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- Arena-Script wurde aktualisiert. Gebiete bleiben gleich. Aktuell nur per SL erreichbar
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- Textur-Bug für Hände und Füße entfernt, welcher sich mit dem letzten Kreatur-Update eingeschlichen hatte
- rivin.de leicht(!) angepasst
- Neues Forum aktiviert!
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- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Testbereit, aber mit Low-Prio
- Neue Köpfe und Haare (div.)
- 90% vorbereitet, aufgrund vorhandener Haare im Hak musste auf ca 100 Stück verzichtet werden (wir sind bereits an der maximalen Grenze zu 255)
- Bug-Fighting mit Normal Maps und korrupten Modellen, welche den Fortschritt gerade behindern... :-|
- Wird darüber nachgedacht
- Dekorations-Objekte/Placeables - wird nur eingefügt, falls Bedarf eines Mappers besteht
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2024-10-08, 03:47 PM von
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- Anpassungen am Forum durchgeführt (einige im Hintergrund, einige ersichtlicher^^)
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- Rivinpedia Login ist nun mit den Accounts und Passwörtern des neuen Forums möglich
- Mannequin sollte nun erlauben Waffenparts 2 und 3, wie auch Gürtel, unsichtbar zu machen
- Bug - werden zwar im Script gesetzt sind aber im GUI nicht auswählbar. Muss ich mir nochmal ansehen
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- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
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- Anpassung eines NWNX4 Plugins
- Bitte auf unbekannte Unregelmäßigkeiten achten
- Erneute kleine Anpassung am Script der Mannequins
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- Mannequin - sollten nun auf Slot 255 "unsichtbare" Waffenteile haben, damit man auch die Waffen ohne Probleme verwendet werden können, welche komplett im ersten Slot liegen (also Klinge, Haft und Griff im ersten Modell)
- Es könnte sein, dass es für manche Modelle unter 255 eine funktionsfähige Waffe gibt... bitte bescheid geben, wenn euch diese auffallen sollten. Gegebenenfalls muss ich einen anderen Slot auswählen, oder einen anderen Standard auswählen wenn es viele sein sollten.
- Windows Updates, as usual
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2024-10-26, 10:32 AM von
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Mini-Update. Anstatt Slot 255 kann nun ganz unten jeweils "Keine" ausgewählt werden für Waffenteile 2 und 3
Mit dem nächsten Neustart wird Slot 255 dann nicht mehr für die "Unsichtbaren" Waffenteile stehen^^
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- Kleines Update an den Haks
- Script-Basis Arbeiten für spätere Systeme eingefügt (u.A. zum Testen)
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Es gab heute ein kleines Gebietsupdate, aber das muss nochmal nachgepatched werden, noch gibt es da nichts zu sehen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2024-11-04, 11:49 AM von
JiaoShou.)
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- Hasso hat nun eine weniger ausdrucksstarke persönlichkeit
- Anpassungen an den scripts für Gebiete um im Verlauf der Zeit zwei neue Systeme zu integrieren
- Anpassungen im Background um ein neues Plugin für NWNX integrieren zu können
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- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
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- Anpassungen an den Scripts für Gebiete um im Verlauf der Zeit zwei neue Systeme zu integrieren
- Aktualisiert und Debug-Scripte für weitere Tests eingefügt
- Anpassungen im Background um ein neues Plugin für NWNX integrieren zu können
- Anpassungen soweit abgeschlossen und es geht dann bei Gelegenheit an den Einbau
- Kleines Hak-Update für DM Funktionalitäten
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- 95% vorbereitet, aufgrund vorhandener Haare im Hak musste auf ca 100 Stück verzichtet werden (wir sind bereits an der maximalen Grenze zu 255)
- Es gibt nun noch ein paar Fehler bei den Gesichtern/Haaren. Ich werde es mir hier einfach machen und diese erst einpflegen und dann herausnehmen. Das ist zwar etwas faul, aber auch einfacher für mich.
- Wird darüber nachgedacht
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- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
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- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert. Bitte plant den Download der HAK-Daten entsprechend ein, es sind ca 2GB.
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
- Die Dateien können, wer nicht auf den Auto-Downlader warten möchte, hier manuell heruntergeladen werden: ZIP (1200 MB - normale Kompression). Starke Kompression folgt noch.
- [Edit] ZIP (ca 750MB - starke Kompression)
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2024-11-08, 01:56 PM von
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- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert. Bitte plant den Download der HAK-Daten entsprechend ein, es sind ca 2GB.
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
- Aktualisierung einiger Plugins für NWNX
- Größeres Script-Update. Grundsteine gelegt für
- Verbesserte Funktionen zum Speichern und Abrufen von Werten (nur Script-Relevant)
- Korrigiert das Verhalten beim Zerstören von Objekten und Instanzen (nur Script-Relevant)
- Tags von Objekten werden nun ordnungsgemäß aus der Lookup-Tabelle entfernt, wenn ein neues Tag gesetzt wird (nur Script-Relevant)
- Funktion zum Klonen von Bereichen (nur Script-Relevant)
- Verbesserungen dabei, dass Gegenstandseigenschaften beim Login des Spielers falsch geladen wurden (Bugfix)
- Reflex- und Willenswürfe scheitern nun auch bei einer natürlichen 1 (vorher war dies nur bei Zähigkeitswürfen der Fall) (Bugfix)
- Probleme bei der Nutzung von einigen Druiden Talenten (Elefantenhaut, etc) behoben (Bugfix)
- Fehler bei der Entfernung von Ausweichen-Boni gegen Schadensarten wurde behoben (Bugfix)
- Probleme bei der Überprüfung von Eigenschaften beim Stapeln von Gegenständen wurden korrigiert (Werte und Variablen werden behalten, wenn ein Stapel getrennt wird) (Bugfix)
- Verlust von Bonuszaubern wird nun besser verwaltet (Änderung)
- Deaktivierung des Rüstungsbonus durch Turnen (Änderung)
- Reagiert aktuell nicht wie erwartet und der RK-Bonus wird noch angerechnet.
- [Edit 22.11. ]Scheinbar ein Fehler im Plugin. Informationen sind weitergleitet und dann müssen wir leider auf einen externen Fix warten.
- Deaktivierung des Rettungswurf-Boni durch Zauberkunde (Änderung)
- Möglichkeit geschaffen die Liste der möglichen Mönch-Waffen zu ergänzen (Änderung)
- Möglichkeit geschaffen Talente zu erschaffen, welche Waffenfinesse-Waffen beeinflussen (Änderung)
- Möglichkeit geschaffen Talente zu erschaffen, welche Attributszugehörigkeit zu Fertigkeiten anpassen oder Boni geben (Änderung)
- Möglichkeit geschaffen die Geschwindigkeitsverlangsamungen von Modi (z.B. Suchen, Verstecken, Spuren lesen, etc) anzupassen (Änderung)
- Geschwindkeiten wurden angepasst und auf einen Faktor gewechselt (Änderung)
- Ihr merkt, es ist ein großes Update. Wenn euch im Bezug auf die oben genannten Punkte etwas auffällt, meldet es bitte.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2024-11-22, 12:20 PM von
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- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert. Bitte plant den Download der HAK-Daten entsprechend ein, es sind ca 2GB.
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
- Kleines Hak-Update für Test-Talente, welche in der Engine die Fertigkeitswerte erhöhen, wie auch Waffenfinesse manipulieren
- Größeres Script-Update. Siehe oben!
- Deaktivierung des Rüstungsbonus durch Turnen (Änderung)
- Reagiert aktuell nicht wie erwartet und der RK-Bonus wird noch angerechnet.
- Scheinbar ein Fehler im Plugin. Informationen sind weitergleitet und dann müssen wir leider auf einen externen Fix warten.
- Ihr merkt, es ist ein großes Update. Wenn euch im Bezug auf die oben genannten Punkte etwas auffällt, meldet es bitte.
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- Kleines Hak-Update für Test-Talente, welche in der Engine die Fertigkeitswerte erhöhen, wie auch Waffenfinesse manipulieren und Geschwindigkeiten anpassen
- Test soweit erfolgreich abgeschlossen
- Größeres Script-Update. Siehe oben!
- Deaktivierung des Rüstungsbonus durch Turnen (Änderung)
- Reagiert aktuell nicht wie erwartet und der RK-Bonus wird noch angerechnet.
- Scheinbar ein Fehler im Plugin. Informationen sind weitergleitet und dann müssen wir leider auf einen externen Fix warten.
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[quote="JiaoShou" pid="347" dateline="1732615008"]
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- Fehler sollte nun behoben sein und der Bonus nicht mehr angerechnet werden
- Implementation der ersten Variante an Engine-Fertigkeits-Synergien. Wir haben uns versucht an den Vorgaben zu D&D 3.5 (Link und dann unten rechts) zu orientieren. Wir werden beobachten wie es klappt oder ob wir hier noch nachjustieren werden müssen.
Ggfs kann es auch sein, dass wir noch manche Gebiete anpassen müssen, damit Synergien korrekt errechnet werden.
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Ich versuche gerade der Serverinstabilität auf die Spur zu kommen.
Ich habe einmal die Funktionen des Plugins deaktiviert - also bitte nicht wundern, dass die Synergien, der Turnen-RK-Bonus und andere Dinge wieder vorhanden sind (bzw. nicht mehr vorhanden sind). Ggfs wird es zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiviert werden.