Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42
 

Willkommen

Willkommen in Rivin Wanderer, einem Fürstentum an der Schwertküste!

Erlebe mit anderen Abenteurern, Helden und Bösewichten wundersame und atemberaubende Geschichten.
Mache dir einen Namen, werde Teil einer einzigartigen Welt und beeinflusse oder verändere den Lauf ihrer Geschichte.
HALT! Dreh nicht um! Nimm dir die Zeit deine Mitstreiter und Gegenspieler kennen zu lernen!
Nimm dir die Zeit diese Lande zu erkunden, denn so manch flatteriges Herz ging schon wieder, bevor es überhaupt angekommen ist und seine Geschichte einen widerhallenden Takt schlagen konnte und fragt sich nun, woher diese stechende Leere kommt.
Habe den Mut, dich fangen und verstricken zu lassen!
Erlebe bewusst, was es bedeuten kann, ein Riviner zu sein!

Bearbeiten - Verlauf - Drucken - Letzte Änderungen - Suche
Zuletzt geändert am 17.08.2014 10:20 Uhr