Emmantiensien

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Emmantiensien symbol.png

Emmantiensien

Titel Schwarze Birke
Zweitnamen
Übergeordnete
Gottheit

Untergebene
Götter

Verbündete
Götter
Rillifane Rallathil, Corellon Larethian
Verfeindete
Götter

Gesinnung Chaotisch Gut
Ebene Hof der Seelie
Herrschafts-
bereiche
Bäume, Baumhirten, natürliche Magie
Anhänger Baumhirten
Erlaubte
Priester-
gesinnungen
RG NG CG
RN N CN
RB NB CB

Domänen Chaos, Gutes, Magie, Pflanzen
Heilige
Tage

Favorisierte
Waffe
{{{favorisierte Waffe}}}
Gebet
Anhänger {{{anhaengerbezeichnung}}}


Inhaltsverzeichnis

Dogma

Die Gottheit

Verbündete

Emmantiensien ist eng verbündet mit Rillifane Rallathil und Corellon Larethian.

Feinde

Erscheinungen

Emmantiensien (Emm-ann-tee-enz-ee-an) ist der Gott der Baumhirten, Bäume und der natürlichen und versteckten Magie. Sein Name bedeutet auf Treant "Einer der langsam erwacht aber mit großer Macht wenn er handelt." Emmantiensien erscheint als riesiger Baumhirte mit glänzender Rinde, seine Wurzeln umschließen einen riesigen magischen Kristall, der vor Urzeiten von einer inzwischen unbekannten Gottheit geformt wurde. Mit diesem Kristall ist es Emmantiensien möglich magische Kräfte herbeizurufen, die keine andere Feengottheit je erlangen wird, nicht einmal Königin Titania.

Die Anhänger

Organisationen

Feste und wichtige Zeremonien

Heilige Stätten

Die Priesterschaft

Rolle in Rivin

Quellen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge