...braucht es ein neues Forum!
. . . wundert man sich warum bei der Sicherheitsabfrage 2 + 2 nicht gleich 5 ist.
...braucht man etwas länger um zu verstehen, dass ForumRO nicht für Forum Romanum steht, sondern für Read Only...
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar
"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg
"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn
"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar
(2024-10-02, 09:13 AM)Necrobaw schrieb: ...braucht man etwas länger um zu verstehen, dass ForumRO nicht für Forum Romanum steht, sondern für Read Only...
...hatte man das sogar erst durch dieses Posting hier verstanden
„Enemy of life? Enemy of existence? No. I AM the definition of life, of existence. Life means living things eating living things. Life means surviving. Evolving. Evolving. Letting things perish, devouring what can be devoured, because if something can be devoured, it must be devoured. I am the time and the future and the calculation. I am everything. I am existence. I am Lolth."
(2024-10-02, 01:20 PM)Ameng Xilo schrieb: (2024-10-02, 09:13 AM)Necrobaw schrieb: ...braucht man etwas länger um zu verstehen, dass ForumRO nicht für Forum Romanum steht, sondern für Read Only...
...hatte man das sogar erst durch dieses Posting hier verstanden
...hat man es nun schon eine Weile immer wieder vor sich hergeschoben
...muss man der Wahrheit ins Auge sehen
...ist der Computer einfach schon zwischen 8 und 10 Jahre alt
...wird man man nach dem Weihnachtsgeschäft einen neuen zusammenbauen
...öffnet Marek die Büchse der Pandora mit einem Charaktersoundtrack-Thread.
...fragt man sich, ob man den Thread sofort zuspammen soll, oder lieber jeden Tag einen Song für die nächsten 2 Jahre posten soll...
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar
"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg
"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn
"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar
...gib es uns sachte dosiert
„Enemy of life? Enemy of existence? No. I AM the definition of life, of existence. Life means living things eating living things. Life means surviving. Evolving. Evolving. Letting things perish, devouring what can be devoured, because if something can be devoured, it must be devoured. I am the time and the future and the calculation. I am everything. I am existence. I am Lolth."