[(Haus)regel] Diverse Regeln
#3

Druide
Druiden dürfen sich bereits ab der 5ten Stufe in winzige Tiere verwandeln wie Raben und Katzen, nicht erst ab Stufe 11.


Hexenmeister und Magier

Im D&D Regelwerk differenzieren Magier und Hexenmeister darin wie sie mit Grad 0 Zaubern (Zaubertricks) umgehen von NWN 2.
Wir erlauben bei Grad 0 Zaubern die Regularien aus dem D&D Regelwerk zu benutzen.

Hexenmeister
In NWN 2 erhalten Hexenmeister auf Stufe 5 ihren 6ten und damit letzten Zauber Grad 0.
Ihr könnt bei uns die Tabelle gemäß Spielerhandbuch weiterführen auf bis zu 9 Zauber und zwar wie folgt:
Ab Stufe 6:  7 Zauber
Ab Stufe 8: 8 Zauber
Ab Stufe 10: 9 Zauber

Diese Zauber könnt ihr euch als RP-Zauber anrechnen lassen

Magier

Magier kennen ab Stufe 1 alle Grad 0 Zauber die es gibt, ihr müsst diese nicht extra beantragen.
Magier kennen trotzdem keine Zauber ihrer verbotenen Schule.


Paladin
Paladine erhalten die volle Zauberstufe und nicht die, wie es im PnP vorgesehen wäre, halbe Zauberstufe.


Waldläufer
Waldlöäufer erhalten die volle Zauberstufe und nicht die, wie es im PnP vorgesehen wäre, halbe Zauberstufe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[(Haus)regel] Diverse Regeln - von JiaoShou - 2024-09-13, 05:38 PM
RE: [(Haus)regel] Diverse Regeln - von JiaoShou - 2024-09-13, 05:40 PM
RE: [(Haus)regel] Diverse Regeln - von JiaoShou - 2024-09-13, 05:41 PM
RE: [(Haus)regel] Diverse Regeln - von JiaoShou - 2024-09-13, 05:41 PM
RE: [(Haus)regel] Diverse Regeln - von JiaoShou - 2024-09-13, 05:41 PM
RE: [(Haus)regel] Diverse Regeln - von JiaoShou - 2024-09-16, 02:43 AM
RE: [(Haus)regel] Diverse Regeln - von JiaoShou - 2024-09-16, 02:43 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste