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Bevor ich es (schon wieder) vergesse. Es gibt einen neuen Chat-Befehl
!spellcheck
Dieser öffnet ein GUI für euren Char oder euer Ziel. Über jenen könnt ihr alle von euch verursachten(Zauber-)effekte sehen, anklicken und deaktivieren. z.B. Unsichtbarkeit, Fluch, etc.
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- Headhunter
- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
- Ein größeres Update der DMFI Skill-Liste
- Sortierung und deutsche Übersetzung
- Auffälligkeiten bitte hier im Technik-Forum melden
- Jiaoshou
- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
- Zauber / Anrufungen
- Laufzeiten einiger Zauberkorrigiert damit diese wieder zu Stunden pro Stufe passen
- Allg. Formelüberarbeitung bzw. Optimierungen der Durchführung der Zauber
- Jenseitiges Flüstern funktioniert nun näher an der PnP-Vorlage
- Dunkle Vorahnung gibt es nun nur noch einmal und funktioniert nach PnP-Vorbild
- Talente
- Akrobatisch, Agil und Athletisch hinzugefügt
- Geben jeweils +2 auf zwei unterschiedliche Fertigkeiten
- Klassen
- Hexenklinge re-aktiviert nach etwas Käferbeseitigung
- Ein paar Varianten werde ich erst auf dem Server testen können, daher kann es sein dass die Klasse auch wieder deaktiviert werden wird, falls die Probleme zu groß sind^^
- Änderungen an der Klasse behalten wir uns noch vor^^
PrepWork- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Testbereit, aber mit Low-Prio
- Dekorations-Objekte/Placeables - wird nur eingefügt, falls Bedarf eines Mappers besteht
- Weitere Charakter-Animationen - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
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- Headhunter
- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
- Companion-System in einer ersten Test-Variante eingefügt
- Jiaoshou
- Modul
- Anpassungen an einigen der Basis-Scripts um einige neue Optionen verfügbar zu machen
- Vorbereitungen getroffen für neuen SL Editor
- Fertigkeiten
- Übung in Fertigkeiten wurde an PnP angepasst.
Im Hinterkopf behalten- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
PrepWork
- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Testbereit, aber mit Low-Prio
- Dekorations-Objekte/Placeables - wird nur eingefügt, falls Bedarf eines Mappers besteht
- Weitere Charakter-Animationen - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
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- Headhunter
- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
- Companion-System in einer ersten Test-Variante eingefügt
- Jiaoshou
- Windows-Server
- Aktualisierungen und Installation einiger Abhängigkeiten für Erweiterungen und Plugins
- Falls in den nächsten Tagen hier Auffälligkeiten auftreten, bitte melden
- NWN-Server
- Vorbereitende Konfigurationen für Erweiterung (Möglichkeit zur Ausführung von CLR-fähigen Sprachen)
- Scripts für neuen SL Creator und Chooser vorbereitet
- nwnx4
- Vorbereitende Konfigurationen für neues Plugin
- Scripts für Verarbeitung/Interpretationen von Nicht-NWScript-Sprache
Im Hinterkopf behalten
- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
PrepWork
- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Dekorations-Objekte/Placeables - wird nur eingefügt, falls Bedarf eines Mappers besteht
- Weitere Charakter-Animationen - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht