Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42
 

Charaktererstellung

Die Einwohner von Rosenfeld setzt sich aktuell aus Bauern, Jägern, Imkern und einigen wenigen Händlern zusammen. Grundsätzlich steht die Bevölkerung in ihrer Mehrheit im Dienste der Burgherrin. Nach dem Sternefall hat sich in der Baronie neben Menschen auch eine größere Anzahl an Halblingen in der Baronie angesiedelt, die sich als tüchtige Arbeiter erwiesen haben. Neben der Zivilbevölkerung verfügt Rosenfeld außerdem über eine gut ausgebildete Schutztruppe welche sich zum einen um die Einhaltung der Gesetzte und zum andern um den Schutz vor Angriffen von außen kümmert. Jeder Bürger der Baronie wurde außerdem in den Grundlagen des Kampfes unterrichtet und kann im Notfall die Soldaten als Bürgermiliz unterstützen. Friedliche Besucher und Händler sind in der Baronie Rosenfeld stets willkommen und die Baronin ist bemüht zu allen ihren Nachbarn ein gutes Verhältnis aufrecht zu halten. Vor kurzem hat sich die Söldnergruppe der Bluthunde in Rosenfeld angesiedelt und verstärkt damit auch noch die Verteidigunsfähigkeit der Baronie. Mittlerweile haben die Bluthunde Rosenfeld aber wieder verlassen. Nach ende gewisser Bautätigkeiten, hat sich die Verteigung, von Rosenfeld, gänzlich geändert. Die Siedlung ist nun vollständig, von einer Mauer, wie Wassergraben, fast umgeben. Eben so ist nun Tempel von Sune, wie eine Tarverne zufinden und ein fast fertiger Schrein von Tyr. [Bearbeiten] Lokale Gruppen und Vereinigungen

Die Baronie wurde nach dem Sternenfall durch marodierende Wilde fast vollständig zerstört. Selbst die Burg war nur noch eine bessere Ruine und musste fast vollständig neu aufgebaut werden. Die Bauernhöfe und Häuser der einfachen Bürger waren so stark zerstört das sie alle neu gebaut wurden. In naher Zukunft werden die Holzpalisaden durch eine solide Mauer ersetzt werden und es wird auch noch ein zusätzlicher Wehrtrum errichtet werden. Nachdem Vogtin Shana Bross wegen Verrat verurteilt wurde hat sie alle öffntlichen Ämter aus Protest niedergelegt.

Bearbeiten - Verlauf - Drucken - Letzte Änderungen - Suche
Zuletzt geändert am 02.11.2013 19:04 Uhr