne Politik, in wie weit ihr euch gegenseitig beharkt, wichtiger als der Modbau, wichtiger als irgendwelche tolle Features, wichtiger als Charedit aber genau darin wird die ganze Zeit gesteckt, nur nicht in die eigentliche Aufgabe eines Spielleiters.
Wir haben also eine technische Serverleitung.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Nintuta hat geschrieben:
...

Ich glaube dazu wurde schon oft genug etwas gesagt



. . . und nie etwas geändert

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Hoelper hat geschrieben:
Es kann aber nicht sein das durch diese Meinung der Spielfluss blockiert wird. Wenn der aktuelle Staff nicht in der Lage ist IG eine lebendige Spielwelt darzustellen, sehe ich ehrlich gesagt nicht ein warum dieser sich vorbehalten darf zu entscheiden wer SL wird.

Denn es gab genug andere Bewerber und ich würde auch auf der Stelle anfangen IG was zu machen, wenn man mich ließe.
Stattdessen wird sich von allen Seiten darauf ausgeruht das der Staff einstimmig einen neuen SL annehmen muss und ja alles andere Willkür wäre.

Es funktioniert so aber nicht mehr und eigentlich hatte Kay damals für genau so einen Fall garantiert das die Spieler mit Einfluss darauf nehmen können.

Das Spielgeschehen IG ist wichtiger als die Staff interne Politik, in wie weit ihr euch gegenseitig beharkt, wichtiger als der Modbau, wichtiger als irgendwelche tolle Features, wichtiger als Charedit aber genau darin wird die ganze Zeit gesteckt, nur nicht in die eigentliche Aufgabe eines Spielleiters.
Wir haben also eine technische Serverleitung.


SL werden nach Mehrheitsbeschlüssen gewählt nicht durch Einstimmigkeit.

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Blood-Angel hat geschrieben:
Nintuta hat geschrieben:
...

Ich glaube dazu wurde schon oft genug etwas gesagt



. . . und nie etwas geändert


... und nie hat der Staff mal Stellung bezogen

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 11:35
Beiträge: 1961
Wohnort: Im schönen Hessenlande
...was einfach nur Blödsinn und fern jeglicher Wahrheit ist :evil:

Es wurde oft genug was geändert und auch Stellung bezogen, aber die ewig Jammernden bekommen sowas vermutlich nicht mal mit, ausser man bespaßt sie den ganzen lieben langen Tag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Ich denke wir sind uns alle einig, dass es nicht rund läuft.
Und da es uns nicht weiterbringen wird zu diskutieren, wer daran nun Schuld hat und wer was getan hat, sollten wir uns vielleicht lieber auf das Finden einer Lösung konzentrieren.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das größte Problem die mangelnde Motivation enizuloggen ist.

Die Spieler wissen genau das da nur 3 Leute rumhängen, die irgendwo an einem unzugänglichen Ort afk herum stehen.
Oder aber sie wissen genau das sie eh nur zu vereinbarten Terminen erscheinen müssen, da sonst IG nichts los ist.

Es muss sich wieder lohnen einzuloggen, man muss auch mal wieder was spontan erleben können und das geht bei dieser Spielerzahl nicht mehr über reine Selbstbeschäftigung und Gilden RP.

Gilden halte ich sowieso für schlecht, weil sie nur zu einer weiteren Trennung verbliebener Spieler führt.
Ein Beispiel dafür ist der gestrige Milizabend, bei 4 Spielern auf dem Server fand dann auch noch ein Gilden-"Event" statt, bei dem man mit einem Char der der Miliz gegenüber negativ eingestellt ist garnicht erst teilnehmen brauchte.
Fazit, trotz Aktivität der SL logt man, in diesem Fall ich, aus.

Darüber habe ich auch bereits mit Marek diskutiert, natürlich könnte ich als Außenstehender auch in den Eingangsbereich des Mantels gehen aber mit welcher Motivation und ist das überhaupt sinnvoll?

Ich bin jedenfalls für mehr allgemein zugängliche Aktionen, leider werden diese aber meistens auch nicht wahrgenommen, wie beispielsweise bei den Füchsen.
Das ist keine Altstadtquest und trotzdem tut jeder nur so als wäre das ausschließlich für den Untergrund gemacht. Dabei starben dort mehrere Dutzend Milizsoldaten und es sind auch noch immer Milizsoldaten gefangen.
Aber scheinbar ist das genauso zu unzugänglich wie der Mantel oder die Miliz für mich.

Also muss eine noch viel offenere Aktion her, die möglichst alle Chars anspricht und dafür sorgt das die Spieler zusammen arbeiten müssen.
Außerdem müssen Spielleiter mehr auf sowas achten. Marek hat hier ein gutes Beispiel geliefert, als er eine alte Mantel Quest auch für uns in der Altstadt zugänglich machte, als wir gerade auch IG waren.
Solche spontanen Einbindungen anderer Chars sind ein gutes Beispiel für eine Lösung.
Manchmal erscheint es nämlich auch wie Einzelbetreuung, da kann man doch genauso gut als SL ein Szenario hinein doktorn, die eine gruppenübergreifende Zusammenarbeit notwendig macht und die anderen Spieler auf dem Server irgendwie dazu lotsen.

Wenn ich im Hinterkopf habe das jede Woche weningstens zwei Aktionen möglich sind, die jederzeit spontan stattfinden können, habe ich als Spieler auch wesentlich mehr Interesse daran dauerhafter zu spielen.
Außerdem muss man als Spieler wieder das Gefühl bekommen auch etwas verändern zu dürfen, dass muss nicht im großen Stil sein aber viele Ideen werden einfach grundsätzlich abgelehnt.
Wenn man als Spielergruppe wieder gemeinsam etwas erreichen könnte, würde das vielleicht auch eher einige Chars dazu bewegen zusammen zu arbeiten und kompromisse einzugehen.
Im Moment hat man aber nur das Gefühl das sich ohnehin nichts verändern lässt und wozu ist dann eine Zusammenarbeit notwendig?
Das Ergebnis ist, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Hoelper hat geschrieben:
Gilden halte ich sowieso für schlecht, weil sie nur zu einer weiteren Trennung verbliebener Spieler führt.
Ein Beispiel dafür ist der gestrige Milizabend, bei 4 Spielern auf dem Server fand dann auch noch ein Gilden-"Event" statt, bei dem man mit einem Char der der Miliz gegenüber negativ eingestellt ist garnicht erst teilnehmen brauchte.
Fazit, trotz Aktivität der SL logt man, in diesem Fall ich, aus.


Ich würde dieses Ereignis nicht schlecht reden, da auch jede Gilde das Recht auf ihre eigenen Quests hat. So etwas ist bei kleiner Spielerzahl Ärgerlich, gehört aber dennoch dazu aus meiner Sicht.

Hoelper hat geschrieben:
Ich bin jedenfalls für mehr allgemein zugängliche Aktionen, leider werden diese aber meistens auch nicht wahrgenommen, wie beispielsweise bei den Füchsen.


Dazu sollte man aber auch sagen, das diese Aktion irgendwie unterging. Man kann nach wie vor in alle Spielgebiete und hat keinerlei Einschränkungen, die einem zum Handeln bewegen könnten. Ich für meinen Teil hätte mich vermutlich weitaus stärker eingesetzt wenn ein Teil der Kanalisation nicht mehr zugänglich gewesen wäre.

Hoelper hat geschrieben:
Also muss eine noch viel offenere Aktion her, die möglichst alle Chars anspricht und dafür sorgt das die Spieler zusammen arbeiten müssen.
Außerdem müssen Spielleiter mehr auf sowas achten. Marek hat hier ein gutes Beispiel geliefert, als er eine alte Mantel Quest auch für uns in der Altstadt zugänglich machte, als wir gerade auch IG waren.
Solche spontanen Einbindungen anderer Chars sind ein gutes Beispiel für eine Lösung.


Das ist ein Punkt wo ich einmal Lob aussprechen möchte. Wenn man spät abends auf dem Rastplatz steht und auf einmal taucht ein Teufel auf und versucht einen Pakt auszuhandeln ist das schon etwas.

Auch die Aktion mit der Hasenplage hat gezeigt das schnell viele Spieler unterschiedlichster Gruppen zusammenfinden.

Mal eine kleine Ungezieferplage oder eine merkwürdigkeit würde sicher sehr viel einbringen.

Es würde viele auch sicher freuen einfach mal für 1-2 Aktionen an einem Quest teilzunehmen der ansonsten auf eine Gruppe beschränkt ist. Aber da kommt es dann schnell wieder dazu, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und eine Teilnahme erschwert wird.

Hoelper hat geschrieben:
Manchmal erscheint es nämlich auch wie Einzelbetreuung, da kann man doch genauso gut als SL ein Szenario hinein doktorn, die eine gruppenübergreifende Zusammenarbeit notwendig macht und die anderen Spieler auf dem Server irgendwie dazu lotsen.


Oder auch als Spieler versuchen andere mit einzubeziehen. Dann läuft man halt nicht direkt zum Ort des Geschehens sondern nimmt noch den Umweg über die Taverne.

Ich für meinen Teil empfinde es als unangenehm als einzelner Spieler einen Sl in Beschlag zu nehmen.

Hoelper hat geschrieben:
Wenn man als Spielergruppe wieder gemeinsam etwas erreichen könnte, würde das vielleicht auch eher einige Chars dazu bewegen zusammen zu arbeiten und kompromisse einzugehen.


Da ist das Entgegenkommen manchmal sicher auch schon ein Anfang.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Da alles schon x Mal gesagt wurde und bevor ich mich aufrege, sag ich nur noch eins hierzu.

Ich fände es gut, wenn Spieler und SLs sich nicht zu sehr auf Plots fixieren würden. Rivin soll ja ein RP-Server sein, kein Plotserver. Denn wenn alles RP nur bei und um Plots herum stattfindet, was macht man dann, wenns mal keine gibt? Ausloggen ist keine Lösung. Rivin hat sich früher durch seine Möglichkeiten auch für RP-Chars ausgezeichnet, die nicht so enginestark sind.
Leider waren in den letzten Plots oft keine RP-Zauber erlaubt, so dass man die Hälfte der Fähigkeiten seines Chars nicht voll nutzen und ausspielen konnte. Daher wäre es gut, zwar mehr offene Aktionen zu machen, aber auch solche Sachen wieder zu erlauben.

Ansonsten ist das auch allgemeines RP wichtig, nicht nur um sich in Plots einbeziehen zu lassen, sondern auch für andere Dinge. Spieleraktionen lohnen sich z.B. auch nur dann, wenn Mitspieler on sind, die man anspielen kann. Ich bin zwar selbst nicht mehr oft da. Aber was ich im allgemeinen RP gesehen hab, es ging nur noch um Handel, Items, Verzauberungen etc ud wenn man anderen dafür ins RP funkt. Weniger Ellenbogen-Taktik, mehr aufeinander eingehen. So wie es vor 2 Jahren mal war, war es ansich super. Es gab RP für jeden, ob nun mit SL oder anderen Spielern. Davon bräuchte es halt wieder mehr, um sich auch beschäftigen zu können, wenn mal kein Plot läuft.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Lösung:
Totaler Neustart.

Man baut ein Serverkonzept mit einem Setting in den Reichen welche die geringen Spieleranzahl und die wenige Zeit der SL berücksichtigt.

Genug Freiraum zur kreativen Entfaltung und möglichem Wachstum falls doch wieder mehr Spieler kommen. Klein genug, dass Spieler aufeinander sitzen und gefährlich genug, dass die Spieler zusammenarbeiten müssen (was nicht bedeutet, dass sich alle verstehen und lieb haben müssen.)

Sicher, es tut weh die existierenden Gebiete Aufzugeben. Es tut weh die EP/ das Gold/die Gegenstände/ die ingame sozialen Kontakte/ usw. aufzugeben, die man erspielt hat. Aber die Erinnerungen an das was man erreicht hat was man erlebt hat bleiben immer da.

Rivin war für mich immer so besonders da es eine tolle Community hatte. Und ich würde mich freuen wenn der Teil dieser Community der noch da ist gemeinsam etwas Neues wagt und Rivin (als Projekt) für einige Zeit wieder richtig belebt. Ewig kann Rivin nicht bestehen, dass sollte allen hier immer klar sein. Lieber noch 2 spannende Jahre, als 4 Jahre sich gegenseitig an keifen und die tolle Erinnerung an Rivin damit vergiften.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Wenn ein bestehendes Konzept nicht vernünftig betreut und bespielt wird, wieso sollte ein neues Konzept richtig bestehen oder betreut werden?

Diese Idee mit dem totalen Neustart gab es in klein schon bei der Heldenwacht und wir wissen wie das ausging.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind all die Spieler hin ?
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
die Alternative ist:
-Log wieder ein und mach was draus, vielleicht folgen dir ja ein paar.

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de