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Bevor ich es (schon wieder) vergesse. Es gibt einen neuen Chat-Befehl
!spellcheck
Dieser öffnet ein GUI für euren Char oder euer Ziel. Über jenen könnt ihr alle von euch verursachten(Zauber-)effekte sehen, anklicken und deaktivieren. z.B. Unsichtbarkeit, Fluch, etc.
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- Headhunter
- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
- Ein größeres Update der DMFI Skill-Liste
- Sortierung und deutsche Übersetzung
- Auffälligkeiten bitte hier im Technik-Forum melden
- Jiaoshou
- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
- Zauber / Anrufungen
- Laufzeiten einiger Zauberkorrigiert damit diese wieder zu Stunden pro Stufe passen
- Allg. Formelüberarbeitung bzw. Optimierungen der Durchführung der Zauber
- Jenseitiges Flüstern funktioniert nun näher an der PnP-Vorlage
- Dunkle Vorahnung gibt es nun nur noch einmal und funktioniert nach PnP-Vorbild
- Talente
- Akrobatisch, Agil und Athletisch hinzugefügt
- Geben jeweils +2 auf zwei unterschiedliche Fertigkeiten
- Klassen
- Hexenklinge re-aktiviert nach etwas Käferbeseitigung
- Ein paar Varianten werde ich erst auf dem Server testen können, daher kann es sein dass die Klasse auch wieder deaktiviert werden wird, falls die Probleme zu groß sind^^
- Änderungen an der Klasse behalten wir uns noch vor^^
PrepWork- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Testbereit, aber mit Low-Prio
- Dekorations-Objekte/Placeables - wird nur eingefügt, falls Bedarf eines Mappers besteht
- Weitere Charakter-Animationen - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
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- Headhunter
- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
- Companion-System in einer ersten Test-Variante eingefügt
- Jiaoshou
- Modul
- Anpassungen an einigen der Basis-Scripts um einige neue Optionen verfügbar zu machen
- Vorbereitungen getroffen für neuen SL Editor
- Fertigkeiten
- Übung in Fertigkeiten wurde an PnP angepasst.
Im Hinterkopf behalten- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
PrepWork
- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Testbereit, aber mit Low-Prio
- Dekorations-Objekte/Placeables - wird nur eingefügt, falls Bedarf eines Mappers besteht
- Weitere Charakter-Animationen - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
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- Headhunter
- Arena wurde getestet - es werden noch ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt und dann können detailarbeiten beginnen
- Companion-System in einer ersten Test-Variante eingefügt
- Jiaoshou
- Windows-Server
- Aktualisierungen und Installation einiger Abhängigkeiten für Erweiterungen und Plugins
- Falls in den nächsten Tagen hier Auffälligkeiten auftreten, bitte melden
- NWN-Server
- Vorbereitende Konfigurationen für Erweiterung (Möglichkeit zur Ausführung von CLR-fähigen Sprachen)
- Scripts für neuen SL Creator und Chooser vorbereitet
- nwnx4
- Vorbereitende Konfigurationen für neues Plugin
- Scripts für Verarbeitung/Interpretationen von Nicht-NWScript-Sprache
Im Hinterkopf behalten
- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
PrepWork
- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden - wird nur eingefügt, falls allgemeiner Bedarf besteht
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Dekorations-Objekte/Placeables - wird nur eingefügt, falls Bedarf eines Mappers besteht
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Es wird hier in den nächsten Wochen von meiner Seite technisch etwas langsamer vorangehen. Im Augenblick ist privat und auf der Arbeit etwas viel zu tun, daher werden weitere Anpassungen etwas nach hinten geschoben, bis sich wieder alles etwas beruhigt hat^^