Diskussion:Hauptseite

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Ihr die Inputbox hinaus löscht dann löscht bitte auch den dazu gehörigen Text ;)

--Kelindahr 16:32, 11. Mär. 2009 (UTC)

Der Banner oben links((also der kleine)) wirkt etwas lächerlich, zumal er farblich nicht dort hinein passt.

--Kelindahr 08:33, 13. Mär. 2009 (UTC)

Ich meine den kann nur Nighty ändern und wir bräuchten da halt ein neues Logo.... ist evtl. irgendwer geübt im Umgang mit Photoshop und kann da was tolles machen?

--Tim 10:44, 13. Mär. 2009 (UTC)

Styles Hauptseite

Hi Leute,

passt mal die Überschriften auf der Hauptseite etwas an, also macht sie kleiner vielleicht um einen pt oder so, damit das ganze nicht so überladen aussieht.

Liebe Grüße Tear

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge