Abwesenheit

Ich bin vom 11. bis 24. November abwesend

Wer ist diese Person, die Legenden schreibt?
Eine strahlende Figur mit leuchtendem Haar.
Eine Königin der Königinnen. Unsterblich ist dein Leben.
Aber warum schaust du dann so traurig aus deinen Augen?
Die Unerreichbarkeit von Avalon ist deine große Bürde.
Somit wirst du das Paradies niemals betreten können.

Hallo zusammen,

ich bin ab Montag in der Theorie wieder da, erlaube mir aber, trotzdem noch einmal eine vierwöchige Auszeit von Rivin zu nehmen, bis auf zwei Ausnahmen.

Ich werde noch einmal die Woche für Molvvras angefangenes Quest einloggen und ab und an für ein wenig Atmosphären-Romantik-RP zwischen Ameng un Dreani. Seit zwei Jahren ist mein RL ziemlich schwierig und im Moment zeichnet sich eher ab, dass ich künftig nochmal deutlich mehr Arbeit habe als weniger. Dazu kommt erschwerend, dass mich das Projekt Rivin im letzten halben Jahr emotional aus verschiedenen persönlichen Gründen eher emotional belastet als unterstützt hat.

Dafür gebe ich wohlgemerkt niemandem die Schuld und ebenso will ich sagen, dass ich sehr viel wunderschönes Rollenspiel mit vielen von euch hatte, für das ich ganz außerordentlich dankbar bin und ohne das ich vielleicht auch schon viel früher eine Auszeit genommen habe. Auch will ich inbesondere Jiaoshou für seine unglaublich viele Arbeit am Server und auch Headhunter für sein Engagement auf dem Server danken. Und ebenso erneut Jiaoshou, als auch Vanitas und Necrobaw für den emotionalen Support und das Aushalten meiner mitunter schwierigen Launen. Ich nehme mir trotzdem diese Rivin-Auszeit, da ich im Moment in einer Rivin-Phase bin, in der ich wieder zuviele Dinge zu emotional und persönlich nehme und ich ähnliche Phasen aus der Vergangenheit schon kenne und daraus die Lektion gelernt habe, dass ich dann lieber mal etwas mehr Abstand nehme.

Hinzu kommt, dass ich mich in den nächsten Wochen sehr stark auf die Vorbereitung einiger beruflicher Projekte des kommenden Jahres kümmern muss und da einen stärkeren Fokus brauche.

Um nicht missverstanden zu werden, ich werde nicht verloren gehen und bin auf jeden Fall nach vier Wochen wieder da. Und ja auch zwischendurch, nur werde ich mich da nicht um irgendwelche anderen Dinge kümmern, also nicht im Forum reagieren, nicht im Discord (außer um Hallo zusagen) und so.

Herzliche Grüße
Euer Marek

Wer ist diese Person, die Legenden schreibt?
Eine strahlende Figur mit leuchtendem Haar.
Eine Königin der Königinnen. Unsterblich ist dein Leben.
Aber warum schaust du dann so traurig aus deinen Augen?
Die Unerreichbarkeit von Avalon ist deine große Bürde.
Somit wirst du das Paradies niemals betreten können.

Ich glaube, ich spreche für viele hier, wenn ich sage, dass wir dein Engagement und deine kreative Energie auf Rivin sehr schätzen^^

Es ist völlig verständlich (und richtig), dass du Prioritäten setzen musst, gerade wenn das RL dich fordert und du das Gefühl hast, dass dir etwas Abstand gut tut^^

Ich wünsche dir für die kommenden Wochen viel Erfolg bei deinen beruflichen Projekten und dass du dir auch die Zeit und den Raum nehmen kannst, die du brauchst, um wieder Energie zu tanken Big Grin

[Bild: Vardasmallv2.jpg] Varda Gideon - Tabakverbraucherin
[Bild: Aivensmall.jpg] Aiven Rhodes - Assurit
[Bild: Mol.png] Molvvra Algosri - Tempeldienerin
[Bild: Nottsmall.png] Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste